Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Januar 2020

Auch bei unserem dritten Aufenthalt im Hotel zum Guten Hirten (in mehrjährigem Abstand) wieder in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Unkomplizierte Buchung am Telefon, mit dem Bus vom Hauptbahnhof gut zu erreichen, sehr freundlicher Empfang, großes Zimmer, sorgfältigste Sauberkeit, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr ruhige Lage, keinerlei Verkehrslärm, gute Betten. Bei unserem nächsten Besuch in Münster werden wir wieder hier übernachten.

Danke, post278!
Bewertet am 27. Januar 2020

Sehr schönes Wochenende in Münster. Das Personal war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit war hervorragend, das Frühstück erstklassig, die Zimmer waren sehr freundlich eingerichtet und geräumig. Gute Lage, mit dem Bus gut erreichbar.

Danke, etherbst!
Bewertet am 14. Januar 2020

Sehr gutes, sauberes Hotel in Münster.Kein übertriebener Luxus, sondern eine ordentliche Unterkunft mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfache aber zweckmäßige Einrichtung, gutes Bett, freundlicher Service, ruhige Lage, aber gut zu erreichen.

• Reiseart: allein
Danke, petergY4880OW!
Bewertet am 13. Januar 2020

Außerordentliche Freundlichkeit des Personals. Zweckmäßige, gute Einrichtung der Zimmer. Schreibtisch. Großes.,geräumiges Bad. Wer "elektronische" Ausstattung (WLAN) benötigt, ist bestens bedient. Reichhaltiges Frühstück, Sehr zuvorkommende, freundliche Bedienung.

Danke, michelsgarmischp2020!
Bewertet am 27. Dezember 2019

Sehr freundliches Personal. (Buchung, Empfang, Frühstück...)
Ruhige Lage in grüner Umgebung.
Großes, sehr sauberes Zimmer.
Eingangsbereich hell und gepflegt.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit leckerem, frischem Angebot.
Aufmerksames, freundliches Personal im Frühstücksraum.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: als Paar