“Mangelhaftes Preis-Leistungsverhältnis”

Hotel Haus vom Guten Hirten
Nr. 11 von 49 Hotels in Münster
“Mangelhaftes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel war eine echte Enttäuschung.
Im Bad roch es sehr muffig, es lagen Haarbüschel auf dem Boden, die Dusche hat nur einen Duschvorhang, was nicht mehr zeitgemäß ist. Es gab keinen Fön. Diesen bekam ich allerdings auf Nachfrage an der Rezeption. Dorthin musste ich allerdings laufen, weil die Zimmer kein Telefon haben. Das Zimmer ging zur Strasse. Ab 7 Uhr ist es wegen des Verkehrs und wegen der gegenüber liegenden Schule sehr laut. Insgesamt war das Zimmer ok und einfach, aber der Preis ist absolut ungerechtfertigt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, FrancaDeluxe!
LBatthyany, Manager von Hotel Haus vom Guten Hirten, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Grüss Gott!

Wahrscheinlich werden SIe mit Recht meine Antwort auf Ihren Kommentar nicht mehr lesen, da hier doch einige Zeit zurück liegt. Dennoch möchte ich es versuchen.

Also, ich bin erst seit einem Monat der leiter dieses schönen, besonderen Hauses.
Daher auch erst jetzt meine Antwort. Es tut mir leid, dass Ihnen vorher nicht geantwortet wurde.

Zunächst muss ich mich natürlich besonders entschuldigen, dass Sie so eine schrecklich schlechte Erfahrung bei uns hatten.
Ich kann Ihnen nur versichern, dass wir nun ein teilweise neues team haben und sicher so etwas nicht mehr passiert und auch Service, Qualität und Standard wesentlich gestiegen ist.

Ich darf Sie bitten, sich davon selber zu überzeugen und mich vor Ihrer nächsten Reise bitte persönlich zu kontaktieren, wenn Sie wieder einmal nach Münster kommen.

Viele herzliche Grüße,

Ladislaus E. Batthyány

Bielefeld
Bewertet am 13. November 2012

Wir haben zu fünft (2 Erwachsene, 3 Kinder (12, 13, 15) vom 09. auf 10.11.12 in zwei Zimmern übernachtet. Spät anzukommen war kein Problem, sehr freundlicher Empfang. Trotz Wochenende war das Haus völlig leise. Zimmer und Bad (groß!) sehr schön und perfekt hergerichtet. Frühstücksbuffett 7 - 10 Uhr ausgezeichnet. Es wurde auch sofort alles nachgefüllt und freundlich bei Bedarf bedient. Den Kindern gefiel es auch. Wirklich empfehlenswert. Mit guter Parkmöglichkeit.

• Aufenthalt November 2012, Familie
3 Danke, MarieJoyBielefeld!
Münster, Deutschland
Bewertet am 15. August 2011

Letzte Nacht habe ich mit meinen beiden Kindern im Hotel Haus vom Guten Hirten übernachtet. Vorher hatte ich mir im Internet die beiden Bewertungen angesehen und bin dann doch recht skeptisch losgefahren. Zum Glück haben wir ganz andere Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, der Service beim Frühstücksbuffet war sehr nett und kinderfreundlich. Das Buffet war reichhaltig und abwechslungsreich, die Zimmer sauber und einladend. Eine Obstschale und eine Flasche Wasser standen bereit. Es kann natürlich immer mal sein, daß sich andere
Hotelgäste nicht benehmen können, aber bei uns war es ruhig und wir konnten eine angenehme Nacht verbringen. Nochmals vielen Dank für die Aktion Bettgeflüster. Ich würde hier jederzeit meine Verwandtschaft einquartieren.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 Danke, Gundulak!
Gütersloh
Bewertet am 24. Februar 2011

Sehr geehrte Geschäftsleitung,

vom 29.01.2011 auf den 30.01.2011 habe ich bei Ihnen übernachtet, da ich in Münster ein Seminar gebucht hatte.
Der vertragsgemäße Gebrauch des zwischen Ihnen und mir zustandegekommenen Beherbergungsvertrages (die Nutzung einer Schlafmöglichkeit von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr) war nicht gegeben.
Trotz meiner nächtlichen und frühmorgendlichen Bitten bei der Rezeption (siehe Eintrag im Gästebuch) im Hause für Ruhe zu sorgen, brachte keinen Erfolg!!
Gemäß der einschlägigen Paragraphen des BGB zur Vertragserfüllung und Gewährleistungsrechte fordere ich hiermit außerhalb des Rechtsweges zwecks Beilegung des Disputs Klärung.
Ihr Schuldeingeständnis zur Situation durch kongludentes Handeln (Erlaß von 9 EUR auf den Rechnungsbetrag) bestätigt meine Situationsdarstellung.

mfg

Diesses Schreiben geht 2 mal pro Tag zum Hotel. Leider habe ich bis heute (24.02.2011) noch keine Antwort bekommen.

• Aufenthalt November 2010, Business
8 Danke, e_einstein!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Haus ist extrem hellhörig. Die Duschen auf dem (uns bekannten) Zimmer nur eine Naßzelle mit Duschvorhang. Der Service (z. B. beim Fühstück) ist bescheiden; die Frühstücksqualität ebenso. Im Haus hielten sich niederländische Krawallmacher auf, die nicht des Hauses verwiesen wurden. Die Lage recht abseits von der Innenstadt. Insgesamt nicht zu empfehlen. Jede Jugendherberge ist komfortabler und ruhiger.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 2 von 49 in Münster
Stadthotel Münster
Stadthotel Münster
Nr. 6 von 49 in Münster

Sie waren bereits im Hotel Haus vom Guten Hirten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus vom Guten Hirten

Unternehmen: Hotel Haus vom Guten Hirten
Anschrift: Mauritz Lindenweg 61 | 45145 Münster, 48145 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Münster
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 124€
Das Hotel Haus vom Guten Hirten: Ein "Zuhause für jeden Reisenden". Hier werden Individualität und persönlicher Service sehr groß geschrieben! Als Integrationsbetrieb stellen wir den Menschen ins Zentrum! Dies gilt natürlich und besonders für alle unsere Gäste! Unsere Mitarbeiter werden Sie wie "zu Hause" willkommen heißen und Sie werden sich gleich wohl fühlen. Das Hotel Haus vom Guten Hirten ist kein "normales" Hotel im guten Sinn... Kommen Sie zu uns, probieren Sie uns aus. Grüß Gott und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen. Die Hotelleitung ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus vom Guten Hirten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Vom Guten Hirten Münster