Hotel Jellentrup
TripAdvisor
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Mai 2014

Wir waren zum Heiraten in Münster und haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Sehr freundliches Personal und schönes, ruhiges Ambiente.
Individuelle Wünsche werden berücksichtigt und erfüllt.
Frühstücksbuffet ist sehr gut. Frische Auflage, Marmeladen und dank Kaffeevollautomal stets Kaffee, Tee usw verfügbar - die Brötchen schmecken super :)

Zimmertipp: Im obersten Stockwerk sind die beiden Zimmer zwar etwas wärmer, aber das Doppelzimmer hat eine kleine Dachterrasse ;)
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, PrintenPrincess!
Bewertet 28. April 2014

Ich buchte das Hotel Jellentrup, weil in der näheren Umgebung der Innenstadt von Münster kein Hotel mehr verfügbar war. Die Buchung lief sehr freundlich und schnell per Email. Das Hotel ist ein kleines aber feines, Hotel recht nahe am Zentrum von Münster. Fußläufig ca. 15 Min bis zum Dom.
Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und gleich mit Infos und Stadtplan versorgt. Das Hotel hat einen Parkplatz direkt am Haus, welcher für Gäste kostenlos ist. Das Zimmer war riesig und verfügte über ein Doppelbett, Kleiderschrank, Sofa, Garderobe und Schreibtisch. Weiterhin über einen Balkon. Das Mobiliar war m.E. neu. Das Zimmer war super sauber. Das Bad, ebenfalls recht groß verfügte über eine Dusche, Toilette, Spiegel, Schminkspiegel und Föhn. Es gab genügend Ablagemöglichkeiten. Auch hier war alles tip top sauber. In der Nacht hatten wir absolute Ruhe. Das Frühstück wird in Buffetform angeboten und ist ausreichend reichhaltig. Es gibt verschiedenen Wurst und Käsesorten. Eier, Müsli, Marmelade, Brötchen und Brot. Alles sehr schmackhaft.
Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht und waren äußerst zufrieden mit Zimmer, Nachtruhe, Essen und dem sehr freundlichen Personal.
Ich finde, dass das Hotel ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis bietet. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Münster ist übrigens eine kleine Reise Wert. Wir kommen wieder und werden bestimmt das Hotel Jellentrup buchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, goofy1234!
Bewertet 28. März 2014 über Mobile-Apps

Ich weiss gar nicht so recht wie ich das Hotel klassifizieren soll. Die Zimmer sehr einfach, zur Straße hin recht laut. Im 2ten Stock kaum Wasserdruck. Also eher 1-2 punkte. Herausgestochen hat eindeutig der Service und die Freundlichkeit. Absolut überrascht war ich vom Frühstück, hatte ich echt nicht so gut erwartet, sogar selbstgemachter Obstsalat. Dafür 3-4. macht in meiner Summe 3. preislich hätte ich es günstiger erwartet.

Aufenthalt: März 2014
2  Danke, Erik D!
Bewertet 2. Oktober 2013

Wir haben im Rahmen einer mehrtägigen Radtour im Hotel Jellentrup übernachtet.
Das Hotel liegt nahe zum Zentrum und zur Universität, dennoch ist es hier sehr ruhig. Das Zimmer war groß, gepflegt und gut eingerichtet. Auch das Bad war angenehm groß. Das Frühstücksbüffett war in Ordnung. Das Personal war stets freundlich.
Auf dem Hof gibt es einen kostenlosen Parkplatz und es sind Fahrradständer vorhanden, allerdings gibt es für Fahrräder keinen überdachten Unterstand.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, godgohn!
Bewertet 27. Juni 2013

Das Hotel wird von einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Familie geführt. Es liegt zwischen der Uniklinik (zehn Minuten zufuß) und der Innenstadt (20 Minuten Fußweg). Sehr freundliche Familie und das Hotel ist sehr sauber und ruhig. Das Frühstück ist gut (mit köstlichem frischem Obstsalat). Kalte Getränke kosten nicht viel. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz. Und all das für einen sehr günstigen Preis. Im Hotel gibt es kein Restaurant, aber 50 Meter stadteinwärts gibt es einen sehr guten Italiener.

Danke, Scholarin!