“Leckeres spanisches Essen”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Salsa Verde
Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Salsa Verde bietet leckere spanische Gerichte. Besonders die Paella mit Meeresfrüchten ist sehr zu empfehlen. Das Peis-Leistungsverhältnis stimmt. Im Sommer kann man draußen im Biergarten sitzen. Es empfiehlt sich vorher zu reservieren. Das Essen kommt sehr schnell. Die Bedienung ist sehr freundlich und nach dem Essen erhalten die Gäste einen leckeren selbst gemachten Kräuterschnaps aufs Haus.

• Ambiente
Danke, WalterSobchak69!
Bewertet am 13. September 2010

Das Restaurant macht auf den ersten Blick einen gemütlichen Eindruck.
Leider sind die Kellner zu wenig präsent. Wir hätten gerne noch Getränke bestellt, aber da sich das Personal so selten blicken ließ, ließen wir es sein.
Das Essen war lecker, allerdings auch recht teuer. Wir hatten ein Gutscheinbuch, was den Preis etwas relativierte. Außer uns hatten scheinbar viele Gäste ebenfalls ein Gutscheinbuch.
Ohne Gutscheinbuch wären wir nicht dort hin gegangen.

• Ambiente
Danke, AndreasFW!