Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Oktober 2019

Ich war mit Freunden für zwei Nächte von Freitag bis Sonntag hier, wir hatten drei Einzelzimmer. Das Hotel ist gut zu finden und hat kostenlose Parkplätze. Bushaltestelle vor der Tür, Fahrt in die Innenstadt ca. 25 Minuten, Taxifahrt bis HBF für 20€. Bei der Ankunft wurde meinem Wunsch für ein ruhiges Zimmer nach hinten raus freundlich entsprochen, die gleiche junge Dame hat jedoch beim Auschecken sowohl bei mir als auch meinen Freunden keine Frage gestellt wie "Waren Sie zufrieden?" oder "Gute Heimfahrt" gewünscht - es war recht unpersönlich. Die Zimmer sind modern und funktional, ebenso die Bäder und beide hell durch bodentiefe Fenster. Schwachstelle ist das Frühstück und der entsprechende Raum. Er ist zu klein für die Anzahl der Zimmer, ebenso kommt der Service nicht nach, sowohl beim Abräumen der Tische als auch beim Nachfüllen der Speisen. Am ersten Tag gab es noch drei lauwarme gekochte Eier und auf frisches Rührei musste man länger warten. Am zweiten Tag waren um 09.00 Uhr Brötchen, gekochte Eier und Rührei aus - alles dauerte bis nachgefüllt wurde. Alle sind zwar bemüht aber besser wäre es, diese Standardanforderung an ein Frühstück würde einfach funktionieren. Fazit: Solides Hotel mit Potenzial im Service. Für die Erkundung der Stadt vielleicht manchem etwas weit draußen. Für Münsters Umgebung gut gelegen!

Zimmertipp: Nach hinten raus von der Straße abgewandt
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Joachim B!
Bewertet am 7. August 2019

Habe zwei Naechte im Bakenhof im Rahmen einer Unitagung verbracht. Check-in und check-out waren absolut unproblematisch, die Zimmer sehr nett, recht gross und absolut in Ordnung. Das Restaurant verdient eine Sonderbewertung, vom Fruehstueck bis zum Abendessen war alles prima! Ein toller Aufenthalt, ich komme gern wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Engelkao!
Tristan T, Inhaber von Hotel & Restaurant Bakenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2019

Sehr geehrter Engelkao,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel & Restaurant Bakenhof und das super Feedback!

Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Mit freundlichen Grüßen vom Hotel & Restaurant Bakenhof

Bewertet am 7. Juni 2019

Wir hatten ein schönes Zimmer im modernen Anbau des Hauses im ersten Stock (Blick auf die Rezeption, abgeschirmt von der Hauptstraße durch das Restaurant, kein Fahrstuhl). Das Zimmer war etwas dunkel aber sehr gepflegt, gutes Bad, problemloses WLAN. Frühstücksbüfett einwandfrei.

Großzügiger Parkplatz (das wäre direkt in Münster vermutlich anders gewesen), großes Einkaufszentrum mit Supermarkt ca. 100 m entfernt. Busstation in Richtung Innenstadt direkt vor der Haustür (ca. 20 min Fahrzeit).

Fazit: ein angenehmer Aufenthalt. Wir können das Haus weiterempfehlen.

Zimmertipp: Im Anbau ruhige Zimmer bei Abschirmung des Straßenverkehrs durch das Restaurant.
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, FriedrichHartmann!
Bewertet am 28. Januar 2019 über Mobile-Apps

Anlässlich eines Familientreffens weilte ich eine Nacht in genanntem Hotel. Ich wurde in einem Nebengebäude über dem Restaurant untergebracht. Geruchsbelästigung und Geräuschkulisse durch das unten liegende Restaurant gab es keine im Zimmer. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Zimmergrösse gut, schönes Bad, Wasserkocher zum Tee oder Kaffee aufbrühen auf dem Zimmer! Echt prima für den ersten Kaffee morgens! Es war eigentlich alles da, was der Mensch so braucht und auch alles war pikobello sauber, trotzdem habe ich mich irgendwie nicht wohlgefühlt. Es fehlte einfach der Wohlfühlcharakter, etwas Gemütlichkeit. Leider war das Erdgeschoss und der Treppenbereich eine Baustelle und das Hinaufwuchten des Koffers beschwerlich. Hilfe wurde diesbezüglich leider nicht angeboten. Das Frühstück am nächsten Morgen im Haupthaus war gut, mir hat nichts gefehlt. Wir hatten für unser Familientreffen einen Seminarraum gebucht. Dieser war sehr schön und die Bewirtung hat gut geklappt. Wir haben auch im Restaurant gegessen, das Essen war okay! Lage: recht weit von Zentrum entfernt! Fazit: das Hotel ist okay, wenn man keine überzogenen Ansprüche hat.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, money4max!
Bewertet am 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service, gutes, aber nicht wirklich günstiges Essen. Passt aber in das allgemeine Preisgefüge in Münster.
Zimmer sehr sauber und der Klasse angemessen.
Der schöne Biergarten ist bei gutem Wetter ab dem Nachmittag stark besucht

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, joeanwolf!
Tristan T, Inhaber von Hotel & Restaurant Bakenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2018

Sehr geehrter Herr Wolf,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung und für das nette Feedback!
Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie bald erneut im Bakenhof begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotel Restaurant Bakenhof Team