Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Januar 2019 über Mobile-Apps

Anlässlich eines Familientreffens weilte ich eine Nacht in genanntem Hotel. Ich wurde in einem Nebengebäude über dem Restaurant untergebracht. Geruchsbelästigung und Geräuschkulisse durch das unten liegende Restaurant gab es keine im Zimmer. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Zimmergrösse gut, schönes Bad, Wasserkocher zum Tee oder Kaffee aufbrühen auf dem Zimmer! Echt prima für den ersten Kaffee morgens! Es war eigentlich alles da, was der Mensch so braucht und auch alles war pikobello sauber, trotzdem habe ich mich irgendwie nicht wohlgefühlt. Es fehlte einfach der Wohlfühlcharakter, etwas Gemütlichkeit. Leider war das Erdgeschoss und der Treppenbereich eine Baustelle und das Hinaufwuchten des Koffers beschwerlich. Hilfe wurde diesbezüglich leider nicht angeboten. Das Frühstück am nächsten Morgen im Haupthaus war gut, mir hat nichts gefehlt. Wir hatten für unser Familientreffen einen Seminarraum gebucht. Dieser war sehr schön und die Bewirtung hat gut geklappt. Wir haben auch im Restaurant gegessen, das Essen war okay! Lage: recht weit von Zentrum entfernt! Fazit: das Hotel ist okay, wenn man keine überzogenen Ansprüche hat.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, money4max!
Bewertet am 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service, gutes, aber nicht wirklich günstiges Essen. Passt aber in das allgemeine Preisgefüge in Münster.
Zimmer sehr sauber und der Klasse angemessen.
Der schöne Biergarten ist bei gutem Wetter ab dem Nachmittag stark besucht

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, joeanwolf!
Tristan T, Inhaber von Hotel & Restaurant Bakenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2018

Sehr geehrter Herr Wolf,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung und für das nette Feedback!
Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie bald erneut im Bakenhof begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotel Restaurant Bakenhof Team

Bewertet am 17. Oktober 2018

Lage: am südlichen Stadtrand / liegt in zweiter Reihe an der Hauptstraße
Zimmer: die Zimmer sind modern / das Bad ist ebenfalls modern
Sauberkeit: die Zimmer sind sehr sauber
Geräuschpegel: abends und in der Nacht ist es ruhig
Empfang: sehr freundlich
Service: sehr freundlich
Frühstück: sehr umfangreich und sehr gut
Restaurant im Haus: ja / das Essen ist sehr gut
Parkplatz: kostenlos
WLAN: kostenlos und ganz ok (Telefon per WhatsApp geht nur bedingt; reißt immer wieder ab)
Freizeitmöglichkeiten: ideal für Fahrradfahren und Inline-Skaten

Zimmertipp: alle Zimmer sind gleich gut
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Dahoam04159!
Tristan T, Inhaber von Hotel & Restaurant Bakenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben und vielen Dank für das super Feedback!
Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie bald erneut im Bakenhof begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel-Restaurant Bakenhof Team

Bewertet am 15. Oktober 2018

...ganz gutes Frühstück. Hier wird man am Wochenende bis 10:30 Uhr beköstigt, bis 11:00 Uhr muss das Zimmer geräumt sein. Die Zimmer sind gemütlich und hübsch eingerichtet, das Badezimmer ist modern und funktional.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, naegelchen!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir würden uns freuen, Sie demnächst erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Ihr Hotel-Restaurant Bakenhof Team

Bewertet am 16. September 2018 über Mobile-Apps

Ich war überrascht über die Qualität der Zimmer und der Ausstattung. Modern und geschmackvoll eingerichtet. Gutes W-LAN und TV-GERÄT. Reichlich kostenlose Parkplätze. Gutes Restaurant mit Biergarten zum Innenhof gelegen. Schönes reichhaltiges Frühstück. Badezimmer mit schicker Badewanne und Extradusche neu und sauber. Trotz Lage an der Straße ruhiges Hotel vor allem nach hinten raus. Sehr nette Rezeption! Einziges Manko ist der Fehlende Fahrstuhl . Daher Zimmer im EG buchen oder ich denke wenn ich gefragt hätte wären meine Koffer auch hoch getragen worden.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, MickyHerrmann!
Tristan T, Inhaber von Hotel & Restaurant Bakenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2018

Sehr geehrter Herr Herrmann, vielen Dank für das sehr positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne können Sie natürlich bei Ihrem nächsten Besuch ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen oder wir helfen alternativ bei Ihrem Gepäck! :-)
Mit freundlichen Grüßen vom Bakenhof-Team.