“Jugendhotel für alle” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Jugend Gästehaus Aasee

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Münster suchen?
Jugend Gästehaus Aasee
“Jugendhotel für alle”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wer eine einfache Bleibe zu einem für Münsteraner Verhältnisse günstigen Preis sucht ist im Gästehaus Aasee an der richtigen Adresse. Das Zimmer war ein schon doch sehr kleines Zweibettzimmer mit Fernseher(nur öffentlich rechtliche Sender) mit Bad und Toilette. Die Betten muss man selber beziehen und die Bettwäsche beim Check Out auch wieder abgeben. Das Badezimmer ist klein aber zweckmäßig. Das Badezimmer wird täglich gereinigt. Die Betten muss man selber machen. WLAN ist nur in den öffentlichen Bereichen zu empfangen. Passwort an der Rezeption.
Das Frühstück ist durchaus gut, wenn man keine zu großen Erwartungen hegt. D.h. Brötchen, Wurst Käse, Marmelade, ein Dinkelbrei, Quark, ein wenig Obst, Kaffee, Tee .
Es gibt Parkplätze auf dem Gelände gegen Gebühr. Wir haben jedoch immer vor der Tür einen Parlkplatu gefunden.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Jens476!

Chester, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

War hier mit einer großen Gruppe. Muss sagen, dass dies für eine Jugendherberge wirklich erstklassig war. Das einzige Negative war, dass man bei der Ankunft meinen Namen für die Buchung nicht fand (irgendeine Verwechslung). Ansonsten aber wirklich sehr gut. Ich war in einem Mehrbettzimmer. Das war sehr sauber und praktisch eingerichtet und hatte einen angemessenen Duschraum. Es gab jedoch keine Seife (ich finde, das sollte enthalten sein). Dieses Haus hat alles von Tischtennis über Playstation bis zum Schwimmbecken, einen Gemeinschaftsbereich und einen Speisesaal. Das gesamte Personal ist sehr freundlich (auf geschäftsmäßige Art) und spricht Englisch, was ein großes Plus ist. Auch das Essen ist gut - nichts besonders Aufregendes, aber auf jeden Fall gute Qualität. Man kann im Gemeinschaftsbereich auch Getränke kaufen und sich jederzeit hier zusammenfinden. Und noch ein großes Plus - in den Gemeinschaftsbereichen gibt es WiFi. Jedenfalls gut für mich. Ich würde dieses Hostel auf jeden Fall empfehlen!

Danke, MinkySpinky!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Das JGH liegt direkt am wunderschönen Aasee und in die Stadt läuft man nur knapp 20 Minuten. Wir hatten ein Doppelzimmer welches eigentlich ganz nett war. Leider funktionierte die Dusche nicht sehr gut. Der Wasserdruck war sehr schwach, sodass kein wirkliches Duschgefühl aufkam. Gleichzeitig war die Duschkopfhalterung kaputt und die Brause knallte regelmäßig auf den Kopf. Wir meldeten das dem Personal, welche uns zusicherten, dass sich der Hausmeister drum kümmern würde. Als später noch nichts passiert ist teilte man uns mit das der Hausmeister heute gar nicht im Haus ist. Nachdem wir uns dann noch mal beschwert haben bekamen wir ein neues Zimmer. Das neue Zimmer war direkt gegenüber, leider schien es nicht wirklich geputzt gewesen zu sein. Sauberkeit und funktionsfähigkeit kann man heutzutage auch in einem Jugendgästehaus erwarten. Ein großes Lob aber an die Küche, das Essen war reichhaltig und sehr lecker. Für da Seminar welches wir dort abgehalten haben, ist die JGH aufjedenfall zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, M0rD0m!
Krakau, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Ich war hier mit einer Gruppe von Studenten im November 2010. Die Herberge verfügt über hervorragende Lage, nahe dem Aasee. Es hat eine gute Busverbindung mit Bahnhof. Die Bushaltestelle befindet sich ca. 50 Meter vom JGH entfernt.
Die Zimmer sind sehr sauber und sehr komfortabel. Die meisten von ihnen bieten Blick auf den See. Im mittleren Teil des Gebäudes befindet sich eine große Lobby - den öffentlichen Raum.
Die Mahlzeiten sind wirklich gut. Sie können jederzeit von etwa drei Mahlzeiten wählen, darunter zwei mit Fleisch und ein vegetarisches.
Ich empfehle diese Stelle auch für lange bleiben, wie es auch nicht zu teuer.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Nr. 16 von 49 in Münster
Factory Hotel
Factory Hotel
Nr. 2 von 49 in Münster

Sie waren bereits im Jugend Gästehaus Aasee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugend Gästehaus Aasee

Unternehmen: Jugend Gästehaus Aasee
Anschrift: Bismarckallee 31, 48151 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Sonstigen Unterkünften in Münster
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jugend Gästehaus Aasee 2*
Unser komfortables Jugendgästehaus liegt direkt am See – und nur eine Viertelstunde Fußweg von der Innenstadt entfernt. Bewundern Sie die historische Altstadt mit ihren schönen Giebelhäusern, dem Dom und dem Rathaus. Auf Kunstfreunde warten zahlreiche Museen, darunter das neu eröffnete Museum für Kunst und Kulturgeschichte. ... mehr   weniger
Jugend Gästehaus Aasee Münster