Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com130 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist zentral in Münster gelegen, alle Geschäfte und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß wunderbar erreichbar. Sehr freundliches Personal, dass Hotel ist in einem sehr sauberen und gepflegtem Zustand.

• Reiseart: als Paar
Danke, F6608RMpetra!
Fabienne Lennert, Gästeservice/Empfang von H4 Hotel Muenster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Petra,
für Ihr fabelhaftes Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause in Münster möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Wie schön, dass Sie Ihre Zeit in vollen Zügen genießen konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder und senden Ihnen bis dahin die besten Grüße,

Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im H4. wir hatten zwei Superior-Doppelzimmer gebucht; uns wurden die Zimmer 269 und 283 zugewiesen. Das Zimmer 283 war mit einem Sofa besser ausgestattet als das Zimmer 269. Das Rührei zum Frühstück wurde nach unserer Ansicht nicht aus frischen Eiern zubereitet.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, juwmueller!

Liebe Gäste,
vielen lieben Dank, dass Sie in Münster unser H4 Hotel besucht und im Anschluss so großartig bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder einchecken zu dürfen.

Bewertet am 20. August 2021 über Mobile-Apps

Sinngemäß lautet ein Leitsatz des Hotels "Wir arbeiten täglich daran die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen."
Das hat leider bei unserem 2-tägigen Aufenthalt im H4 Hotel Münster nicht funktioniert.
Bei der Ankunft wurde uns ein Zimmer im Nebengebäude zugeteilt - obwohl uns bei einem Anruf einige Tage vorher zugesagt wurde, wegen der kürzeren Wege ein Zimmer im Hauptgebäude zu reservieren.
Als wir darauf hinwiesen, erhielten wir ein Behindertenzimmer im Haus 1. Das hatte immerhin den Vorteil eines Holzfußbodens, der uns mehr behagte als die abgewetzten fleckigen Teppichböden im Haus.
Das Zimmer war hell , funktionell und geräumig. Das Ambiente hatte für uns den sterilen Charakter eines Krankenhaus-Zimmers.
Im Bad fanden wir Shampoo und flüssige Handseife vor. Unsere Bitte nach Duschgel konnte das Housekeeping auf Nachfrage nicht erfüllen. Da war es dann nicht weiter überraschend, daß der Stopfen des Waschbeckens so verstellt war, daß sich das Wasser bei der Morgentoilette staute - Perfektion ist immer die Summe von Kleinigkeiten.
Immerhin konnten wir in den sehr guten Betten eine ruhige und erholsame Nacht verbringen - die Schallisolierung der großen Fenster ist optimal.
Das Frühstück entsprach ebenfalls nicht unseren Erwartungen. Es gab keine frische Milch auf dem Buffet und die Qualität der stark wasserhaltigen Wurstwaren erinnerte uns an Krankenhaus-Verpflegung. Positiv empfanden wir die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Besonders Herr Witting an der Rezeption beeindruckte uns mit seinem perfekten Service.
Auch der Küchenchef, Herr Richter, bemühte sich nach Kräften unser Frühstück so gut wie möglich zu gestalten. Es ist zugegebenermaßen eine echte Herausforderung, bei einem Preis von 13 Euro und überregionalen Lieferverträgen der Hotelkette ein beeindruckendes Frühstück mit lokalem Bezug zu servieren - selbst in Budget-Häusern werden heutzutage zwischen 17.50 und 19.50 Euro berechnet.
Fazit: Das H4 Hotel bietet zum gehobenen Preisniveau eines 4-Sterne-Hauses die Leistung und die Qualität eines 3-Sterne Kettenhotels.
Da es in Münster einige sehr gute 4-Sterne-Hotels gibt, bei denen Preis und Leistung besser zusammen passen, ist es am Ende lediglich die perfekte Innenstadtlage, die eine Übernachtung im H4 rechtfertigt. Die ist in Verbindung mit der Tiefgarage ideal für einen Städtetrip nach Münster.

Zimmertipp: Die Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel ist ideal. Kostet für 24Stunden moderate 15 Euro.
Reiseart: als Paar
1  Danke, weekender28!
Fabienne Lennert, Gästeservice/Empfang von H4 Hotel Muenster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht und den gewohnten Service erlebt, aber wir lernen aus diesem Feedback und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten stets hart daran, ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass es diesmal bei Ihnen zu kurz gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten durch die Mängel in Ihrem Zimmer.
Auf jeden Fall werden wir aber auch Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen.
Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.
Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Beste Grüße aus Münster
Ihr Team von den H-Hotels

Bewertet am 20. August 2021

Sehr zentrale Lage in der Stadt, 4* Standardservice und Standardqualität. Damit ist auch alles gesagt, keine Dramen und kein Wow-Effekt. Hm...warum muss ich jetzt hier noch 43 Zeichen eintragen um auf min 200 Zeichen zu kommen...?

• Reiseart: allein
Danke, rh445260!

Lieber Gast,
vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel in Münster gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 18. August 2021

Durch die Lage direkt in der City und das benachbarte Parkhaus mit direktem Zugang zur Lobby ein ideales Hotel für eine Städtereise nach Münster. Die Qualität der im Hotel anmietbaren Fahrräder war allerdings - bei einem früheren Besuch - nicht gut, also unbdingt vorher in Augenschein nehmen.

• Reiseart: als Paar
Danke, guidospork!
Fabienne Lennert, Gästeservice/Empfang von H4 Hotel Muenster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2021

Lieber Herr Spork,