“Wochenende in Münster” 4 von fünf Punkten

H4 Hotel Münster City Center
Nr. 3 von 49 Hotels in Münster
“Wochenende in Münster”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Sehr modernes, zentral (aber ruhig in der Altstadt gelegenes Hotel). 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. 5 Gehminuten zum Rathaus und diversen anderen Sehenswürdigkeiten und Haupteinkaufsstraßen. Zimmer sind modern eingerichtet. Große Fenster, sehr hell. Kleines Bad, aber vollkommen ausreichend. Großes Frühstücksbuffet. Können wir uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Svenjane!

Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Ich verbrachte ein Wochenende im Ramada Treff Hotel Münster, welches sich mitten im Zentrum von Münster am Anfang der Fußgängerzone befindet. Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig und hochwertig eingerichtet. Da ich nicht gefrühstückt habe, kann ich leider nichts über das Frühstück sagen. Check-In und Check-Out haben problemlos und ohne Wartezeiten geklappt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, micha_10!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Bei einem erneuten Aufenthalt in Münster bin ich dem neuen Hotel untergekommen, dass sicher einzigartig ist, was die Lage geht. Von dem Neubau zwischen Karstadt, Kaufhof und Bahnhof sind es nur wenige Meter bis zum Prinzipalmarkt. Dies ist wirklich herausragend. Das Hotel selbst ist neu, modern, großräumig ... und etwas kühl. Vielleicht liegt es an den riesigen Fluren dass ich mir etwas verloren vorkam. Auch der Aufgang zum Zimmer war sehr "weitläufig" - interessant, dass man bei einem Neubau so viel umbauten Raum verschenkt.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, Kai H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Das Treff-Hotel liegt perfekt in der Innenstadt von Münster.Direkt vor dem Hotel beginnt die Fußgängerzone mit vielen guten Läden und Restaurants. Deshalb bleibt einem zum Parken auch keine andere Möglichkeit, als in das Parkhaus für 15 Euro pro Tag zu fahren. Das Hotel ist in zwei separaten Gebäuden untergebracht. Man muss also vom Zimmer zum Frühstück entweder über die Fußgängerzone oder durch die Tiefgarage gehen - das ist ein Nachteil.

Die Zimmer sind sehr schön modern eingerichtet, mit riesigen Fenstern und einem modernen Bad. Allerdings war unser Zimmer recht klein und hatte keine Minibar.

Das Frühstück ist sehr gut, es gibt eine schöne Terrasse, auf der man im Sommer sitzen kann.

Der Service an der Rezeption dagegen wirkte überfordert. Als wir um 18.00 Uhr unser gebuchtes Zimmer beziehen wollten, war es nicht fertig. Wir wurden erst mal mit einem Kaffee in der Lobby platziert und mussten mit anhören, wie die Rezeption per Telefon den Zimmerservice anschnauzte...

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, radgivare!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

Diese neue Hotel liegt mitten in der Stadt und man kann fußläufig alles anschauen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr zweckmäßig. Da abseits vom Autoverkehr ist es sehr ruhig. Das Frühstück ist üppig und qualitativ gut. Es gibt ein Parkhaus am hotel und der Hauptbahnhof kann gut zu Fuß erreicht werden. Münster ist eine tolle Stadt und von diesem Hotel ist alles gut zu erreichen

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, imetam!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Dieses Hotel ist definitiv eine Bereicherung für Münsters Hotellandschaft. Es ist perfekt gelegen, alles ist fuß läufig erreichbar.
Die Zimmer haben sehr hohe Decken und sehr große Fenster, was ein tolles Raumgefühl verleiht. Die Einrichtung ist zweckmäßig modern. Da Badezimmer sind mit warmen Holzelementen ausgestattet. Die Dusche ist groß, man kann auch gut zu zwei duschen. Eine Minibar fehlt.
Das Einzige was etwas stört, ist die verwinkelte Bauweise. Das Hotel ist über zwei Gebäude verteilt und hier auch teilweise zwischen den Geschäften, die auch im Gebäude untergebracht sind. So kommt nicht ganz das Gefühl auf, in einem abgeschlossenen Gebäude zu sein.
Das Frühstück war für die Kategorie hervorragend. Vielseitig inkl. Kaffeespezialitäten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Schnuffis!
Mönchengladbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Wir waren extrem begeistert. Tolles, modernes Hotel. Freundliches Personal. Am 2. Morgen bekam unsere Tochter ohne Nachfrage Malstifte. Beim Frühstück fehlte nichts, keine leeren Platten, keine Nachfragen nötig. Die Lage zur Innenstadt ist auch optimal. Wir konnten alles zu Fuß erreichen und erledigen. Tipps zur Stadt haben wir auch erhalten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 15 von 49 in Münster
Mauritzhof Hotel Münster
Mauritzhof Hotel Münster
Nr. 8 von 49 in Münster

Sie waren bereits im H4 Hotel Münster City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Münster City Center

Unternehmen: H4 Hotel Münster City Center
Anschrift: Stubengasse 33, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Treff Hotel Muenster City Center)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 2 der Luxushotels in Münster
Nr. 8 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Münster City Center 4*
Das moderne H4 Hotel Münster City Centre, vormals TREFF HOTEL Münster City Centre, liegt direkt im Zentrum der Universitäts-Stadt Münster und ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre geschäftliche oder private Reise. Viele Sehenswürdigkeiten wie der Dom, der Prinzipalmarkt oder das Schloss sowie viele Museen sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Zum Planetarium wie auch dem Zoo Münster (Allwetterzoo) benötigen Sie mit dem öffentlichen Nahverkehr ca. 20 Minuten. Der Flughafen Münster / Osnabrück ist nur 20 km vom Hotel entfernt. Ebenfalls erreichen Sie bequem die Autobahnen A1 und A43 und haben somit ideale Anbindungen in das Ruhrgebiet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Münster City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H4 Hotel Münster City Center
Ramada-Treff Hotel Muenster City Muenster