Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. September 2020

Zimmer sehr schön, wir waren in Haus 2. Frühstück sehr gut. Parken im öffentlichen Parkhaus unter dem Hotel für Euro 15,- pro 24 Stunden. Von der Tiefgarage 1. und 2. UG gibt es Zugänge zum Hotel, man fährt dann mit einem eigenen Aufzug. Nettes Personal, sehr gute Lage in der Innenstadt. Wir können das Hotel bestens weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Thomas K!
Fabienne Lennert, Gästeservice/Empfang von H4 Hotel Muenster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Thomas,
kurz, knapp und einfach nur toll :-) Ein herzliches „Danke schön“ vom gesamten Team für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und danken Ihnen dafür, dass Sie dies durch Ihre Bewertung bestätigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Münster wieder besuchen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Herzliche Grüße

Bewertet am 16. September 2020

Das Superiorzimmer war kleiner als erwartet und ungünstig geschnitten.
Mängel im Bad wurden umgehend beseitigt.
Das nicht ganz günstige Büfett war gut.
Das Personal war freundlich.
Die fehlerhafte Rechnung bedurfte umständlciher Klärung (hoffentlich kein Standard).

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, gerhards893!
Fabienne Lennert, Gästeservice/Empfang von H4 Hotel Muenster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2020

Lieber Gerhard,
vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel in Münster gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten und werden daher Ihre Anregungen und Hinweise an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Beste Grüße aus dem Münsterland
Ihr Team von den H-Hotels

Bewertet am 1. September 2020

Das H-Hotel Münster liegt mitten in der City von Münster. Im Hotel befindet sich ein Parkhaus. Dom und Prinzipalmarkt sind in wenigen Minuten zu erreichen. Das Haus bietet jede Art von Komfort, den man sich für einen schönen Städtetrip nur wünschen kann. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und auch der Preis ist angemessen.

Danke, Alexander R!
Fabienne Lennert, Gästeservice/Empfang von H4 Hotel Muenster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2020

Lieber Alexander,
herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten.
Bleibt uns nur zu hoffen, dass Sie schon bald wieder bei uns zu Gast sind. Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Münster.
Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 30. August 2020

Ganz neues modernes Hotel direkt in Altstadtlage, sehr kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten, wunderschön eingerichtete Zimmer mit toller Ausscht, trotz Altstadtlage abends sehr ruhig. Ausgezeichnetes Frühstück, coronabedingte Maßnahmen optimal umgesetzt, leider stank es in unserem Bad nach Urin, auch mehrere Reparaturversuche blieben erfolglos. Hier hätte ich mir ein Entgegenkommen des Hotels gewünscht. Nichtsdestotrotz die beste Hotellage der Stadt !!

1  Danke, 432rainers!
Fabienne Lennert, Gästeservice/Empfang von H4 Hotel Muenster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2020

Lieber Rainer,
vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir Sie besonders von der zentralen Lage unseres Hauses begeistern konnten.
Auch Ihre Anregung zum Geruch im Bad werden wir intern diskutieren und für Verbesserung sorgen. Vielen Dank für Ihren Hinweis!
Gern heißen wir Sie auch zukünftig wieder herzlich in unserem Haus willkommen.
Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 16. August 2020

Zentral, am Anfang der Fußgängerzone gelegenes Hotel. Parkmöglichkeit im öffentlichen Parkhaus, das sich im Untergeschoß des Hotels befindet, für € 15/Nacht. Wir hatten ein Superior Doppelzimmer gebucht, uns wurde ein entsprechendes Zimmer im Nebengebäude zugewiesen. Na ja, lange Wege, alles etwas umständlich, man benötigt immer wieder die Zimmerkarte für Türen und Lift.

Das Zimmer selbst war funktionell, die Klimaanlage kam bei den momentan sehr hohen Temperaturen an ihre Grenzen, das Zimmer war, trotz Klimaanlage nicht wirklich kühl. Alle Mitarbeiter waren bemüht und freundlich.

Reiseart: geschäftlich
Danke, thepaul!
Fabienne Lennert, Gästeservice/Empfang von H4 Hotel Muenster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2020

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das freundliche Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause in Münster. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, wir würden uns freuen.
Herzliche Grüße,