“zentrale Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu H4 Hotel Münster City Center

H4 Hotel Münster City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H4 Hotel Münster City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Stubengasse 33, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Treff Hotel Muenster City Center)   |
Nr. 2 von 48 Hotels in Münster
Luxemburg
“zentrale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir waren am Wochenende dort. Vor der Anreise habe ich mehrmals versucht das Hotel anzurufen (Tonband Ende nie) aber kam erst nach dem x-ten Versuch an eine Person (ansonsten wird man dauernd nach Hannover umgeleitet und die kommen auch nicht im Münster Hotel durch). Mehrere Emails wurden auch bis heute nicht beantwortet (und einfach ignoriert). Das Personal vor Ort ist aber sehr freundlich, die Lage des Hotels so zentral dass man wirklich keine Auto brauch. Wir haben in der Tiefgrage geparkt, nachdem das Hotel uns mitgeteilt hatte dass es dort Parkmöglichkeiten gäbe ....ohne mehr dazu zu sagen (und somit dachten wir der Preis wäre im Zimmer inkludiert, was dann leider sich bei der Abreise sich nicht so herausgestellt hat - also Achtung ! wenn nichts gesagt wird heisst das nicht dass es nichts kostet). Die Hotelzimmer sind sehr geschmackvoll und nett eingerichtet, jedoch sind alle Betten keine Doppelbetten sondern Einzelbetten die zusammenstehen und bei jeder Bewegung einen Krater zwischen die Betten entstehen lässt,....was natürlich günstig ist wenn man sich das Zimmer teilt mit einer Person die man nicht so gern mag, aber im anderen Fall echt nervig ist. Wir wollten eine Badewanne aber die gibt es leider nur zum Aufpreis von 80€/Nacht (ich wusste nicht dass Badewannen so ein Luxus seien, und das Zimmer hat schon fast 300€ für die 2 Nächte gekostet. Da wäre doch eine Badewanne wohl standard ? Ansonsten empfanden wir die Gänge im Hotel als etwas kalt, sehr grosszügig, und man hatte das Gefühl in einem Bürogebäude zu sein (weil man auch überall sich ein"badgen" muss). Die Bar im Foyer ist das ganze Wochenende meschen-leer gewesen (obschon das Hotel anscheinend voll ausgebucht war), war demnach auch nicht sehr einladend da auch ohne Barkeeper (die Rezeption muss anscheinend dann rüberhirschen wenn wer was trinken will). Frühstücksraum/Restaurant ist eher eine Riesenhalle, wir haben es dann vorgezogen in die Stadt gemütlich frühstücken/essen zu gehen. Alles in allem war aber das Hotel in der Gesamtbewertung ok, weil die Lage ja doch unschlagbar ist.....und Münster eine supernette Stadt ist, wunderschön zum bummeln und geniessen ist und die Leute ohne Ausnahme überall (eben auch im Hotel) sehr freundlich und bemüht sind.

Zimmertipp: Tiefgarage ist kostenpflichtig (das erfahren Sie erst bei der Abreise) Doppelzimmer heisst nicht Do ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Nicole Anne I!
TREFF_MUENSTER, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Eindrücke in unserem TREFF Hotel mitzuteilen.
Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen.
Für die Schwierigkeiten eine Verbindung zu unseren Haus zu erhalten ,möchten wir uns von Herzen bei Ihnen entschuldigen. Dies war eine Ausnahmesituation, welche selbstverständlich nicht unserem Standard entspricht.
Das Parkhaus Stubengasse ist ein öffentliches Parkhaus und wir können unseren Gästen zwar den Service anbieten, die Parkkarten zu entwerten, haben dabei aber keinen Einfluss auf den Zahlungsbetrag.
Wir sind daher sehr dankbar für Ihre Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und unseren Standard verbessern. Hoffentlich besuchen Sie uns wieder, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit besten Grüßen aus Münster!

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel ist relativ neu, modern eingerichtet und sauber. Wir waren in Haus 2 untergebracht, was ich erst nicht so toll fand. Man fühlt sich etwas "ausgelagert". Bei dem Preis war es allerdings in Ordnung. Modernes Zimmer ohne Schnick-Schnack. Die Lage des Hotels ist super und man kann jeden Punkt der Innenstadt leicht zu Fuß erreichen. Parken ist bequem und mit EUR 15 für 24 h in Ordnung. Würde jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Mahren_12!
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt rund um genießen konnten und dass Ihnen besonders die Lage des Hotels zugesagt hat.
Da wir eine Atmosphäre schaffen möchten, in der Sie sich wohl fühlen, sind uns Anregungen, sowie offene Kritik sehr wichtig. Unsere Zimmer in Haus zwei werden sehr von unseren Stammgästen geschätzt, da die Zimmer sich in einer ruhigeren Lage befinden sowie großzügig geschnitten sind.
Gerne reservieren wir Ihnen bei einer erneuten Buchung ein Zimmer in Haus 1.Unsere Reservierung berät Sie gern.
Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem TREFF Hotel zu überzeugen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Sehr schönes Hotel im Zentrum, klare moderne Zimmer ohne grossen Schnickschnack , gutes Frühstücksangebot, Service manchmal etwas schleppend, auch auf der Aussenterasse. Absolute Top Lage zum Einkauf in Münster, nah zu den Arkaden. Manchmal Nachts wegen der Innenstadtlage etwas Lärm von aussen. Grosse öffentliche Tiefgarage unterm Haus und auch in unmittelbarer Nähe gute Parkmöglichkeiten.
Hotel ist auf 2 Häuser verteilt. Übergang über die Fussgängerzone oder durch die Tiefgarage, Frühstücksraum bzw. Restaurant und Bar im Haupthaus.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Urban K!
TREFF_MUENSTER, Manager von H4 Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Herr K.,
es freut uns sehr, dass wir Sie in unserem TREFF HOTEL Münster City Centre begrüßen durften und dass Sie uns auf Tripadvisor bewertet haben.
Die Anregungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns, denn nur so ist es uns möglich, die Qualität von Produkt und Service zu erhalten, bzw. ständig zu verbessern.
Es ist schön zu lesen, dass Sie die Einrichtung und das Ambiente des Hotels angesprochen hat.

Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Aufenthalt wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Bernd Kerkhoff, General Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

der Frühstücksservice ist noch zu verbessern, Man muss sich den Kaffee immer selbst organisieren, sollte nicht sein. Die Zimmer sind in Ordnung. Die Fenster sind gewöhnungsbedürftig. Schwer zu öffnen und zu schließen. Wenn man klein ist besonders. Zentrale Lage und trotzdem ruhig. Man erreicht fussläufig alles gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
TREFF_MUENSTER, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser TREFF Hotel Münster City Centre gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch die genannten Punkte getrübt wurde. Für den nachlässigen Service während des Frühstücks möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren und ein Gespräch mit unserer Service Abteilung führen.
Mit freundlichen Grüßen
Glonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ein modernes, architektonisch ansprechendes Wohlfühlhotel mitten in Münster. Schön und zweckmäßig ausgestattete Zimmer mit ebenfalls schönen Bädern und Air-Condition. Bequem zu erreichen, Tiefgarage mit eigenem Zugang. Guter Service, sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Culiber!
TREFF_MUENSTER, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Lieber Gast,
es ist wirklich eine Motivation für uns, zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit mit uns als Gastgeber hatten. Vielen Dank für Ihr nettes Feedback!
Wir freuen uns sehr, daß Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben.
Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob und Ihre Empfehlung!
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und Sie erneut von unserem Hotel überzeugen.
Herzliche Grüße aus Münster
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel (direkt an der Innenstadt gelegen) besteht aus zwei Gebäuden die nur mit der öffentlichen Tiefgarage (€ 15,00 p.Tag) verbunden sind, oder man geht 50 m durch die (bei uns leider regnerische) Fußgänerzone. Wir waren im 2. Gebäude untergebracht und brauchten schon etwas Zeit um uns hier zurecht zufinden. Das Frühstücksbüffet steht ab 6.00 Uhr !!! morgens bereit und bietet eine große Auswahl. Zimmer geräumig und sauber.

Zimmertipp: Wenn möglich im Gebäude 1 (Rezeption) reservieren, man spart sich viel Lauferei!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, DieterC637!
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch insgesamt sehr gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Lob zu unserem Angebot zum Frühstück sowie der Zimmer.
Es ist richtig, dass unser Haus in 2 Ebenen gebaut wurde.
Die Zimmer im Haus 2 werden von vielen unserer Stammgäste bevorzugt, da sich dort die Zimmer in ruhigerer Lage befinden und auch die Größe noch ansprechender ist.
Selbstverständlich würden wir Ihnen aber auch gern bei einer erneuten Buchung ein Zimmer in Haus 1 reservieren.
Unsere Reservierung berät Sie gern.
Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in Münster willkommen zu heißen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute uns verbleiben mit herzlichen Grüßen!
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Treff Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
-Lage direkt an der Fußgängerzone
-sehr netter Empfang und problemloser Zimmerwechsel, da wir gerne an der Fußgängerzone wohnen wollten. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen.
-Zimmer hatten gute Ausstattung, waren sauber, Badausstattung sehr modern, sauber, tolle große Dusche. Vielleicht noch Bodylotion dazustellen?
-Frühstück sehr reichlich, gute Qualität und tolles Ambiente. Schön, dass es Kaffee am Tisch gab!!
-Nette Bar , freundliche Bedienung.
Vielen Dank, bis zum nächsten mal!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Manuela H!
TREFF_MUENSTER, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem TREFF HOTEL Münster City Centre und für Ihre tolle Rückmeldung .
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt rund um genießen konnten.
Vielen Dank für ihr Lob an unsere Mitarbeiter, unserem Angebot zum Frühstück sowie der Ausstattung unserer Zimmer.
DANKE für das tolle feedback, das wir gern an unsere Kollegen und Kolleginnen weitergeben.Guten Service und gute Qualität zu bieten, ist unser Ansporn.
Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen!
Mit freundlichen Grüßen
Nr. 5 von 48 in Münster
Tryp Kongresshotel Münster
Tryp Kongresshotel Münster
Nr. 12 von 48 in Münster

Sie waren bereits im H4 Hotel Münster City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Münster City Center

Unternehmen: H4 Hotel Münster City Center
Anschrift: Stubengasse 33, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Treff Hotel Muenster City Center)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 2 der Luxushotels in Münster
Nr. 8 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Münster City Center 4*
Das moderne H4 Hotel Münster City Centre, vormals TREFF HOTEL Münster City Centre, liegt direkt im Zentrum der Universitäts-Stadt Münster und ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre geschäftliche oder private Reise. Viele Sehenswürdigkeiten wie der Dom, der Prinzipalmarkt oder das Schloss sowie viele Museen sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Zum Planetarium wie auch dem Zoo Münster (Allwetterzoo) benötigen Sie mit dem öffentlichen Nahverkehr ca. 20 Minuten. Der Flughafen Münster / Osnabrück ist nur 20 km vom Hotel entfernt. Ebenfalls erreichen Sie bequem die Autobahnen A1 und A43 und haben somit ideale Anbindungen in das Ruhrgebiet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Agoda, Weg, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Münster City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H4 Hotel Münster City Center
Ramada-Treff Hotel Muenster City Muenster