“Schlecht war es nicht, aber..”

H4 Hotel Münster City Center
Nr. 3 von 49 Hotels in Münster
Rommerskirchen
“Schlecht war es nicht, aber..”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Die Lage ist sehr zentral und liegt fasst genau in der Innenstadt, das hat natürlich Vor- und Nachteile.
Als wie für ein Wochenende (Weihnachtsmarkt) eintraffen wurde uns mitgeteilt, dass wir ein kostenloses up- grade erhalten. Schön, ist uns auch noch nicht passiert. Man sagte uns wir wären auf der ruhigeren Seite untergebracht und hätten das große Businesszimmer. Gut, Zimmer war wirklich o.k (ich hätte nicht die "normlen" Zimmer sehen wollen) sehr schönes Bad alles sauber. Die versprochene "ruhige" Lage war glatt gelogen. Über das Kopsteinpflaster fuhren die ganze Nacht sehr viele Autos. Der Nachteil an dem upgrade war das wir in Haus2 untergebracht waren, Das bedeutete dass wir zum Frühstück oder an die Rezeption entweder aussen rum oder durch die Triefgarage gehen mussten.
Also Fazit. Für ein Wochenende ganz o.k.

Zimmertipp: Haus 1 ist bequemer
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Flohpa!
TREFF_MUENSTER, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Reservierung im TREFF HOTEL Münster City Centre. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke des Aufenthalts durch dieses Bewertungsportal mitzuteilen.Wir freuen uns, dass es Ihnen trotz kleiner Kritikpunkte gut bei uns gefallen hat. Da wir eine Atmosphäre schaffen möchten, in der Sie sich wohl fühlen, sind uns Anregungen, sowie offene Kritik sehr wichtig.
Schön, dass ihnen das Zimmer gefallen hat .Die Aussage der Mitarbeiterin können wir nur bestätigen, denn die Zimmer im Haus 2 werden von vielen unserer Stammgäste bevorzugt, da sich dort die Zimmer in ruhigerer Lage befinden und auch die Größe noch ansprechender ist. Natürlich lassen sich leider Umgebungsgeräusche bei der direkten Innenstadtlage nicht ganz vermeiden. Wie Sie bereits erwähnt haben, besteht natürlich dadurch auch der Vorteil, dass Sie alle Gegenheiten zu Fuß erkunden können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Münster.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Alles top!!! Vom Service (sehr freundlich), über das Zimmer (schick, modern & sauber, geniale Dusche, optimale Matratze), das Frühstück (große Auswahl, allein 3 Honige, Kaffeevollautomat mit lecker Latte macchiato, frisches Obst...), die Lage (wirklich mitten im Zentrum, aber nicht laut) war alles sehr gut.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
TREFF_MUENSTER, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Herzlichen Dank für Ihre sehr lieben Worte und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, daß Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Alle Mitarbeiter haben Ihr Lob mit großer Freude aufgenommen. Wir danken Ihnen für diese tolle Motivation. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft spüren konnten und wir Ihnen somit eine schöne Zeit in unserem Haus bereiten durften. Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten in Münster wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist vom Bahnhof aus in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Zimmer war sehr ruhig und sauber (NR-Zimmer). An der Rezeption erhält man von den sehr freundlichen Mitarbeitern Empfehlungen für Restaurants, denen man unbedenklich folgen kann.
Das Frühstücksbüffet steht ab 6 Uhr morgens bereit und lässt keine Wünsche offen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, RobertoBayern!
TREFF_MUENSTER, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Reservierung im TREFF HOTEL Münster City Centre. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke des Aufenthalts durch dieses Bewertungsportal mitzuteilen.Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und das Sie auch gerade unser reichhaltiges Frühstücksbuffet noch mal hervorgehoben haben. Hier legen wir besonders viel Wert drauf und freuen uns entsprechend, wenn es bei unseren Gästen gut ankommt. Gerne gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freue mich darauf, Sie wieder bei uns zu begrüßen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit.
Düsseldorf, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Frühstück war sehr gut, die Lage ebenfalls.
Ein großer Minuspunkt allerdings: Offensichtlich handelte es sich bei dem Zimmer um ein ehemaliges Raucherzimmer. Ein anderes Zimmer wollte/konnte man uns nicht geben und der Gestank besserte sich trotz ganztägigem Lüften nicht. Da das Zimmer über einer Bar/Cafe lag, war es nachts zudem sehr laut. Wir mussten uns also zwischen Pest und Cholera entscheiden: Entweder ein wenig Frischluft und Lärm oder gedämpften Lärm und Rauchermief :-(, was zu einer annährend schlaflosen Nacht führte.
Nicht gut gefallen hat uns zudem, dass das Nebengebäude, in dem wir untergebracht waren, und die Rezeption bzw. der Frühstücksraum nicht richtig miteinander verbunden waren. D.h. man musste entweder draußen von einem Gebäude zum anderen laufen, was von der Strecke zwar nicht weit war, allerdings war es an diesem Wochenende kalt und es hatte fast durchgehend heftig geregnet, oder man nahme einen unschönen Umweg durch die Tiefgarage.
Fazit: ein überteuertes und überbewertetes Hotel

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Katarina F!
TREFF_MUENSTER, Manager von H4 Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Sehr geehrte Katarina,
vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser TREFF HOTEL Münster City Centre gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Anregungen, sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen.
Aufgrund der Belegung im Hotel war es uns nicht mehr möglich, Ihnen ein anderes Zimmer zuzuweisen. Wir möchten Sie auf diesem Wege herzlichst bitten, Ihre Zimmerwünsche, welche trotz alle dem unverbindlich sind, bei der Reservierung mitzuteilen. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und wir alles daran gesetzt haben.
Es wäre schön wenn Sie uns wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserer Gastfreundschaft und unserem Service zu überzeugen!

Bernd Kerkhoff
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

freundlicher Empfang, gnaz neu, helle großzügige Zimmer mit allem Komfort, sehr gutes Frühstücksbüffet, absolut zentrale Lage - eine echte Empfehlung. Positive Überraschung: da das Zimmer mittags noch nicht bezugsbereit war, wurde der Koffer vom Personal dorthin gebracht.

Zimmertipp: manche Zimmer gehen zur Straße und sind nicht ganz so ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, 89brigitte!
TREFF_MUENSTER, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Reservierung im TREFF HOTEL Münster City Centre. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke des Aufenthalts durch dieses Bewertungsportal mitzuteilen. Wie schön zu lesen, daß Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen auch Ihnen alles Gute. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Bologna, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Wir waren das 1. Mal auf einem Kurztrip in Münster und hatten dieses Hotel über Internet gebucht.
Wir waren angenehm überrascht. Das Hotel war zentral gelegen und sehr gut ausgestattet.
Freundliches Personal und tolles Ambiente.
Früchstück auch sehr gut. Das Zimmer sehr schön und nett eingerichtet.
Hervorzuheben der gute Typ der Rezeption für die Restaurants In der Nähe. wir waren dort und haben sehr gut gegessen. Danke :-)

Das einzige was nicht so angenehm war das wir im Haus 2 untergebracht waren und zum Frühstück durch die Garage gehen mussten.
Trotzdemallem ein gutes Hotel und sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, LINDA P!
TREFF_MUENSTER, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Reservierung im TREFF HOTEL Münster City Centre. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke des Aufenthalts durch dieses Bewertungsportal mitzuteilen.Wir freuen uns sehr, daß Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Gern werde ich Ihre lobenden Worte an unser Team weitergeben.
Unsere Zimmer in Haus zwei werden sehr von unseren Stammgästen geschätzt, da die Zimmer sich in einer ruhigeren Lage befinden sowie großzügig geschnitten sind.Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Münster wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Münster, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Als Münsteraner haben wir dieses Jahr auch beim "Bettgeflüster" teilgenommen, da wir sehr gerne in Hotels übernachten und selber auch in einem 4 Sterne Hotel in Münster arbeiten, waren wir sehr neugierig in der eigenen Stadt als Tourist zu übernachten. Der check in ging sehr schnell über die Bühne, da die Dame am Empfang wohl sehr gestress war. Uns wurde gesagt das Zimmer liegt im 2. Haus zu dem man durch die Tiefgarage oder ca. 300 m über den Vorplatz vom Hotel gelangt. Bevor wir zum Zimmer gingen haben wir noch nachgefragt um wie viel Uhr man aus checken muss und in welchem Zeitraum es das Frühstücksbuffet gibt. Check Out Zeit war bis 12 Uhr und Frühstück von 7:00-11:30. Darüber haben wir uns sehr gefreut, da wir sehr sehr gerne lange frühstücken. Ich habe dann noch einmal nachgefragt nach den Zeiten, da mir die Frühstückszeiten bis 11:30 sehr lang vor kam. Die nette Dame vom Empfang bestätigte diese Zeiten nochmal. Als wir in unserem Zimmer eincheckten, stellten wir fest, dass das Zimmer noch nicht gereinigt war und es schon 16:10. Ein garantierter Check in wird mit 15 Uhr ausgeschrieben. Nach einem kurzen Telefonat mit der Rezeption wurde uns vorgeschlagen an der Rezeption das Gepäck abzugeben oder vorm Zimmer zu warten, bis das gesamte Zimmer geputzt wird. Wir haben uns für das Warten entschieden, da der Weg bis zur Rezeption durch die Tiefgarage oder draußen herum, länger gedauert hätte als das Zimmer zu putzen. Das Housekeepingpersonal war sehr sehr freundlich und hat sich mehrmals dafür entschuldigt, dass sie das Zimmer vergessen haben zu putzen. Das Zimmer war wirklich sehr schön und modern eingerichtet und die Aussicht war echt toll über die Stubengasse. Der kleine Flachbildschirm ging in dem große Zimmer sehr verloren, aber für einen kurzen Städtetrip benötigt man auch keinen großen Fernseher. Das Bad war auch sehr schön eingerichten und die Fußbodenheizung war sehr angenehm. Kurz nach dem wir das Zimmer bezogen haben, kloppfte es an der Tür. Wir öffneten und eine junge Dame brachte einen Sektkühler und eine Flasche Sekt ins Zimmer mit der Begründung, "Sie hatten ja eine Beschwerde". Es wäre völlig ausreichend gewesen, das Zimmer zu reinigen oder einen Umzug vorzuschlagen. Wir haben uns trotzdem über diese Aufmerksamkeit gefreut. Geschlafen haben wir in den gemütlichen Betten sehr sehr gut. Da wir uns so sehr auf das Frühstück gefreut haben haben wir eine Stunden zum frühstücken eingeplant. Allerdings wurde das Frühstücksbuffet schon nach kurzer Zeit abgebaut und wir konnten noch jeder ein Brötchen, etwas Rührei, Obst und Müsli erhaschen. Die Dame an der Rezeption hat uns leider die falschen Frühstückszeiten mitgeteilt, allerdings waren wir wohl nicht die Einzigen denen das passiert ist. Wir wurden leider nicht gefragt, ob wir uns noch etwas vom Buffet nehmen möchten bevor es abgeräumt wurde. Das Nachfragen wäre total in Ordnung gewesen, dann hätte man zumindestens ausreichend frühstücken können. Sehr frustriert gingen wir wieder zu unserem Hotel Zimmer herüber um so schnell wie möglich die Koffer zu packen, da unsere Stimmung wirklich im Keller war und wir noch in der naheliegenden Bäckerei in Ruhe frühstücken zu können. Beim check out wurden wir gefragt wie uns der Aufenthalt gefallen hat und wir erzählten das Problem mit der falschen Information zum Frühstück. Darauf hin wurde leider nur kurz " Oh das tut mir leid gesagt" und dann wurde weiter ausgecheckt. Wir sind sehr froh, das wir nur das "Stadtgeflüster" Angeboten zum günstigen Preis von € 40,00 gebucht haben und nicht den regulären Preis für einen Städtetrip. Unser Fazit als Münsteraner ist, das Hotel ist optisch sehr schön und modern, allerdins fehlen die korrekte Information und Feingefühl für Gäste an der Rezeption, Freundlichkeit im Restaurant und das herzliche Gefühl das man als Gast willkommen ist.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Mesquita080613!
TREFF_MUENSTER, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Münster gewählt haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten während des Frühstücks. Dies sollte natürlich nicht vorkommen und ich werde unsere zuständigen Mitarbeiter hierzu auch noch mal ansprechen.Auch für das noch nicht gereinigte Zimmer bei Anreise möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen.Schön, dass Ihnen das Zimmer und die Aussicht gefallen hat.Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Münster wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Münster angesehen:
Nr. 4 von 49 in Münster
TRYP Kongresshotel Münster
TRYP Kongresshotel Münster
Nr. 14 von 49 in Münster

Sie waren bereits im H4 Hotel Münster City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Münster City Center

Unternehmen: H4 Hotel Münster City Center
Anschrift: Stubengasse 33, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Treff Hotel Muenster City Center)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 2 der Luxushotels in Münster
Nr. 8 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Münster City Center 4*
Das moderne H4 Hotel Münster City Centre, vormals TREFF HOTEL Münster City Centre, liegt direkt im Zentrum der Universitäts-Stadt Münster und ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre geschäftliche oder private Reise. Viele Sehenswürdigkeiten wie der Dom, der Prinzipalmarkt oder das Schloss sowie viele Museen sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Zum Planetarium wie auch dem Zoo Münster (Allwetterzoo) benötigen Sie mit dem öffentlichen Nahverkehr ca. 20 Minuten. Der Flughafen Münster / Osnabrück ist nur 20 km vom Hotel entfernt. Ebenfalls erreichen Sie bequem die Autobahnen A1 und A43 und haben somit ideale Anbindungen in das Ruhrgebiet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Otel, Priceline, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Münster City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H4 Hotel Münster City Center
Ramada-Treff Hotel Muenster City Muenster