“TOP-Hotel in Münster in bester Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu H4 Hotel Münster City Center

H4 Hotel Münster City Center
Nr. 3 von 49 Hotels in Münster
Dortmund, Deutschland
“TOP-Hotel in Münster in bester Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Ich bin beruflich oft in Münster und habe schon fast alle Hotels dort ausprobiert. Das TREFF-Hotel ist definitiv eines der angenehmsten Hotels in Münster. Es liegt sehr zentral in der Innenstadt, hat eine Tiefgarage im Haus und sehr moderne Zimmer. Ich freue mich auch jedesmal über die kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 Danke, MircoHH1!
, Manager von H4 Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2012
Sehr geehrter Mirco,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im TREFF HOTEL Münster City Centre immer so gut gefällt. Bei Ihrem nächsten Besuch in Münster sind Sie wieder bei uns herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen
TREFF HOTEL Münster City Centre

Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Etwas von Außen unscheinbares Hotel in zentraler Lage in der Innenstadt von Münster. Ich war im Haus 2, das etwa 50 m vom Haupthaus entfernt liegt. Man kan außen die Häuser wechseln oder durch die Tiefgarage gehen (wenn es gerade regnet).

Das Zimmer war nicht gerade groß, aber ausreichend und zweckmäßig ausgestattet. Das Bad war angemessengroß und sehr nett und komfortabel ausgestattet.

Die Bezahlung gestalltet sich schwierig und vor allem langwierig. Schade, das trübte das Gesamtbild.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
6 Danke, SvBe_HH!
TREFF_MUENSTER, Manager von H4 Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung des TREFF Hotels Münster City Centre,
denn die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten
und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Fühlen Sie sich herzlich willkommen!

Mit freundlichen Grüßen aus Münster
Remscheid, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel liegt mitten in Münster. Die Zimmer und Bad sind ordentlich. Das Bad war sauber.
Leider lief im Waschbecken als auch in der Dusche das Wasser sehr schlecht ab.
An der Reception gibt es große Probleme mit dem Personal. Das Personal wird z.Zt. aus anderen
Ramada-Hotels heran geholt. Darum sind Information dort sehr mühsam zu bekommen. Dieser
Mangel wird ja wohl behoben werden können.
Das Frühstückbufett ist sehr gut.
Wir sind mit dem Fahrrad dort angekommen. Leider war die Unterbringung der Fahrräder nur in der öffentlichen Fahrradgarage möglich. In der Tiefgarage (gehört wohl zu einem anderen Unternehmen)
war alles viel zu kompliziert. Hier muss die Organisation besser klappen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 Danke, uwemaruhn!
Sehr geehrter Herr Remscheid,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Hinweise
nehmen wir sehr ernst und die kleinen Unannehmlichkeiten an unserer Rezeption bitten
wir zu entschuldigen. Selbstverständlich arbeiten wir daran, unseren Service stetig zu verbessern.
Überzeugen Sie sich doch bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen aus Münster
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel fügt sich unscheinbar in die Häuserfronten ein, ev. wäre etwas Reklame bzw. ein Hinweisschild hilfreich. Das Personal ist super.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
TREFF_MUENSTER, Manager von H4 Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Lieber Gast,

DANKE für Ihre nette Bewertung. Im Rahmen unserer Möglichkeiten bewerben wir unser Hotel. Allerdings gibt es, wie überall im Leben, Auflagen, die auch wir zu erfüllen haben. Herzlichen Dank für Ihr tolles Feed-back, das wir gern an unser Team weitergeben. Auf ein Wiedersehen in Münster verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen

Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Wir haben zu zweit mit Kleinkind ein Wochenende in Münster verbracht. Das Hotel liegt mitten im Zentrum, die Wege sind also kurz. Für Autoreisende bringt das den Nachteil mit sich, dass die Hotelgarage in einer öffentlichen Garage gelegen ist, was Samstags Wartezeiten mit sich bringen kann.

Das Hotel ist modern, geräumig und trotz der Innenstadtlage ruhig. Das Frühstück war umfangreich in schöner Atmosphäre und der Service im Haus durchweg gut.

• Aufenthalt März 2012, Familie
3 Danke, OF_1972!
TREFF_MUENSTER, Manager von H4 Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2012
Sehr geehrter Herr Gast,

vielen Dank für Ihr nettes Feed-back und schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ihr Lob geben wir gern an unsere Kollegen und Kolleginnen weiter. Herzlichen Dank und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in unserem TREFF HOTEL Münster City Centre.

Kassel
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Nachdem ich vor einigen Monaten dieses Hotel schon kennen gelernt habe, habe ich es dieses Mal wieder gerne gebucht. Die Lage, die Ausstattung und vorallem die Größe der Zimmer sind einfach sehr gut. Einziges Manko: wenn man im Nebengebäude untergebracht ist, muss man gefühlt alle 2 Meter die Zimmerkarte zücken, um eine Tür zu öffnen. Dies wird dadurch erschwert, dass die Kartenleser nicht richtig funktionieren. Hier sollte man mal etwas Geld in die Hand nehmen und ein neues System installieren. Das Frühstück ist ok. Einziger Kritikpunkt hier: das Restaurant ist schwierig zu erreichen. Im Nebengebäude mit dem Aufzug runter. Durch die Fußgängerzone (oder die Tiefgarage) zum Hauptgebäude, dort mit dem Aufzug wieder nach oben in den zweiten Stock.....das kann zur "rush-hour" schon einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Mitarbeiter sind freundlich, könnten aber sicherlich noch etwas professioneller agieren. Ich empfehle dieses Hotel, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 Danke, Reisender73!
Sehr geehrter Herr Gast,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Um Ihnen Hintergrundinformationen bezüglich der Architektur unseres Hauses zu geben, führen wir gern folgendes Zitat vom 19.06.2008 an:

"Mit einer anspruchsvollen, modernen Architektur war und ist es das Ziel des Architekten Prof. Ernst Kasper und des Architekturbüros Fritzen + Müller-Giebeler, das Gebäude harmonisch in die geschichtsträchtige Umgebung zu integrieren. „Wichtig ist es, dass sich das Objekt nicht nur optimal in das Stadtbild einfügt, sondern auch den Nutzungsanforderungen gerecht wird. Die Kombination von Einzelhandel, Dienstleistung und Hotel ist eine spannende Herausforderung. Gute Architektur wird auch den nachhaltigen Bedürfnissen der Mieter und Kunden gerecht“, erläutert der Architekt Matthias Fritzen."

Lieber Gast, wir berücksichtigen gern die Wünsche unserer Gäste und bitten Sie bei einer erneuten Reservierung anzugeben, dass Sie ein Zimmer im Haupthaus haben möchten. Herzlichen Dank und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in unserem TREFF HOTEL Münster City Centre.

Rastatt
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Das 4 Sterne Ramada Treff Hotel Münster liegt zentral in der Innenstadt von Münster. Der Hauptbahnhof ist zu Fuss zu erreichen. Das Hotel wurde im Jahr 2009 erbaut und wirkt somit recht neu und unverbraucht. Unser Zimmer war auf der Höhe der Zeit und bot alles, was man von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann: Ebenso war das Frühstück in Ordnung und entsprach dem üblichen 4 Sterne Standard.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 Danke, Toptyp71!
Sehr geehrter Herr Gast,

vielen Dank für Ihr durchweg positives Feed-back. Guten Service und gute Qualität zu bieten, ist unser Ansporn. Gern geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Herzlichen Dank und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in unserem TREFF HOTEL Münster City Centre.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Münster angesehen:
Nr. 13 von 49 in Münster
Mauritzhof Hotel Münster
Mauritzhof Hotel Münster
Nr. 7 von 49 in Münster

Sie waren bereits im H4 Hotel Münster City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Münster City Center

Unternehmen: H4 Hotel Münster City Center
Anschrift: Stubengasse 33, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Treff Hotel Muenster City Center)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 2 der Luxushotels in Münster
Nr. 8 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Münster City Center 4*
Das moderne H4 Hotel Münster City Centre, vormals TREFF HOTEL Münster City Centre, liegt direkt im Zentrum der Universitäts-Stadt Münster und ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre geschäftliche oder private Reise. Viele Sehenswürdigkeiten wie der Dom, der Prinzipalmarkt oder das Schloss sowie viele Museen sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Zum Planetarium wie auch dem Zoo Münster (Allwetterzoo) benötigen Sie mit dem öffentlichen Nahverkehr ca. 20 Minuten. Der Flughafen Münster / Osnabrück ist nur 20 km vom Hotel entfernt. Ebenfalls erreichen Sie bequem die Autobahnen A1 und A43 und haben somit ideale Anbindungen in das Ruhrgebiet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Münster City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H4 Hotel Münster City Center
Ramada-Treff Hotel Muenster City Muenster