“Gutes Hotel in der City”

H4 Hotel Münster City Center
Nr. 5 von 48 Hotels in Münster
Bewertet am 10. Juni 2012

Etwas von Außen unscheinbares Hotel in zentraler Lage in der Innenstadt von Münster. Ich war im Haus 2, das etwa 50 m vom Haupthaus entfernt liegt. Man kan außen die Häuser wechseln oder durch die Tiefgarage gehen (wenn es gerade regnet).

Das Zimmer war nicht gerade groß, aber ausreichend und zweckmäßig ausgestattet. Das Bad war angemessengroß und sehr nett und komfortabel ausgestattet.

Die Bezahlung gestalltet sich schwierig und vor allem langwierig. Schade, das trübte das Gesamtbild.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, SvBe_HH!
TREFF_MUENSTER, Manager von H4 Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2012

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung des TREFF Hotels Münster City Centre,
denn die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten
und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Fühlen Sie sich herzlich willkommen!

Mit freundlichen Grüßen aus Münster

• Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel liegt mitten in Münster. Die Zimmer und Bad sind ordentlich. Das Bad war sauber.
Leider lief im Waschbecken als auch in der Dusche das Wasser sehr schlecht ab.
An der Reception gibt es große Probleme mit dem Personal. Das Personal wird z.Zt. aus anderen
Ramada-Hotels heran geholt. Darum sind Information dort sehr mühsam zu bekommen. Dieser
Mangel wird ja wohl behoben werden können.
Das Frühstückbufett ist sehr gut.
Wir sind mit dem Fahrrad dort angekommen. Leider war die Unterbringung der Fahrräder nur in der öffentlichen Fahrradgarage möglich. In der Tiefgarage (gehört wohl zu einem anderen Unternehmen)
war alles viel zu kompliziert. Hier muss die Organisation besser klappen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, uwemaruhn!

Sehr geehrter Herr Remscheid,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Hinweise
nehmen wir sehr ernst und die kleinen Unannehmlichkeiten an unserer Rezeption bitten
wir zu entschuldigen. Selbstverständlich arbeiten wir daran, unseren Service stetig zu verbessern.
Überzeugen Sie sich doch bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen aus Münster

Ein TripAdvisor-Mitglied
Lorrach, Germany
Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel fügt sich unscheinbar in die Häuserfronten ein, ev. wäre etwas Reklame bzw. ein Hinweisschild hilfreich. Das Personal ist super.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
TREFF_MUENSTER, Manager von H4 Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2012

Lieber Gast,

DANKE für Ihre nette Bewertung. Im Rahmen unserer Möglichkeiten bewerben wir unser Hotel. Allerdings gibt es, wie überall im Leben, Auflagen, die auch wir zu erfüllen haben. Herzlichen Dank für Ihr tolles Feed-back, das wir gern an unser Team weitergeben. Auf ein Wiedersehen in Münster verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 22. März 2012

Wir haben zu zweit mit Kleinkind ein Wochenende in Münster verbracht. Das Hotel liegt mitten im Zentrum, die Wege sind also kurz. Für Autoreisende bringt das den Nachteil mit sich, dass die Hotelgarage in einer öffentlichen Garage gelegen ist, was Samstags Wartezeiten mit sich bringen kann.

Das Hotel ist modern, geräumig und trotz der Innenstadtlage ruhig. Das Frühstück war umfangreich in schöner Atmosphäre und der Service im Haus durchweg gut.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Zitronenfalter_001!
TREFF_MUENSTER, Manager von H4 Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2012

Sehr geehrter Herr Gast,

vielen Dank für Ihr nettes Feed-back und schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ihr Lob geben wir gern an unsere Kollegen und Kolleginnen weiter. Herzlichen Dank und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in unserem TREFF HOTEL Münster City Centre.

Bewertet am 12. März 2012

Nachdem ich vor einigen Monaten dieses Hotel schon kennen gelernt habe, habe ich es dieses Mal wieder gerne gebucht. Die Lage, die Ausstattung und vorallem die Größe der Zimmer sind einfach sehr gut. Einziges Manko: wenn man im Nebengebäude untergebracht ist, muss man gefühlt alle 2 Meter die Zimmerkarte zücken, um eine Tür zu öffnen. Dies wird dadurch erschwert, dass die Kartenleser nicht richtig funktionieren. Hier sollte man mal etwas Geld in die Hand nehmen und ein neues System installieren. Das Frühstück ist ok. Einziger Kritikpunkt hier: das Restaurant ist schwierig zu erreichen. Im Nebengebäude mit dem Aufzug runter. Durch die Fußgängerzone (oder die Tiefgarage) zum Hauptgebäude, dort mit dem Aufzug wieder nach oben in den zweiten Stock.....das kann zur "rush-hour" schon einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Mitarbeiter sind freundlich, könnten aber sicherlich noch etwas professioneller agieren. Ich empfehle dieses Hotel, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Reisender73!

Sehr geehrter Herr Gast,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Um Ihnen Hintergrundinformationen bezüglich der Architektur unseres Hauses zu geben, führen wir gern folgendes Zitat vom 19.06.2008 an:

"Mit einer anspruchsvollen, modernen Architektur war und ist es das Ziel des Architekten Prof. Ernst Kasper und des Architekturbüros Fritzen + Müller-Giebeler, das Gebäude harmonisch in die geschichtsträchtige Umgebung zu integrieren. „Wichtig ist es, dass sich das Objekt nicht nur optimal in das Stadtbild einfügt, sondern auch den Nutzungsanforderungen gerecht wird. Die Kombination von Einzelhandel, Dienstleistung und Hotel ist eine spannende Herausforderung. Gute Architektur wird auch den nachhaltigen Bedürfnissen der Mieter und Kunden gerecht“, erläutert der Architekt Matthias Fritzen."

Lieber Gast, wir berücksichtigen gern die Wünsche unserer Gäste und bitten Sie bei einer erneuten Reservierung anzugeben, dass Sie ein Zimmer im Haupthaus haben möchten. Herzlichen Dank und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in unserem TREFF HOTEL Münster City Centre.

Bewertet am 4. März 2012

Das 4 Sterne Ramada Treff Hotel Münster liegt zentral in der Innenstadt von Münster. Der Hauptbahnhof ist zu Fuss zu erreichen. Das Hotel wurde im Jahr 2009 erbaut und wirkt somit recht neu und unverbraucht. Unser Zimmer war auf der Höhe der Zeit und bot alles, was man von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann: Ebenso war das Frühstück in Ordnung und entsprach dem üblichen 4 Sterne Standard.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Toptyp71!

Sehr geehrter Herr Gast,

vielen Dank für Ihr durchweg positives Feed-back. Guten Service und gute Qualität zu bieten, ist unser Ansporn. Gern geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Herzlichen Dank und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in unserem TREFF HOTEL Münster City Centre.

Bewertet am 26. Februar 2012

Wegen der zentralen Lage haben wir das Hotel in Münster gebucht. Man kann alle Sehenswürdigkeiten und Museen zu Fuß erreichen. Gebucht hatten wir ein Komfort Doppelzimmer, aber ein einfaches recht kleines Zimmer bekommen. Nach einer Reklamation wurde gewechselt. Das Zimmer war bedeutend größer und heller. Vermisst habe ich eine zweite Sitzgelegenheit und die Minibar. Getränke konnte man aus einem Automat bekommen. Leider wurden die Gläser vom Personal nicht gesäubert und die benutzten Waschlappen nicht ersetzt. Der Wunsch nach Kaffe konnte nicht erfüllt werden, da die Lounge erst um 17 Uhr öffnet und in der Lobby die Kaffeemaschine nicht eingeschaltet war. Die Wartezeit hätte 20 Minuten betragen.
Das Frühstück war vorzüglich. Die Sitzmöglichkeiten allerdings sehr beengt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
0,5 km entfernt
Ibis Münster City
Ibis Münster City
Nr. 9 von 48 in Münster

Sie waren bereits im H4 Hotel Münster City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Münster City Center

Anschrift: Stubengasse 33, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Treff Hotel Muenster City Center)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Münster
Nr. 8 der Businesshotels in Münster
Preisklasse: 95€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Münster City Center 4*
Das moderne H4 Hotel Münster, vormals TREFF HOTEL Münster City Centre, liegt direkt im Zentrum der Universitäts-Stadt Münster und ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre geschäftliche oder private Reise. Viele Sehenswürdigkeiten wie der Dom, der Prinzipalmarkt oder das Schloss sowie viele Museen sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Zum Planetarium wie auch dem Zoo Münster (Allwetterzoo) benötigen Sie mit dem öffentlichen Nahverkehr ca. 20 Minuten. Der Flughafen Münster / Osnabrück ist nur 20 km vom Hotel entfernt. Ebenfalls erreichen Sie bequem die Autobahnen A1 und A43 und haben somit ideale Anbindungen in das Ruhrgebiet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Münster City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H4 Hotel Münster City Center
Ramada-Treff Hotel Muenster City Muenster