“Hotel in Münster” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 49 Hotels in Münster
Rastatt
“Hotel in Münster”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das 4 Sterne Ramada Treff Hotel Münster liegt zentral in der Innenstadt von Münster. Der Hauptbahnhof ist zu Fuss zu erreichen. Das Hotel wurde im Jahr 2009 erbaut und wirkt somit recht neu und unverbraucht. Unser Zimmer war auf der Höhe der Zeit und bot alles, was man von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann: Ebenso war das Frühstück in Ordnung und entsprach dem üblichen 4 Sterne Standard.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 Danke, Toptyp71!
TREFF_MUENSTER, Manager von H4 Hotel Münster City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2012
Sehr geehrter Herr Gast,

vielen Dank für Ihr durchweg positives Feed-back. Guten Service und gute Qualität zu bieten, ist unser Ansporn. Gern geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Herzlichen Dank und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in unserem TREFF HOTEL Münster City Centre.

Mit gastfreundlichen Grüßen

Heidrun Kemper
Direktorin

Olbernhaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wegen der zentralen Lage haben wir das Hotel in Münster gebucht. Man kann alle Sehenswürdigkeiten und Museen zu Fuß erreichen. Gebucht hatten wir ein Komfort Doppelzimmer, aber ein einfaches recht kleines Zimmer bekommen. Nach einer Reklamation wurde gewechselt. Das Zimmer war bedeutend größer und heller. Vermisst habe ich eine zweite Sitzgelegenheit und die Minibar. Getränke konnte man aus einem Automat bekommen. Leider wurden die Gläser vom Personal nicht gesäubert und die benutzten Waschlappen nicht ersetzt. Der Wunsch nach Kaffe konnte nicht erfüllt werden, da die Lounge erst um 17 Uhr öffnet und in der Lobby die Kaffeemaschine nicht eingeschaltet war. Die Wartezeit hätte 20 Minuten betragen.
Das Frühstück war vorzüglich. Die Sitzmöglichkeiten allerdings sehr beengt.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
3 Danke, Roderika!
Calw, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Eins vorweg: Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden. Ich war im Haupthaus und hatte Rezeption und Restaurant im selben Gebäude.
Zu meinem Aufenthalt: Rezeption freundlich, Einchecken schnell und unproblematisch, Zimmer sauber und freundlich eingerichtet. Die Zimmer sind übrigens unterschiedlich geschnitten, meins war nicht wirklich groß, aber ausreichend bemessen. Bad auch sauber. Die Lage ist super: zu Fuß sind Innenstadt, Bahnhof und GOP bestens zu erreichen.
Frühstück gut und angemessen, allerdings nichts besonderes. Daher nur das Prädikat "gut".

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
3 Danke, F S!
Münster-Sarmsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Treff Hotel hat eine sehr gute Lage in der Innenstadt von Muenster. Man kann das Hotel auch zu Fuss vom Bahnhof erreichen. Die Zimmer sind sehr gross und gepflegt. Nachteil ist, dass ein Teil des Hotels sich in einem Nebengebaeude befindet. Dieser ist zwar auch ueber die Tiefgarage zugaenglich, ist aber zu umstaendlich. So muss man nach dem Einchecken hinaus und ueber die Strasse laufen. Daraus ergeben sich weite Wege.... Die Zimmer jedoch sind sehr gepflegt, modern und sauber. Das Fruehstueck ist vielfaeltig und gut.

• Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, HeidrunG!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Zimmer war ruhig, modern, sauber und in sehr gutem Zustand. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und lecker. Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Fußgängerzone. Hauptbahnhof ist zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Auf dem Bettlaken befand sich ein dunkler Blutfleck.
Die Pizza, die ich auf Zimmer bestellt habe, war nach einer Stunde immernoch nicht da. Auf Anfrage kam sie dann, war jedoch vertrocknet und verkohlt. Ich musste sie wieder zurück schicken. Als Entschuldigung gabs nix, als ein blödes Grinsen der Servicekraft.

Lage ist perfekt. Sauberkeit an sich auch. Obgleich man nur sich kurz bücken muss beim Duschen und an der Armatur unten sieht, dass es verdreckt ist. Alles in Allem etwas enttäuschend!
Für den Preis gibt es sicherlich Alternativen

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Lage:
Die Lage ist top! Alle Geschäfte in der Innenstadt sind fußläufig zu erreichen.

Zimmer:
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und vom Platzangebot recht großzügig und hell. Alles war sauber. Ein Highlight ist das Badezimmer mit einer Art "Regendusche" gewesen.

Frühstück:
Eine Kleinigkeit ist jedoch etwas gewöhnungsbedürftig gewesen: Um zum Frühstück zu gelangen, musste man in das Nachbargebäude laufen.

Gesamteindruck:
Durchweg positiv! Ich würde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt März 2011, Business
Nr. 10 von 49 in Münster
TRYP Kongresshotel Münster
TRYP Kongresshotel Münster
Nr. 13 von 49 in Münster

Sie waren bereits im H4 Hotel Münster City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Münster City Center

Unternehmen: H4 Hotel Münster City Center
Anschrift: Stubengasse 33, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Treff Hotel Muenster City Center)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Nr. 2 der Luxushotels in Münster
Nr. 8 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Münster City Center 4*
Das moderne H4 Hotel Münster City Centre, vormals TREFF HOTEL Münster City Centre, liegt direkt im Zentrum der Universitäts-Stadt Münster und ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre geschäftliche oder private Reise. Viele Sehenswürdigkeiten wie der Dom, der Prinzipalmarkt oder das Schloss sowie viele Museen sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Zum Planetarium wie auch dem Zoo Münster (Allwetterzoo) benötigen Sie mit dem öffentlichen Nahverkehr ca. 20 Minuten. Der Flughafen Münster / Osnabrück ist nur 20 km vom Hotel entfernt. Ebenfalls erreichen Sie bequem die Autobahnen A1 und A43 und haben somit ideale Anbindungen in das Ruhrgebiet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Münster City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H4 Hotel Münster City Center
Ramada-Treff Hotel Muenster City Muenster