“Beste Pizza in Münster”

Zum zweischneidigen Pferd
Platz Nr. 225 von 499 Restaurants in Münster
Bewertet vor 4 Wochen

Wegen Corona haben wir telefonisch zum Abholen bestellt. Das Team ist super freundlich und gelassen. Die Pizzen waren innerhalb von 15 Min fertig.
Einfach super lecker! Toller Boden, kreativer und frischer Belag. Absolut empfehlenswert!!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Schwedenkatha!

Bewertet 5. Mai 2020

Kreativ zusammengebastelter Laden mit leckerem Essen und nettem Personal. Eher ungewöhnlich für Münster und allein deshalb schon gut!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, markarele!
Bewertet 29. Januar 2019 über Mobile-Apps

Nettes kleines Restaurant mit ausgefallenen Pizzavarianten. Samstags gibt es All you can eat für 10€. Wenn mehrere Tische diese Variante bestellen, sollte man sich auf etwas Wartezeit einstellen, da immer nur 2 frische Pizzen auf der Theke standen und schnell vergriffen waren.
Sitzmöglichkeiten waren leider auch nicht so bequem, da alle Tische und Stühle unterschiedlich sind.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, christianhT9753VO!
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Liebevoll eingerichtet und originell gestaltete Pizzanamen. Das Personal war auch freundlich. Die Pizzen sind veganisierbar, was für mich toll ist, um auch mit Freundinnen die nicht vegan sind, essen zu gehen. Die Pizzen sind lecker. Mir persönlich fehlte etwas Würze, aber auf dem Tisch fand sich Knie blauchöl und Chiliöl. Gute Idee.
Leider wirkt es alles etwas zu gewollt. Der Küchenbereich ist im Gästebereich und es scheint weder einen Abzug noch ein Fenster zu geben. So wird es schnell sehr verqualmt bei voller Hütte. Man muss alles einzeln an der Theke bestellen und sofort bezahlen. Jedes Getränk einzeln. Nicht gemütlich und das Trinkgeld leidet auch. Zum Bestellen muss man sich links anstellen und soll rechts das Getränk abholen. Leider muss Mann dafür einmal um alle Tische rum, da es recht eng ist.

Alles in allem ein netter Laden, besonders auch um draußen zu sitzen. Ich würde ihn nicht vorschlagen, aber wieder hin gehen und nach dem All you can eat (ja, das gibt es für 10€ manchmal) in eine Kneipe wechseln. Die Preise sind übrigens total ok.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, pitti2018!
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt's neben einer urigen Einrichtung Pizza und frisch gezapftes Bier.
Die Bedienung war äußerst freundlich.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, BenMonasteria!

Reisende, die sich Zum zweischneidigen Pferd angesehen haben, interessierten sich auch für:

Münster bei Dieburg, Hessen

Münster, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Zum zweischneidigen Pferd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!