“Super Stimmung ”

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

5 von 5 Sternen; Super Angenehm:
-Licht ist schön/Gemütlich
-Wandfarbe passt zum Namen
Contra:
-Man bekommt schlecht einen Parkplatz

Danke, Journey729167!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Schon die Einrichtung des Restaurants ist überaus gelungen und macht einen hochwertigen Eindruck. Dieser Eindruck bestätigt sich aber auch beim Essen und der Weinauswahl. Nicht nur der Mittagstisch ist absolut empfehlenswert, auch am Abend kann man aus einer reichhaltigen Karte wählen. Die Speisen sind stets frisch zubereitet und meistens noch kochend heiß. Geschmacklich überzeugt es mich immer wieder aufs Neue. Als Hausspezialität gelten die Ravioli, die wirklich absolut nichts mit dem Dosenhorror von Maggi zu tun haben, sondern in tollen Variationen angeboten werden. Auch die anderen Pastagerichte sind für mich einfach nur spitze. Die Preise sind abends moderat und mittags einfach unschlagbar. Der „Silberne Löffel“ bekommt von mir dafür den „Goldenen Löffel“ verliehen und ist mein absoluter Lieblingsitaliener in Münster!

Danke, Fabian F!
Bewertet 10. März 2018

Wir waren zu viert und waren sehr zufrieden. Pizza und Pastagerichte zu günstigen Preisen. Kommen wieder!

Danke, martinalbrecht91!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Silvestermenue hier und sehr zufrieden—das 4 Gang Menue war sehr schmackhaft, der Service wie gewohnt flink und freundlich—wir werden auch 2018 gerne wiederkommen

Danke, Joerg P!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert und haben einen sehr schönen Abend verlebt. Wir hatten das vier Gänge Überraschungsmenue mit Wein und Wasser inclusive. Alles war stimmig.
Kann man nur empfehlen, wenn wir wieder in Münster sind, kommen wir gerne wieder.

Danke, Jürgen G!