“Essen sehr lecker, Service mies”
Bewertung zu Il Cucchiaio d'argento

Il Cucchiaio d'argento
Platz Nr. 102 von 487 Restaurants in Münster
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Münster, Deutschland
“Essen sehr lecker, Service mies”
Bewertet am 21. November 2013

Das Essen war sehr lecker und ansprechend angerichtet. Leider waren wir mit dem Service sehr unzufrieden, das Personal war für einen Freitagabend mit großer Auslastung viel zu wenig, der Chef unfreundlich, den Getränken mussten wir teilweise regelrecht "hinterher laufen". Gerade für uns als Hochzeitsgesellschaft sehr schade!!! Für Feierlichkeiten nach dieser Erfahrung aus unserer Sicht leider insgesamt nicht weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, Christiane O!

T
“LieblingsItaliener”
Bewertet am 10. November 2013

Ausgesprochen nette Bedienung. Schon seit Jahren feiern wir das Zeugnis unserer Kinder mit einem ÜberraschungsMenü und sind noch nie enttäuscht worden. Bald wieder!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, C G!
Münster, Deutschland
“Durchschnittliche Küche und nicht kritikfähig”
Bewertet am 14. Juli 2013

Für einen besonderen Anlass bestellten wir einen Tisch in diesem Lokal. Der Empfang war freundlich und der zugewiesene Tisch schön. Die Vorspeise kam zügig, jedoch fiel die Portion relativ klein aus. Das Hauptgericht war eine Tagesempfehlung der Service-Chefin. Bei zwei Portionen waren dicke Sehnen im Fleisch, die der Koch eigentlich hätte nicht übersehen können. Zudem war das Fleisch nicht besonders zart und hätte heißer sein können. Auf die Frage beim Abräumen, ob alles in Ordnung gewesen sei, reklamierten wir die eben genannten Mängel. Auf diese Kritik hin entfernte sich die Service-Chefin mit einer merklichen Abneigung und kam auf unseren Mängel nicht mehr zu sprechen. Feedback = 0. Das Dessert, fiel wie bereits die Vorspeise, ebenfalls relativ klein aus. Zu diesen Preisen hatten wir wesentlich mehr erwartet. Sowohl beim Service als auch bei der Essensleistung.

• Aufenthalt November 2012
6 Danke, Pacco_M!
Münster, Deutschland
“Gute italienische Küche im Stadtzentrum”
Bewertet am 11. Februar 2013

Das "SIlberne Löffelchen" kannten wir vom "Münster - Verwöhnt" Event.
Aber auch im Restaurant wird gute italienische Küche geboten. Pasta, Antipasti,Fleisch und Fisch - alles bestens. Unsere Weinempfehlung: Nero d'Avola. Nach dem Umzug in die Innenstadt ist das Haus auch bestens erreichbar und bietet ein schönes Ambiente.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Burkhard!
Leer
“die besten spaghetti meines lebens - und auch der rest war sehr gut”
Bewertet am 6. Mai 2011

Ich habe mich bei meinem Besuch sehr wohl gefühlt. Es war wenig los, als wir kamen, der Service war freundlich und professionell. Die Atmosphäre ist schön - was ja immer subjektiv ist - ich jedenfalls fühlte mich "wie zuhause". Auf der Karte findet man italienische (sizilianische) Gerichte, die es nciht bei jedem Italiener gibt, das macht "den silbernen Löffel" zu etwas Besonderem.

Der Inhaber steht in der Küche und serviert auch seine Gerichte - er hat mir das Gefühl vermittelt: Da macht einer seinen Beruf wirklich gerne - und das auch noch sehr gut! Er strahlte sehr viel Liebenswürdigkeit aus, das ist ja bei Köchen keine Selbstverständlichkeit! :-)

Wir hatten "bruschetta" - sehr gut, sehr reichlich, dann "spaghetti alla norma" und eine Pizza mit Salami. Beides war sehr gut, bessere spaghetti habe ich persönlich noch nie gegessen. Die Sauce war sehr "rund" im Geschmack, ohne die oft tomatentypische (Über-)Säuerung.
Ebenso die Pizza wie man sie sich wünscht, dünn, kross und nicht zu fettig. Lecker Rotwein dazu und San Pellegrino.

Ein schönes Erlebnis, durch Halbgefrorenes, eine dicke Portion Tiramisu, Espresso und Grappa abgerundet.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Hannes_Sanders!