“die besten spaghetti meines lebens - und auch der rest war sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Cucchiaio d'argento

Platz Nr. 91 von 449 Restaurants in Münster
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Leer
“die besten spaghetti meines lebens - und auch der rest war sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Ich habe mich bei meinem Besuch sehr wohl gefühlt. Es war wenig los, als wir kamen, der Service war freundlich und professionell. Die Atmosphäre ist schön - was ja immer subjektiv ist - ich jedenfalls fühlte mich "wie zuhause". Auf der Karte findet man italienische (sizilianische) Gerichte, die es nciht bei jedem Italiener gibt, das macht "den silbernen Löffel" zu etwas Besonderem.

Der Inhaber steht in der Küche und serviert auch seine Gerichte - er hat mir das Gefühl vermittelt: Da macht einer seinen Beruf wirklich gerne - und das auch noch sehr gut! Er strahlte sehr viel Liebenswürdigkeit aus, das ist ja bei Köchen keine Selbstverständlichkeit! :-)

Wir hatten "bruschetta" - sehr gut, sehr reichlich, dann "spaghetti alla norma" und eine Pizza mit Salami. Beides war sehr gut, bessere spaghetti habe ich persönlich noch nie gegessen. Die Sauce war sehr "rund" im Geschmack, ohne die oft tomatentypische (Über-)Säuerung.
Ebenso die Pizza wie man sie sich wünscht, dünn, kross und nicht zu fettig. Lecker Rotwein dazu und San Pellegrino.

Ein schönes Erlebnis, durch Halbgefrorenes, eine dicke Portion Tiramisu, Espresso und Grappa abgerundet.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Hannes_Sanders!

Münster, Deutschland
“Hervorragendes italienisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Hervorragender "Edelitaliener" in Münster (Nordrhein-Westfalen) sternewürdig, jedoch preislich nicht abgehoben. Schönes Ambiente, freundlicher, kompetenter Service. Wochentags gibt es ein "Mittagsmenü" - bestehend aus Hauptgang, (3 Gerichte zur Auswahl) je einem Kalt- und einem Heißgetränk um die 20,-- €. Finde ich absolut toll für Geschäftsessen, super qualität und schneller Service. Das kann man sich auch mal selbst zur Mittagspause gönnen!

Ambiente
      Essen