“Vergiftung durch Cappuccino”
Bewertung zu Pablo Restaurant

Pablo Restaurant
Platz Nr. 357 von 545 Restaurants in Münster
Bewertet 1. April 2018

Am Grünendonnerstag trank ich dort einen Cappuccino was ich nur wenige Minuten später bitter bereuen sollte. Magenkrämpfe und starke Übelkeit zwangen mich für zwei Tage ins Bett. Eine Vergiftung durch Keime in schlechter Milch ist schwer nachzuweisen, ich werde aber in jedem Fall meinen Anwalt und das Gesundheitsamt darauf ansetzen.
Ich kann einzig das Café La Californie oberhalb der Treppe empfehlen. Das ist wenigstens sauber.

Danke, Geschmack2014!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Nettes Picasso-Themenrestaurant neben dem gleichnamigen Museum. Perfekt für einen erholsamen Zwischenstop beim shoppen. Ein Wrap mit Bulgursalat, Süßkartoffelpommes, Flammkuchen oder Waffel ... alles lecker und in ordentlicher Portionsgröße. Der Service hat manchmal mit seiner Tagesform zu kämpfen, ist aber nie unfreundlich. Grundsätzlich ist man hier auch mit Kindern gut aufgehoben, sollte dann aber den “Aussen-Bereich” vor dem Museum meiden.

Danke, Alexander W!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittag dort und wollten eine Kleinigkeit essen. Das Lokal liegt sehr zentral in den Arkaden und sieht auf den ersten Blick einladend aus. Es gibt verschiedene Kleinigkeiten und ausreichend Frühstücksauswahl.

Leider wurden unsere Speisen vergessen, dass wir ca. 40 Minuten warten mussten. Insgesamt wirkte es etwas unsortiert, obwohl das Lokal nicht zu voll war.
Durch die hintere Tür zu den externen Toiletten sitzt man zudem immer etwas im Zug.
Das Essen hat zwar gut geschmeckt, aber die Gesamterfahrung muss nicht unbedingt wiederholt werden.

Danke, passenger83!
Bewertet 3. Januar 2018

Hat hier irgendjemand irgendwann einmal versucht, die Bedienung zu schulen? Vermutlich nicht. So ein planloses Chaos habe ich noch nie erlebt.
Da hilft auch guter Kuchen nicht.

Danke, baer3363!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Waren gestern im Rahmen eines Stadtbesuches dort. Bestellung wurde nach 40 Minuten aufgenommen, das Essen kam nach 65 Minuten. Unfreundliche und unverschämte Bedienung

Danke, ZLF K!