“Schöne Erinnerung” 4 von 5 Sternen

Pinkus Müller Altbierküche Brauereiausschank
Platz Nr. 7 von 449 Restaurants in Münster
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Paderborn
“Schöne Erinnerung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das war bei leckerem Bier eine schöne Erinnerung an die Studentenzeit, auch wenn die schon eine ganze Zeit her ist.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Marksa6672!

Ibenbüren
“Schmuddelig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Traditionelles Lokal. Schöne Außengastronomie im Sommer. Beim letzten Besuch (nach Besuch des Weihnachtsmarkts) leider feststellen müssen, dass innen (Schankraum und insbesondere Toiletten) sehr schmuddelig/ unsauber.

3 Danke, matthiasibben!
Lakewood, Washington
“Stimmungsvoll wie in unseren Studententagen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Tolles Menü und ausgezeichnete Bedienung. Wir waren zu sechst, und alle waren von ihrer Auswahl begeistert.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Barbara H!
“Also, das ist wohl das erste und letzte Mal ....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

.... dass wir hier einkehrt sind.
Netter Außenplatz mit netten Tischnachbarn, aber:
Das bestellte, durchaus leckere Bier kam prompt (immerhin).
Das erste Essen kam etwa eine halbe Stunde später und schmeckte ziemlich fade.
Das zweite kam auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht.
Die junge Kellnerin weinte, der junge Kellner war echt bemüht, aber auch nicht erfolgreich.
Die höchst überforderte Restaurant - Managerin reagierte auf die Nachfragen äußerst pampig.
Der Küchenbedienstete (der "Chef"koch?) blökte unfreundlich aus der Küche, dass das bestellte Gericht schon längst ausgegeben wurde und jetzt alle wäre (obwohl es auf der Karte steht).
Schlechter Tag? Zu wenig, überfordertes Personal? Zu schlechte Organisation?
Sehr schade, es hätte ein schöner Abend bei gutem Wetter in einer schönen Stadt werden können.

• Aufenthalt Juli 2013
      Essen
4 Danke, MALAMAN!
Haltern am See, Deutschland
“Schöne Einrichtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

War vor kurzem mit meine Freundin dort zu Abend essen. Wir bestellten uns einen vegetarischen Flammkuchen, sowie einen Spinatauflauf. Zu Trinken gab es ein Pinkus-Malz. Das Malzbier war außerordentlich lecker! Leider, schienen wir als Studenten es nicht Wert zu sein, weiteren Service zu erhalten. So standen schließlich 35 Minuten unsere leeren Trinkgefäße auf dem Tisch, ohne das jemand vorbeigekommen wäre um uns etwas weiteres anzubieten. Sogar zum bezahlen standen wir schließlich auf und gingen zum Serviceschalter vor der Küche.
Das Essen war eher geschmacksneutral. Zwar ist mir bewusst dass es äußerst schwierig ist an vegetarisches Essen kräftigen Geschmack zu bekommen, doch sollte man meinen dass ein ausgebildeter Koch mit Gewürzen umgehen könnte. Nachwürzen war auch relativ schwer, denn der Tisch war zwar mit Streuern bestückt, sogar mit DREI STÜCK, doch befand sich in allen dreien Salz. Sogar in dem, welcher die Aufschrift Pfeffer besaß. Da der Streuer undurchsichtig war und ich mich so auf den Pfeffer gefreut hatte, dass ich direkt zu Beginn des Würzvorganges eine große Menge über meinen Auflauf streuen wollte, landete eine Unmenge an Salz, zusätzlich zum Salz aus dem Salzstreuer auf meinem Essen.
Werde diesen Laden nicht nochmal besuchen, da ich mich bei den horrenden Preisen für mittelmäßiges Essen ein wenig verarscht vorkam.

• Aufenthalt Mai 2013
      Essen
2 Danke, stB117!

Reisende, die sich Pinkus Müller Altbierküche Brauereiausschank angesehen haben, interessierten sich auch für:

Münster, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Pinkus Müller Altbierküche Brauereiausschank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!