“Lecker Essen zu guten Preisen”

Pinkus Müller Altbierküche Brauereiausschank
Platz Nr. 7 von 520 Restaurants in Münster
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. April 2013

Pinkus ist ein "Muss" in Münster. Die Biergaststätten-Athmosphäre ist wunderbar. Die Essensportionen sind deftig, lecker und runden das variationsreiche Biererlebnis vollends ab.

1  Danke, northen!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. März 2013

Pinkus Müller hat eine einmalige Atmosphäre mit einer traditionellen Inneneinrichtung. Das Bier schmeckt selbt mir als Nichtbiertrinkerin gut und die Brauhausküche ist lecker und bodenständig. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

1  Danke, ladybird003!
Bewertet 5. Februar 2013

Als Ex-Münsteraner denke ich oft mit Wehmut ans Pinkus zurück. Manchmal hat man(n) halt Lust auf ein gepflegtes und leckeres Bier in einer "urigen" Kneipe! Die Menschen sind "westfälisch" freundlich, das Publikum gemischt und das Bier spitzenmäßig! Ich sag nur "Pinkus-Spezial"!
Achja wenn man auf die westfälische Küche steht, kann man hier auch sehr gut Essen!

• Ambiente
Danke, Seppo80!
Bewertet 14. September 2012

Im Zuge eines Ausflugs mit ca. 25 Leuten haben wir dieses Lokal als Abschluß bestens geeignet. Die Speisekarte ist Klasse und die Bedienung höflich und zuvorkommend. Alleine die vielen verschiedenen Biersorten Pinkus, die es hier gibt sind schon erstaunlich.

• Ambiente
Danke, achim3107!
Bewertet 14. Mai 2012

Samstag Abend in Münster. Bei schattigen Temperaturen nach einer Stadtführung von 1,5 Stunden mit dem Nachtwächter waren wir, 10 Personen, so durchgefroren, da mußte eine warme Schankstube her. Der Nachtwächter beendete seine Tour vor dem Pinkus Müller, einer Traditionskneipe in Münster. Alleine die vielen verschiedenen Biersorten Pinkus, die es hier gibt sind schon erstaunlich. Ob es ein naturtrübes ist ( hier allerdings klar) oder ein alkoholfreies, oder ein Weizen oder ein Pinkus Malz, da ist für jeden was dabei. Zudem herrscht eine gepflegte, gediegene, allerdings geschäftige Atmosphäre. Die Bedienung ist sehr freundlich und flott und die Preise sind normal. Es gibt verschiedene Räumlichkeiten mit Sitz- oder Stehmöglichkeiten, da ist für jeden das richtige Ambiente dabei. Prost..........

Danke, schwesterchrista!

Reisende, die sich Pinkus Müller Altbierküche Brauereiausschank angesehen haben, interessierten sich auch für:

Münster, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Pinkus Müller Altbierküche Brauereiausschank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!