“Zu empfehlen!”

Restaurant & Cafe Der Strandhof
Platz Nr. 288 von 534 Restaurants in Münster
Preisbereich: 9 $ - 30 $
Bewertet 7. Januar 2015

Haben heute Abend vorzüglich gegessen! Sehr netter und aufmerksamer Service. Beim 3-Gänge-Menue wurde unseren Wünschen nachgekommen und hatten ausreichend Zeit zwischen den Gängen. Dazu gab es ausgesuchte Weinempfehlungen des Hauses, die das Menue abrundeten. Auch hier war das Preis-Leistungsverhältnis durchaus in Ordnung. Das Ambiente war mit dem brennenden Kamin im Hintergrund sehr gemütlich, sodass wir einen sehr schönen Abend hatten. Auch wenn das Lokal etwas abseits liegt, hätte es mehr Gäste verdient. Wir kommen gerne wieder.

Danke, PetraSSchwangau!

Bewertet 15. Januar 2014

Nettes Ambiente, traditionelle Einrichtung und gutes münsterländisches Essen, insbesondere im Sommer ist dies ein tolles Ausflugsziel.

4  Danke, Genck!
Bewertet 26. September 2013

Eine gute Empfehlung um auch einmal wahrend der Woche auswärts Essen zu gehen. Die Karte ist übersichtlich mit guten Gerichten , die wohl auch frisch zubereitet werden. Ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Auch die Weinkarte bietet gute Weine.

1  Danke, Klaus H!
Bewertet 24. Mai 2011

Der innen recht traditionelle/rustikale Strandhof mit Kaminzimmer und großen Gesellschaftsräumen wird immer Sommer durch Strandkörbe und eine Grillhütte draußen sehr nett ergänzt. Für größere Gruppen wird auch ein Grillbuffet angeboten, daß wirklich sehr gut war.
Gleich nebenan hat das Canu Camp eine Station, so daß sich der Starndhof ideal als Start- oder Zielpunkt für Kanutouren auf der Werse oder Radtouren eignet. Auch Begräbnisgesellschaften (der Friedhof liegt ebenfalls nebenan) scheinen hier öfters unterzukommen. Kegelbahn ist vorhanden.

3  Danke, Michael48167!

Reisende, die sich Restaurant & Cafe Der Strandhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Münster, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant & Cafe Der Strandhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!