“Gutes Essen, schnell und sauber zubereitet und auch schnell abgefertigt!”
Bewertung zu Vapiano Münster

Vapiano Münster
Platz Nr. 55 von 524 Restaurants in Münster
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen
Bewertet 20. Januar 2014

Schnelle Durchgangsathmospähre mit wenig bleibeeffekt. Als Besucher bleibt man annonym. Durch starke Besucherfrequenz fühlt man sich auch schnell wieder hinausgedrängt.

Danke, Lothar W!

Bewertet 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sehr früh zum Mittagessen da, 12 Uhr
Das Lokal war noch nicht voll.
Die Nudeln mit Pesto waren sehr lecker und gut gekocht.
Die Pizza war heiss und schnell fertig
Die Toiletten sind sauber
Das Personal war nett
Am Ausgang gab es Gummibärchen

Danke, Taifun2004!
Bewertet 28. November 2013

Vapiano Münster liegt sehr zentral am Rand der Fußgängerzone. Einrichtung und Ambiente identisch wie alle. Kette eben. Im Gegensatz zum häufig besuchten Vapiano Bonn aber relativ klein und eng. Wartezeit war für die Anzahl an Gästen sehr gut. Allerdings war die Pasta klebrig und pappig. Das kannte ich so von Vapiano bisher nicht. Da es mein erste Besuch in Münster war gehe ich mal von einer Ausnahme aus und hoffe auf Besserung beim nächsten mal

Danke, Martin L!
Bewertet 1. Oktober 2013

Das Essen ist einigermaßen gut bzw gibt es daran nichts auszusetzen, abgesehen von der geradezu endlosen Wartezeit. Die Atmosphäre ist allerdings grauenhaft! Eine Hektik füllt den Raum durch die hin und herlaufenden Menschen welche das gemütliche Essen vollkommen unmöglich macht.
Meiner Ansicht nach ist dieses "Restaurant" lediglich ein Laden für 14 jährige Mädels die ihr ganzes Taschengeld für das Gefühl eines Szeneaufenthaltes ausgeben möchten.
Absolut nicht zu empfehlen.

• Ambiente
3  Danke, stB117!
Bewertet 24. September 2013

Modernes Ambiente, aber sehr laut.
Für ein schnelles Essen okay.
Die bestellte Pizza war groß und geschmacklich okay, aber reißt einen nicht vom Hocker.

• Ambiente
Danke, Stefan S!