“Leckere Nudeln und Pizza ”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Vapiano Münster

Vapiano Münster
Platz Nr. 127 von 483 Restaurants in Münster
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Freiburg, Deutschland
“Leckere Nudeln und Pizza ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sehr früh zum Mittagessen da, 12 Uhr
Das Lokal war noch nicht voll.
Die Nudeln mit Pesto waren sehr lecker und gut gekocht.
Die Pizza war heiss und schnell fertig
Die Toiletten sind sauber
Das Personal war nett
Am Ausgang gab es Gummibärchen

Danke, Taifun2004!

“Schlechter als gewohnt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Vapiano Münster liegt sehr zentral am Rand der Fußgängerzone. Einrichtung und Ambiente identisch wie alle. Kette eben. Im Gegensatz zum häufig besuchten Vapiano Bonn aber relativ klein und eng. Wartezeit war für die Anzahl an Gästen sehr gut. Allerdings war die Pasta klebrig und pappig. Das kannte ich so von Vapiano bisher nicht. Da es mein erste Besuch in Münster war gehe ich mal von einer Ausnahme aus und hoffe auf Besserung beim nächsten mal

Aufenthalt November 2013
Danke, Martin L!
Haltern am See, Deutschland
“Ungemütlich, überfüllt und teuer noch dazu”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Essen ist einigermaßen gut bzw gibt es daran nichts auszusetzen, abgesehen von der geradezu endlosen Wartezeit. Die Atmosphäre ist allerdings grauenhaft! Eine Hektik füllt den Raum durch die hin und herlaufenden Menschen welche das gemütliche Essen vollkommen unmöglich macht.
Meiner Ansicht nach ist dieses "Restaurant" lediglich ein Laden für 14 jährige Mädels die ihr ganzes Taschengeld für das Gefühl eines Szeneaufenthaltes ausgeben möchten.
Absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, stB117!
“Modernes MC Donalds”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Modernes Ambiente, aber sehr laut.
Für ein schnelles Essen okay.
Die bestellte Pizza war groß und geschmacklich okay, aber reißt einen nicht vom Hocker.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Stefan S!
“Beste Pizza in Münster, leider sehr lautes lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen regelmässig weil es dort einfach die leckerste Pizza in ms gibt, frisch zubereitet, immer ein Genuss.
Das Personal ist manchmal etwas schlecht eingearbeitet und etwas zu flapsig für meinen Geschmack.
Der Geräuschpegel lässt leider auch keine ruhige Konversation zu, aber beim essen ist Preis-Leistung einfach Top!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Katja9884!