“Beste Pizza in Münster, leider sehr lautes lokal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Vapiano Münster

Vapiano Münster
Platz Nr. 125 von 478 Restaurants in Münster
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
“Beste Pizza in Münster, leider sehr lautes lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen regelmässig weil es dort einfach die leckerste Pizza in ms gibt, frisch zubereitet, immer ein Genuss.
Das Personal ist manchmal etwas schlecht eingearbeitet und etwas zu flapsig für meinen Geschmack.
Der Geräuschpegel lässt leider auch keine ruhige Konversation zu, aber beim essen ist Preis-Leistung einfach Top!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Katja9884!

“Nicht nochmal”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Ungemütliches und hektisches Lokal, wo man sehr lange für das Essen schlange steht.
Die Spaghetti Bolognese waren geschmacklich ein Grauen, da würde ich sogar ein Fertiggericht vorziehen. Die Pizza war allerdings lecker!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, dino-gt!
Düsseldorf, Germany
“Leckere Pizza!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Ich gehe ab und zu im Vapiano in verschiedenen Städten essen. Hier in Münster war ich zum ersten Mal. Bei Einlass wurde uns höflich mitgeteilt, dass die Pasta-Station ausgefallen ist, deshalb könnten wir nur Pizza und Salate essen.

Das war für uns ok. Da ich sonst immer nur Salate und Nudeln aß, war es eine willkommene Gelegenheit, mal die Pizza zu probieren. Die Wahl fiel auf die Pizza Bruscetta für 7,25 €. Am Pizzastand waren echte Italiener, die den Teig wie in einer italienischen Pizzeria in die Luft warfen. Sehr beeindrucken. Die Pizza war groß, frisch und sehr lecker. Neben der Abholtheke konnte man selbst noch Oregano, Chili oder frischen Knoblauch draufgeben.

Als Nachtisch gönnten wir uns noch eine Mascarponecreme mit Erdbeeren, welche locker und lecker war.

Zu dem Selbstbedienungskonzept muss man nicht mehr viele Worte verlieren. Entweder man mag es oder nicht. Wir finden es prima. Nur wenn es sehr voll sein sollte, macht es keinen Spaß. Bei der Pizza bekommt man ein Gerät mit, welches vibriert, sobald die bestellte Pizza abholbereit ist.

Wir sind vom Essen und vom Ambiente nach wie vor sehr angetan. Der einzige Kritikpunkt ist die hohe Lautstärke, die von dem offenen Ambiente und dem 'stylish reduzierten' Design im Inneren herrührt. Im Sommer kann man hier auch draussen sitzen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Xenon112!
Ennigerloh, Deutschland
“alle nett, essen gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

samstag einkaufstag und danach zu vapiano was essen. einegute idee stellt sich dann alsnicht so gut heraus wenn man danndort ist. die organisation funktioniert, macht aber eienen chaotischen ein druck, daslokal ist superlaut. die mannschaft ist gut drauf auch das essen ist wohlschmeckend. weraber was ruhiges gemütliches sucht ist falsch...

• Aufenthalt August 2012
Danke, manfred k!
Duelmen
“Pizza und Pasta in sehr guter Qualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Im Vapiano wird erstklassige frisch gemachte Pizza und Pasta gemacht . Da alles frisch zubereitet wird kann es zu kurzen Wartezeiten kommen , dafür ist die Pizza sehr delikat. Das Personal ist sehr freundlich , die Athmosphäre rustikal , aber gemütlich , besonders im Sommer kann man schön draussen in der Sonne sitzen und Essen und trinken geniessen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, onoyer!