“man muss hier gewesen sein” 4 von 5 Sternen

+49 251 43416
Platz Nr. 3 von 448 Restaurants in Münster
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Im Herzen der historischen Innenstadt von Münster finden Sie unser Restaurant „Kleiner Kiepenkerl“, das von unseren Gästen auch gerne als Münsters gute Stube bezeichnet wird. Hier können Sie seit mehr als 60 Jahren auf hohem Niveau „westfälisch genießen“. Wir möchten Sie gerne einladen uns näher kennenzulernen. Ihre Familie Deckenbrock
Norden, Deutschland
“man muss hier gewesen sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

ganz einfach, hier muss man gewesen sein. Eine Reservierung ist zu empfehlen, ob mittags oder abends ist es immer gut besetzt. Typische westfälische Küche, schmackhaft, aber auch an der oberen Preisgrenze. Gemütlich, urig, ein Besuch der sich lohnt. Küche und Bedienungen sind auf Zack und schnell.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, DL1BEX!

Adelsdorf, Deutschland
“Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Aus Erfahrung wussten wir, dass ohne Reservierung nur schwer ein Tisch im Kleinen Kiepenkerl zu bekommen ist. Trotzdem versuchten wir unser Glück, weil wir dieses Restaurant gerne besuchen, wenn wir in Münster sind. Das Personal war sehr um uns bemüht, und wir bekamen einen reservierten Tisch für eineinhalb Stunden zugewiesen. Die Küche war wie immer hervorragend, und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch noch. Sehr empfehlenswert.
Reservierung dringend empfohlen!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, GWENDEL!
Leonberg
“"Zufallsbesuch"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren auf der Durchreise und haben dieses Lokal gefunden. Es hat uns sehr gut gefallen, das Personal war aufmerksam, Speisen und Getränke gut. Beim nächsten Münsterbesuch werden wir wieder dort speisen (wenn es nicht an einem Montag) ist.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, WeBuGeb!
Wuppertal
“Leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben aus der Tageskarte bestellt und waren begeistert. Frisch gekochtes und gebratene Speisen, gute Qualität der Produkte und schön angerichtet. Die Bedienung war freundlich und kompetent. Gerne gehen wir wieder dahin

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, 5466rot!
Köln, Deutschland
“Gehobene gutbürgerliche Küche in schönem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren nun zum 6-ten Mal im "Kleinen Kiepenkerl" und werden wieder kommen! Hier stimmt einfach alles! Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und aufmerksam; das Essen ist aus guten und frischen Zutaten schmackhaft zubereitet. Im besten Sinne des Wortes gutbürgerliche Küche mit Münsterländischen Spezialitäten aber auch sehr gute vegetarische Gerichte. Die Qualität war bei jedem Besuch auf gleich hohem Niveau. Die Inneneinrichtung ist sehr angenehm mit sehr vielen Ausstattungsdetails (Kachelöfen, Kupferpfannen, bemalte Bauernschränke), mehrere gemütliche Stuben.
Besonderes Plus: die komplette warme Speisekarte kann man durchgehend von 12 bis 22 Uhr abends bestellen!
Am Abend ist eine Reservierung empfehlenswert.

Meine Lieblingsgerichte: Hähnchen in der Sesamkruste mit Nudeln; Kartoffel-Gemüsegratin; Spargel mit Rührei oder mit Fisch

Wir waren in beiden "Kiepenkerls" (groß und klein) mehrmals essen und unsere Empfehlung ist ganz klar und eindeutig: im "Kleinen Kiepenkerl" essen!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, gh552!