“Abendessen”

Preisbereich: 12 $ - 37 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Im Herzen der historischen Innenstadt von Münster finden Sie unser Restaurant „Kleiner Kiepenkerl“, das von unseren Gästen auch gerne als Münsters gute Stube bezeichnet wird. Hier können Sie seit mehr als 60 Jahren auf hohem Niveau „westfälisch genießen“. Wir möchten Sie gerne einladen uns näher kennenzulernen. Ihre Familie Deckenbrock
Bewertet 7. November 2013

Aus Erfahrung wussten wir, dass ohne Reservierung nur schwer ein Tisch im Kleinen Kiepenkerl zu bekommen ist. Trotzdem versuchten wir unser Glück, weil wir dieses Restaurant gerne besuchen, wenn wir in Münster sind. Das Personal war sehr um uns bemüht, und wir bekamen einen reservierten Tisch für eineinhalb Stunden zugewiesen. Die Küche war wie immer hervorragend, und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch noch. Sehr empfehlenswert.
Reservierung dringend empfohlen!!!!

2  Danke, GWENDEL!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. Juni 2013

Wir waren auf der Durchreise und haben dieses Lokal gefunden. Es hat uns sehr gut gefallen, das Personal war aufmerksam, Speisen und Getränke gut. Beim nächsten Münsterbesuch werden wir wieder dort speisen (wenn es nicht an einem Montag) ist.

1  Danke, WeBuGeb!
Bewertet 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben aus der Tageskarte bestellt und waren begeistert. Frisch gekochtes und gebratene Speisen, gute Qualität der Produkte und schön angerichtet. Die Bedienung war freundlich und kompetent. Gerne gehen wir wieder dahin

Danke, 5466rot!
Bewertet 26. Mai 2013

Wir waren nun zum 6-ten Mal im "Kleinen Kiepenkerl" und werden wieder kommen! Hier stimmt einfach alles! Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und aufmerksam; das Essen ist aus guten und frischen Zutaten schmackhaft zubereitet. Im besten Sinne des Wortes gutbürgerliche Küche mit Münsterländischen Spezialitäten aber auch sehr gute vegetarische Gerichte. Die Qualität war bei jedem Besuch auf gleich hohem Niveau. Die Inneneinrichtung ist sehr angenehm mit sehr vielen Ausstattungsdetails (Kachelöfen, Kupferpfannen, bemalte Bauernschränke), mehrere gemütliche Stuben.
Besonderes Plus: die komplette warme Speisekarte kann man durchgehend von 12 bis 22 Uhr abends bestellen!
Am Abend ist eine Reservierung empfehlenswert.

Meine Lieblingsgerichte: Hähnchen in der Sesamkruste mit Nudeln; Kartoffel-Gemüsegratin; Spargel mit Rührei oder mit Fisch

Wir waren in beiden "Kiepenkerls" (groß und klein) mehrmals essen und unsere Empfehlung ist ganz klar und eindeutig: im "Kleinen Kiepenkerl" essen!

Danke, gh552!
Bewertet 1. Mai 2013

Zufällig haben wir dieses Restaraunt in Münsters Altstadt entdeckt. Ein glücklicher Zufall und vor allem das Engagement des Service Teams verhalf uns zu einem netten Tisch. Aus der umfangreichen Speisekarte habe ich die beste Forelle Blau gewählt, die ich bislang genossen habe. Die Getränkeauswahl und die Beratung dazu waren ebenfalls sehr gut. Zusammenfassend: Ein gelungener Abend im historischen Umfeld.

Wichtig ist, wenn die Absicht besteht, das Restaurant während der Müsteraner Restaurant-Rushhour (18:30 bis ca. 20:15 Uhr) zu besuchen, vorher eine Reservierung vorzunehmen.

1  Danke, Sven_Prueser!