“Burger und Süßkartoffelpommes sind der Hammer”
Bewertung zu Superdog

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Superdog
Platz Nr. 279 von 549 Restaurants in Münster
Bewertet 31. März 2018

Die Burger sind super, die Pommes oder Süßkartoffelpommes überragend. Ich war oft am DoggyDonnerstag da, weil da beides nur je 3,50 kostet. Kann der Mexican Burger mit Guacamole und die Tijuana-Fries mit Sour Cream, Guacamole und Tomatenstückchen sehr empfehlen!
Preis-Leistungs-Verhältnis richtig gut.

Danke, Jan B!
Bewertet 22. Dezember 2017

Ich hatte den Cheeseburger mit Fritten. Absolut der beste Burger in Münster, top Patty und leicht gefettetes Bun, super lecker. Staff war sehr freundlich und schnell. Jederzeit wieder!

Danke, DarthGlaza!