Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Dezember 2019

Das Hotel "Factory" gefiel uns außerordentlich gut. Eine umgebaute Brauerei, in der viele alte Elemente erhalten blieben. Stylische Meetingräume bieten sich auch für Firmenveranstaltungen an.
Das Frühstücksbuffet macht seiner Bezeichnung alle Ehre. Wir haben uns über die frischen Teigwaren gefreut. Für 17,- € Büffetkosten ist das leider auch nur noch selten üblich.
Die Zimmer sind ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen.
Ein Campus mit Restaurants, Geschäften und inkl. zu dieser Jahreszeit verfügbaren Eislauffläche Dieses saisonale Goodie zur Vorweihnachtszeit am 1. Advent hätte man im Vorfeld schon aus PR-Gründen durchaus mitteilen können. Wir haben´s sehr bedauert, die Schlittschuhe nicht dabei gehabt zu haben.
Für Reisende mit Hund ideal. Der Bodenbelag im Hotel ist nirgends zu glatt und 3 Minuten Fußweg entfernt liegt die erste Wiese.
Die Zimmer haben keinen Teppichboden, was wir stets sehr zu schätzen wissen.
Die Altstadt ist ca. 2 km, also gut 15 Gehminuten entfernt. Plus Bushaltestelle direkt vor´m Campus.
Bei uns war alles sehr sauber. Das Personal höflich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, AntjeBee!
Bewertet am 2. Oktober 2019

Wir kommen seit vielen Jahren zum Münsterland-Giro in das Hotel, weil wir alte Fabrikgebäude lieben und auch das Ambiente und die Zimmergröße sehr schön finden, auch wenn der Weg zu Fuß in die Innenstadt etwas länger ist (20-30 Min).
Leider geht es mit dem Service, Preis/Leistung und vor allem der Sauberkeit jährlich bergab - bei steigenden Preisen.
Die Ausstattung ohne Espressomaschine und Minibar ist für ein Designhotel nicht mehr zeitgemäß.
Dieses Mal waren wir sehr überrascht, wie es inzwischen mit der Hygiene hapert. Zwei Kopfkissenbezüge wurden nicht gewechselt (die Knitter und Haare des Vorgängers waren eindeutig), der Parkettboden und auch die Fliesen im Bad waren voller Fusseln. Als ich die Kissenbezüge reklamiert habe, gab es nicht Mal eine Entschuldigung. Nach 20 Minuten kam jemand vom Housekeeping und ich durfte die Kissen selbst neu beziehen.
Zudem sind die Sitzsäcke auf den Zimmern in die Jahre gekommen und zu wenig gefüllt bzw. schäbig abgenutzt. Hier muss schleunigst investiert werden.
Für den Preis von 110 € ohne Frühstück bekommt man neueres, zentraleres und besser ausgestattetes.
Das erste Mal, dass wir wirklich überlegen, nächstes Jahr etwas anderes auszuprobieren. Schade, nach fast 10 Jahren.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, MKandGW!
Bewertet am 14. September 2019

Wir haben das Hotel für zwei Übernachtungen gebucht, Frei bis So. Das Zimmer war sauber und zwechmäßig eingerichtet. Das Frühstück lecker und vielseitig. Das personal sehr freundlich. Eine Bushaltetstelle ist direkt am Hotel und man ist in 10 Minuten in der Innenstadt.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, 960j_rgh!
Bewertet am 7. September 2019 über Mobile-Apps

Ich hatte im Factory eine Übernachtung gebucht. Bei Anreise wurde mir mitgeteilt das kein Zimmer zur Verfügung steht weil absichtlich Zimmer doppelt vergeben wurden.
Ich bin in ein 3 Sterne Hotel abgeschoben worden. Auch wenn Taxi in das andere Hotel und Frühstück vom Factory übernommen wurden, so ist dies doch Inakzeptabel.

Meine Reservierung hatte Stornogebühren, die sicherlich auch eingefordert wirden wären, wäre ich nicht erschienen.

Da fühlt man sich doch etwas betrogen!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Volker75!
Bewertet am 1. September 2019 über Mobile-Apps

Das klappt hier zwar ganz ordentlich - architektonisch - nicht aber was den Komfort, der dem Preis entsprechen würde, angeht. Das disruptive, reduzierte Design hat gar nix mit einer fehlenden Kaffeemaschine und einer fehlenden Minibar zu tun, das gleichen auch zwei winzige Mineralwasserflaschen nicht aus. Für 220€ kann man einfach mehr erwarten.
Das Frühstück ist kein Highlight aber ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich. Die integrierte Parkgarage gut zugänglich und mit großen Parkplätzen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar