Factory Hotel
Hotel Busche(Münster)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, super in die alte Brauerei integriert. Schöne Restaurants ringsum, Zimmer sehr modern, klassetolles Frühstück. Die Rezeption sehr modern und super freundlich. Gute Parkmöglichkeiten. Man erreicht das Hotel auch gut mit dem Bus

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bodo F!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich für eine Nacht im Factory Hotel. Mir hat die Einrichtung sehr gut gefallen, wobei der Durchgang zu den Zimmern schon sehr kalt war. Die Nutzung vom Fitnessstudio hat ohne Probleme funktioniert. In der Nähe befinden sich einige Restaurants die verschiedene Küche anbieten.
Die Nacht war sehr ruhig, das Zimmer ging Richtung Parkplatz.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nadine K!
Bewertet 18. September 2017

Das Hotel ist aus einer alten Brauerei entstanden. Teile des alten Gebäudes wurden in den Hotelbau integriert. Der Komplex mit den Zimmern ist u-förmig angeordnet.

Unser Zimmer zeigte zum Inneren hin. Es war sehr ruhig. Die Einrichtung ist zweckmäßig. Das Bad hatte eine ebenerdige große Dusche. Der Zustand war neuwertig.

Das Hotel liegt etwa 2 km außerhalb des Stadtkerns von Münster. Es gibt aber eine gute Busverbindung im 10-Minuten-Takt. Die Haltestelle ist direkt vor der Haustür.

Für das Frühstück gab es ein Buffet mit einem reichhaltigen Angebot.

Zimmertipp: Wer es ruhig mag, sollte ein Zimmer zum Innenhof wählen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dieks!
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

An der Rezeption wird man schon sehr freundlich empfangen, alle Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend. Die Zimmer sind modern und komfortabel ausgestattet. Alles, was man für einen städtebesuch braucht.

Aufenthalt: August 2017
Danke, mira_223!
Bewertet 6. August 2017

Wir haben ein Wochenende dort verbracht. Der Empfang war sehr freundlich und das Personal war sehr hilfsbereit bei Fragen. Das Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Ambiente insgesamt ist stimmig und außergewöhnlich. Auch das Frühstück war frisch und lecker.
Etwas verwunderlich fand ich nur, dass die Bar am Sonntag geschlossen hatte. Da es aber viele Restaurants in der Nähe gibt, war das kein Problem.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, marytravels191!