Factory Hotel
201 $*
132 $*
TripAdvisor
Bewertet 1. Dezember 2013

Ungewöhnliche Architektur.Alte Brauerei umgebaut zu einem tollen Hotel, Betonoptik im Zimmer. durchweg von sehr jungen Angestellten geführtes Haus.Tagungsräume mit Außenterrassen, klasse gemacht.Umfangreiches Frühstück, allerdings mit Schwachpunkten, es fehlte mein geliebtes Spiegelei zum Frühstück.Wahlweise gute Cappuccino , leider ein sehr schwacher Espresso.Tolle Croissant, Laugengebäck, bei Käse fehlte der Camembert.
Im Campus noch ein paar nette Lokale und eine Eisfläche direkt vor der Türe, daneben für den Sommer, ein Beach Volleyplatz. Zum Zentrum mit dem Taxi für knapp 8 € , so hoch ist auch der Tagessatz in der TG. Ein bessere Ausschilderung wäre ratsam, im Navi hört man trotz Zielerreichung immer wieder, bitte wenden;)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang N!
Factoryhotel, Assistentin der Geschäftsführung von Factory Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Unser Konzept hat Ihnen gefallen, das freut uns sehr! Ihre Anmerkung zum Frühstück geben wir sehr gerne an unser Restaurantteam weiter. Bei Sonderwünschen können Sie sich selbstverständlich auch jederzeit an unser Servicepersonal wenden, die Kollegen kümmern sich sehr gerne darum.

Wir hoffen, wir dürfen bald wieder Ihr Gastgeber in Münster sein und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 12. November 2013

Das Hotel ist für Münster endlich mal etwas anderes. Die meisten Hotels dort sind doch arg altbacken, und das Factory Hotel ist stylish und cool. Eher für jüngere Leute oder Menschen mit Geschmack für Industriedesign geeignet, uns hat es sehr gut gefallen.

Preise (DZ 99 € zzgl. 17 € pro Person für Frühstück) ist viel für den Standard, aber noch erträglich.

Der Service und das Ambiente sind aus unserer Sicht aber auf jeden Fall top.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, mecklenbrauck!

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Sie überraschen und begeistern konnten. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 2. November 2013

Den überaus positiven Bewertungen, die bereits vorliegen, können wir uns nur anschließen. Wir hatten eine Suite für 2 Nächte gebucht und waren vollauf zufrieden. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmte. Die Disco existiert nicht mehr, so dass auch keine Ruhestörungen in der Nacht mehr zu erwarten sind. Der Preis von 17 Euro für das Frühstück/Gast ist heute wohl üblich. Es war aber auch sehr umfangreich sortiert und ließ keine Wünsche offen.Über die sehr interessante Architektur wurde bereits ausführlich berichtet. Das Personal (vermutlich häufig Studenten/innen) waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein sehr empfehlenswertes Hotel

Zimmertipp: Buchung der Tiefgarage empfehlenswert.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GWENDEL!
Factoryhotel, Assistentin der Geschäftsführung von Factory Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns auf Tripadvisor teilen. Schön, dass wir Sie begeistern konnten. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir lesen dürfen, dass unsere Gäste unsere Bemühungen spüren. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Wir hoffen, dass Sie bald wieder eine Reise nach Münster planen und wir Ihr Gastgeber sein dürfen.

Bewertet 29. September 2013

Wir waren wegen einer Hochzeit in Münster und brauchten für eine Nacht ein Zimmer. Die Zimmer sind sauber und mit allem nötigen in modernem Stil eingerichtet, das Bad war geräumig. Bei geschlossener Balkontür haben wir von der Diskomusik nichts mehr gehört, es war angenehm still. Das Personal war sehr freundlich. Ich würde wieder dort einchecken.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Meleghir!
Factoryhotel, Assistentin der Geschäftsführung von Factory Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Tripadvisor genommen haben. Wie wir bereits aus anderem Feedback erfahren haben, hatten Sie eine tolle Feier - das freut uns sehr! Auch dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber in Münster sein zu dürfen.

Bewertet 24. September 2013

Wir verbrachten zwei Nächte im Factory Hotel in Münster. Es liegt auf dem alten Germania Gelände ca. 2km vom Stadtzentrum, erreichbar mit der Buslinie 6. Das Hotel ist kein gewöhnliches Hotel, erbaut in einem modernen Gebäudekomplex und mit altem Industriecharme.Das Design
ist modern, aber auch gewöhnungsbedürftig. Das Zimmer und das Badezimmer sind großzügig und "stylisch" gestaltet.
Leider lag unser Zimmer zur Parkplatzseite (Richtung ital. Lokal ). Bei offenem Fenster gab es leider viele Geräuschbelästigungen und Discomusik.Ein Zimmer zur anderen Seite ist sicherlich von Vorteil.
Das Frühstücksbufett war sehr reichhaltig, das Service-Personal (Studentinnen?) war sehr aufmerksam und freundlich!
Fazit: interessantes, aus dem Rahmen fallendes Hotel.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Parkplatz-Seite nehmen!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, FraPie2013!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Konzept gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Lob geben wir natürlich sehr gerne weiter.