“Cooles Design Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Factory Hotel

Factory Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Factory Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   An der Germania Brauerei 5, 48159 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 48 Hotels in Münster
“Cooles Design Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Um es vorweg zu sagen, das Hotel hat mir sehr gut gefallen und wenn wir in Münster sind kommen wir wieder. Sehr cooles Design mit vielen Überraschungen. Da hat sich jemand Gedanken gemacht. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und witzige Lage mit Restaurants in der Umgegend. Nur zum Zentrum sollte man ein Taxi nehmen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, carleduardmeyer!
Factoryhotel, Assistentin der Geschäftsführung von Factory Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Lieber Gast,

es hat uns eine große Freude bereitet, Ihre positive Rückmeldung zu lesen. Vielen Dank! Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir würden uns freuen, bald wieder Ihr Gastgeber in Münster sein zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Frankfurt, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Für unseren Hochzeitstag wollten wir mal etwas Anderes und buchten deshalb das Romantik-Paket in diesem coolen Design-Hotel im Industrial Look. Das Factory Hotel kommt auf den ersten Blick ein wenig daher wie die kleine Schwester des Ace Hotels in New York oder des Boundary Hotels in Ostlondon. Nicht ganz so bis ins Detail durchdacht, nicht ganz so stimmig in der Wahl der Farben und Materialien - aber die freigelegten alten Gemäuer, Leuchtstoffröhren, Eisenbauten und Holzfurniere gepaart mit der Kunst von Tobias Rehberger machen definitv etwas her. Die Suite wirkte allerdings für ihre Wahnsinnsgröße zu nackt. Der pinke Sitzsack und ein kleiner violetter Flauschteppich scheiterten am Versuch, der kühlen Betonwand Wärme einzuhauchen. Wir fanden die Zimmer jedenfalls für Geschäftsreisende passender, als für flitternde, flirtende oder feiernde Gäste. Und leider scheiterte dieses für Westfalen ja doch eher rare, ambitionierte Projekte in unseren Augen am Service. Wenn eine Rezeptionistin erst ihr Lächeln anknipst, nachdem sie bemerkt, dass die Suite gebucht wurde, mag man eigentlich gleich auf dem Absatz kehrt machen. Mehrere Servicekräfte bestachen eher durch nüchterne, westfälische Zurückhaltung und wirkten zum Teil genervt - kein gutes Setting für ein 4-Sterne-Haus. Der zum Romantik-Arrangement gehörige Prosecco kam natürlich auch nicht zur vereinbarten Zeit ins Zimmer, sondern wurde vergessen. Ebenso wie die Gutschein-Coupons für das Frühstücksbuffet. Das wiederum war unglaublich lecker aber hoffnungslos überlaufen. In Ermangelung eines freien Tisches mussten wir bei kühlen Temperaturen auf der Terasse Platz nehmen und wurden im wahrsten Sinne des Wortes vom Winde verweht. Die Organisation war hier einfach noch nicht stimmig und es wird vemutlich für dieses 300 Zimmer-Haus so viel Perosnal gebraucht, dass es schwierig ist, durchweg zuvorkommende Profis zu finden. Unser Highlight: Der meganette Koch, der uns den Hauptgang unseres Drei-Gänge-Menüs (Schweinemedaillons an Calvados-Sauce) persönlich servierte und ein Dessert aus karamelisiertem Spargel und Erdbeeren zauberte - zum Dahinschmelzen! Weiteres Highlight und Insider-Tipp: an den großen Fenstern der Inhouse-Bar "Tide" Platz nehmen, leckere Cocktails schlürfen und dabei zusehen, wie allmählich die Gäste in den Nachtclub Grey strömen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Bedunie!
Liebe Gäste,

auch von unserer Seite herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag!

Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback so offen und ausführlich formuliert haben. Wir wissen Ihre konstruktive Kritik sehr zu schätzen und nehmen uns diese zu Herzen. Die entsprechenden Mitarbeiter sind bereits informiert und führen - um es in Ihren Worten zu sagen - ein Software-Update durch.

Wir freuen uns, dass es Ihnen ansonsten gefallen hat und hoffen, auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Factory Hotel.

Herzliche Grüße,
Calgary, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das beste Hotel in Münster. Wem Design und gutes Frühstück wichtig sind wird hier nicht enttäuscht. Ein junges Team, perfekte Sauberkeit und eine nette Umgebung mit vielen Restaurants Runden das Ganze ab. Viele der hier kritisierten Aspekte sind völlig unberechtigt. Ich habe hier sicherlich schon 50 Nächte verbracht.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Henk v!
Factoryhotel, Assistentin der Geschäftsführung von Factory Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir Sie regelmäßig begrüßen dürfen. Bis zu Ihrem nächsten Besuch, wir freuen uns darauf!

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch seine gelungene Kombination aus altem Industriecharme und modernen glatten Betonoberflächen. Die Zimmer sind sind hell und freundlich eingerichtet. Besonders ist mir der Sitzsack aufgefallen, den ich von gemütlichen Leseabende bei mir Zuhause kenne. Unkonventionell und stilprägend. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und ansprechend gestaltet. In den Räumlichkeiten fällt hier gleich das deckenhohe Regal, gefüllt mit vielen Utensilien aus. Ein echter Hingucker. Freundliches Personal und eine ansprechende Lage Runden das Bild ab.
Insgesamt eine klare Empfehlung.

Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Reisender13187374!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Konzept gefallen hat und hoffen, demnächst wieder Ihr Gastgeber in Münster sein zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Businessreise mit nur einer Übernachtung. Es war rundherum toll: Zimmergröße, Sauberkeit, Frühstück, betten, Sanitäranlagen, Freundlichkeit. Einziges Manko: etwas abgelegen.
Gerne wieder. Ich freu mich schon drauf

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, RegennBogenn!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen.

Bad Ems
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ein besonderes Hotel, ohne Frage. Das Frühstück war hervorragend. Da wärend unseres Aufenthaltes eine Hochzeitsgesellschaft angemeldet war, wurden wir ohne vorhergehender Absprache zum Abendessen in ein anderes Lokal geschickt. Den gesamten Samstagabend konnten wir weder das Lokal noch die Hotelterrasse nutzen. Bei einem Übernachtungspreis von 100 Euro pro Person fanden wir das nicht korrekt. Das Schwimmbad und die Sauna sind in einem anderen Haus untergebracht, so das man dieses nur nutzen konnte in dem man sich über den Campus begab. Den Cafe Gutschein, welchen wir in der Stadt einlösen konnten, war mit einem wahren Horrorerlebnis verbunden. Das besagte Cafe war so herunter gekommen, verschmutzt und mit geschmacklosen, provozierenden Wandbildern dekoriert, dass wir auf den Kaffee verzichteten.
Wir sind uns einig, Münster besuchen wir jeder Zeit wieder, jedoch werden wir ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Hannelore A!
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns nicht richtig genießen - das tut uns sehr leid!

Es kann immer mal vorkommen, dass geschlossene Gesellschaften im Hause sind. Unseren Gästen steht aber immer mindestens eines unserer Restaurants mit Terrasse zur Verfügung, in Ihrem Fall unser Restaurant la tapia.
Uns ist bewusst, dass das besagte Café - wie wir selbst auch – ein außergewöhnliches und junges Konzept hat. Wir haben größtes Verständnis dafür, dass das Café selbst als auch die derzeitigen Kunstobjekte nicht Ihren Geschmack getroffen haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch wieder bei uns im Hause begrüßen dürfen und Sie uns von einer anderen Seite kennenlernen können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Tolles Designhotel in alten Mauern. Gutes Konzept. Auf junge und junggebliebene Gäste ausgerichtet. Auch gut für Gruppen und Veranstaltungen. Viele Meetingräume und Eventmöglichkieten. Check in super schnell und kompetent. Zimmer sind groß, funktional und im Industrie-Look designed.Das Bett war super bequem. Bad top. Der einzige Minuspunkt ist, das auf dem Zimmer kein Wlan verfügbar ist ausschliesslich Kabel. Beim nächsten Aufenthalt in Münster wird auf jeden Fall das Hotel gewählt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, ManneHamburg!
Factoryhotel, Assistentin des Geschäftsführers von Factory Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen aus Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Schön, dass Ihnen unser Konzept gefallen hat. Bitte kommen Sie gerne wieder - wir freuen uns darauf!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Münster angesehen:
Nr. 12 von 48 in Münster
Hotel Kaiserhof
Hotel Kaiserhof
Nr. 11 von 48 in Münster

Sie waren bereits im Factory Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Factory Hotel

Unternehmen: Factory Hotel
Anschrift: An der Germania Brauerei 5, 48159 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Münster
Nr. 5 der Businesshotels in Münster
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Factory Hotel 3.5*
DENKMALGESCHÜTZT UND MODERN, INDUSTRIELLE ELEMENTE UND WOHNLICHER KOMFORT, NAH AM STADTKERN UND RUHIG GELEGEN – DAS FACTORY HOTEL VEREINT SCHEINBARE GEGENSÄTZE ZU EINEM EINZIGARTIGEN GESAMTKONZEPT. DAZU WURDE DAS GESAMTE GELÄNDE DER EHEMALIGEN GERMANIA BRAUEREI UMGESTALTET. DAS DENKMALGESCHÜTZTE HAUPTGEBÄUDE UND EIN SEE BILDEN DAS HERZSTÜCK DES VIERTELS, DAS MIT RESTAURANTS, CLUBS UND VIELEM MEHR TREFFPUNKT FÜR HOTELGÄSTE UND MÜNSTERANER GLEICHERMASSEN IST. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Factory Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Factory
Factory Hotel De