Bewertet 1. September 2011

Design wird im Factory Hotel ernst genommen. Alles sieht modern und sehr schick aus. Das Bad etwa besticht durch minimalistische Formen. Nur ist Design besonders dann wirkungsvoll, wenn es praktisch ist. Das ist es jedoch im Factory Hotel nicht zwangsläufig. Das Hotel ist unnötig weitläufig, die Zimmer bei weitem nicht bequem und der Lärmpegel im gesamten Hotel doch sehr hoch. Positiv hervorheben muss man das überaus freundliche Personal.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, skriwoj!
Bewertet 8. August 2011

Wir sind nur eine Nacht in dem Hotel gewesen und normalerweise gebe ich keine Bewertungen ab, schon gar keine schlechten. Vor diesem Hotel kann ich allerdings nur warnen. Die Architektur und Einrichtung ist sehr stylisch und originell. Mir gefiel sie sehr gut.
Das Problem jedoch war der Lärm! Wir haben die ganze Nacht kaum ein Auge zugetan wegen höllisch lauter Musik. Am Morgen habe ich dann die Rezeption darüber unterrichtet. Angeblich sei eine Feier in der Nachbarschaft schuld. Als ich dann darauf verwies, dass schon wieder, also gegen acht Uhr, laute Musik von aussen unsere Ruhe störte, bekam ich eine neue, nicht nachvollziehbare Erklärung. Kein Wort des Bedauerns oder Bemühens, das Ganze wieder gut zu machen. Ich weiß nicht , ob alle Zimmer so laut sind. Unser Zimmer jedenfalls ist nichts für Gäste, die nachts zu schlafen gedenken.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Schulz190356!
Bewertet 29. Juli 2011

Der Aufenthalt im Factory Hotel war sehr angenehm. Durch ein Upgrade konnte eine Suite mit sehr viel Platz bewohnt werden. Das Badezimmer war im Vergleich dazu nur ausreichend groß. Insgesamt wurden sehr hochwertige Materialien bei der Einrichtung verwendet. Angetan war ich von den verschiedenen ungewöhnlichen Austattungsideen. Service war freundlich. Frühstück reichlich und variantenreich.

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, Petrowitsch22!
Bewertet 29. Juli 2011

Dieses Hotel ist top, zu super Preisen. Die Zimmer sind grosszuegig ausgestattet, fuer den modernen Reisenden ein wahres Vergnuegen fuers Auge wie fuer den Komfort. Die unmittelbare Naehe zu einer super Boutique und gemuetlichen Restaurants (italienisch, echt zu sehr guenstigen Preisen) machen das Factory zu unserem Nummer EINS Hotel in Muenster.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabrielle16!
Bewertet 16. Juli 2011

Wir waren im Factory Hotel anläßlich einer Hochzeit von Freunden untergebracht, die Feier selber hat dort aber nicht stattgefunden. Obwohl wir bereits morgens um 10 Uhr ankamen, konnten wir unser Zimmer direkt beziehen. Die Zimmer sind modern, aber ohne viel Schnickschnack. Einziges Problem - es wurde bei geschlossenem Fenster immer schnell sehr warm im Zimmer, und die Klimaanlagen/Lüftungen - obwohl vorhanden - funktionierten nicht. Das Fenster konnten wir auch nicht offen lassen, da unser Zimmer nach hinten auf den Parkplatz ging. Dort befand sich ein Club, der natürlich bis in die frühen Morgenstunden laut vor sich hin dröhnte. Als das vorbei war, begann die Anlieferung für das Hotel. Als wir uns am nächsten Morgen um ein anderes Zimmer bemühen wollten, war die Schlange an der Rezeption sehr lang und nur wenig Mitarbeiter anwesend. Da wir weg mußten, haben wir uns bei Rückkehr um ca. 13 Uhr an einen Mitarbeiter der Rezeption gewandt, der sich nicht verständnisvoll zeigte. Uns wurde vorgeworfen, wir hätten nun dreifache Arbeit verursacht, da unser aktuelles Zimmer ja bereits gereinigt worden war. Wir ließen nicht locker und bekamen letztendlich ein ruhiges Zimmer zum Innenhof des Hotels. Die Mitarbeiter wissen offenkundig um das Problem, sind aber trotzdem genervt, wenn man sich beschwert. Alles weitere wie sehr gutes Frühstücksbuffet, nette Mitarbeiter im Gastronomie-Bereich und die Möglichkeit der Fitneßstudio-Nutzung (Fitness First im Nebenhaus) trösteten jedoch über diese kleine Negativ-Erfahrung hinweg.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, neosalis!