Bewertet am 11. April 2011

Wenn man dann den etwas versteckten Eingang gefunden hat, tut sich ein liebevoll gestaltetetes Hotel auf, Super Restaurants, super Frühstück , super Zimmer. Der einzige Wehrmutstropfen kann sein, wenn man am Samstag nacht ein wenig die Disco aus dem Keller hoert. Mein Tipp hingehen. Die Disco ist für Hotelbesucher kostenfrei und wirklich schmackhaft gemacht . Die Terasse des revitalisierten Fabrifgeländes ist ebenfalls sehr nett gemacht. Super Preis/ Leistungsverhältnis etwas ausserhalb des Innenstadtbereichs mit kostenfreien Parkplätzen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Aquaqorum!
Factoryhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Factory Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2011

Lieber Gast.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über die Meinung unserer Gäste.

Es ist schön, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und über einen erneuten besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Ihr Factory Team

Bewertet am 25. März 2011

Ein spannender Aufenthalt...
Wir hatten super Zimmer die sehr stylisch eingerichtet waren. Ein sehr ausreichendes Frühstücksbuffet hat den Aufenthalt abgerundet.
Wenn man in Münster ist, mal in einem etwas anderen Hotel schlafen möchte, dann ist dies genau das Richtige.
Wir waren noch dort, als noch ein bißchen an dem Hotel gewerkelt wurde. und auch dass hat den Gesamteindruck nicht geschmälert...

• Aufenthalt: April 2010
Danke, jackphot!

Lieber Gast.

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.

Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Factory Team

Bewertet am 1. Februar 2011

Bei dem Factory Hotel handelt es sich um ein Designhotel. Der Lobbybereich, Fahrstuhl etc. sind sehr individuell und stylisch. Man sieht oft unverputzte Wände, aber das scheint zum Konzept zu gehören.
Das Personal war sehr nett.
Allerdings ist das Hotel zur Zeit noch eine Baustelle - dies sieht man vor allem in den Kelleretagen wie z.B. Tiefgarage.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Allerdings fehlt es an Kleinigkeiten, wie z.B. Anleitung für die Klimaanlage. Somit war es mir nicht möglich, diese auszustellen und hatte die ganze Nacht über das nervige Brummen der Klimaanlage. Zudem war die Fernbedienung für den Fernseher kaputt. Allerdings habe ich mich in diesen Punkten auch nicht an das Personal gewandt - die hätten mir bestimmt helfen können.
An einigen Stellen wurde in der Errichtung des Hotels aber auch nicht ganz sauber gearbeitet. So sind z.B. Fugen abgesackt bzw. die Tapete ist durch die kurze Benutzung bereits nicht mehr überall intakt.
Im Umkreis des Hotels liegen einige Restaurants und Geschäfte (z.B. Supermarkt).

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisekasper!
Factoryhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Factory Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2011

Sehr geehrter Gast.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben, nur so können wir uns stetig verbessern.

Die unverputzen Wände die überall im Hotel sichtbar sind, gehören zum Konzept des Hauses. Größtenteils wurde das alte Mauerwerk der Brauerei freigelegt, an anderen Stellen ist Sichtbeton als industrielles Element gewählt worden, wie auf den Hotel-Zimmern, um den industriellen Charakter der unter Denkmalschutz stehenden Brauerei wieder aufzunehmen.

Unser Personal hätte Ihnen gerne eine neue Fernbedienung auf Ihr Zimmer gebracht und auch das Brummen der Lüftung abgestellt. Eine Klimaanlage haben wir derzeit leider noch nicht. Beim nächsten Mal einfach gerne direkt an der Rezeption melden, wenn Probleme auftreten, wir helfen gerne.

Die Tapetenschäden sind durch Gepäckstücke verursacht, hier können wir leider nicht immer direkt Ausbesserungen vornehmen. Auch werden noch einige kleine Arbeiten vorgenommen, wie zum Beispiel in der Tiefgarage. Aber auch diese werden bald abgeschlossen sein.

Wir hoffen dennoch, dass Sie sich im Factory Hotel wohl gefühlt haben und würden uns sehr freuen, SIe erneut bei uns besuchen zu dürfen.

Das Factory Team

Bewertet am 29. Januar 2011

Um es gleich vorweg zu sagen, dass Factory Hotel wird sicher polarisieren. Wie auch bei den anderen Bewertungen ist es zumindest anders und auch ich hatte den Gedanken, dass dem Besitzer vielleicht wirklich das Geld ausgegangen ist, da teilweise die Verputzdosen fehlen und ähnliches. Entgegen dem konnte ich mich dem Charme, der unverputzen Wände einerseits und Designerelementen andererseits nicht entziehen und ich würde jederzeit wieder dort buchen. Empfang sehr freundlich, Zimmer sehr modern, lediglich, dass man von der Lobby in einen überdachten nicht geheizten Freiraum gehen muss um zum Zimmer zu kommen stört ein wenig. Frühstück sehr gut und emfehlenswert wobei die Beleuchtung sehr duster ist und samt den Kerzen eher zum Weiterschlafen als zum Aufstehen animiert.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Alpifium!
Bewertet am 28. Januar 2011

Dieses Designer-Hotel ist sehr interessant gestaltet und bietet einen ausgezeichneten Komfort. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad richtig einladend und das Angebot in estaurant und Bar absolut ausreichend. Die Lage z.B. zur Ini ist gut, aber es ist etwas schwierig zu finden und die Parkplatzmöglichkeit unzureichend ausgeschildert.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, woolfone!