“Schönes Hostel”

Sleep Station
Köln, Deutschland
“Schönes Hostel”
Bewertet am 10. April 2014

War übers Wochenende mit Freunden Gast in der Sleep Station in Münster. Die Zimmer waren schön und toll gestaltet. Unser Zimmer war das Sonnenzimmer. Badezimmer und Küche sowie unser Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Das Personal war jung und konnte uns einige gute Tipps für die Abendgestaltung geben. Wirklich toll fanden wir die Dachterrasse und die super Lage. Zu Fuß ist man in drei Minuten in der Einkaufspassage und auch die Lage im Studentenviertel ist klasse. Kann das Hostel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Sara L!

Sydney, New South Wales, Australia
Bewertet am 27. Oktober 2012

Die Lage ist super für Innenstadtbesuche und auch bis zur Jovel Music Hall bzw. der Münsterlandhalle ist es nicht weit. Alles ist sehr gut fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind sauber und die Badezimmer ebenfalls, wenn auch alles recht klein und eng ist.
Was mir nicht so gut gefallen hat sind:

1) die Öffnungszeiten der Rezeption: Sie sind äußerst beschränkt und heutzutage (Feiertage ausgenommen) ehrlich gesagt absolut unzulässig.

2) die Hellhörigkeit: Abends hört man nicht nur die Züge (was nicht wirklich stört!!!) sondern auch Parties im Haus, die Bässe wummern nur so und auch die Wände zu anderen Zimmern und dem Flur sind äußerst hellhörig.

3) das "Frühstück", wenn man es so nennen kann: Es stehen sehr wirr und nicht gekennzeichnet morgens Toast, Marmelade, Butter und Milch sowie Kaffee und Tee zur Verfügung. Jedoch sind diese nicht markiert und man muss sich erstmal durchfragen, was man nun benutzen darf. Ebenso sind die Sitz- und Essgelegenheiten sehr klein. Mehr als 8 Leute passen nicht konfortabel an den Tisch! Und die angebotenen Essenssachen sind so winzig angerichtet, dass man nach den ersten beiden "Frühstückern" schon um mehr Marmelade etc. bitten muss - es wird nicht von Seiten des Hosteln nachgeschaut!

Alles in allem kann ich diese Hostel für kürzere Aufenthalte und für leichtere Schläfer mit Ohrenstöpseln empfehlen, da man für den Preis schon Lage und Sauberkeit und Sicherheit bekommt. Weiterer Comfort ist eben recht eingeschränkt. Die Freundlichkeit des Personals variiert ebenso sehr stark.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Svenja Z!
Neuhaus am Rennweg, Deutschland
Bewertet am 11. September 2012

Das in der Nähe des Bahnhofs gelegene Hostel ist eine gute Alternative, wenn man aufs Geld schauen muss. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Es gibt sogar ein kleines Frühstück (Toast, Marmelade, Butter, Kaffee oder Tee), wenn man möchte.
Für alle steht die Küche zur Verfügung, die auch als Aufenthaltsraum genutzt werden kann.
Die Innenstadt liegt praktisch vor der Nase und lässt sich einfach zu Fuss erreichen.
Einziges Manko ist der Strassenlärm.
Man sollte allerdings rechtzeitig reservieren, da diese Unterkunft sehr gefragt ist.
Alles in allem hat es uns gut gefallen und wir waren zufrieden mit unserer Wahl.
Den Strassen- und Bahnhofslärm haben wir mit einem Bierchen ausgeschaltet ;-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mövenpick Hotel Münster
Mövenpick Hotel Münster
Nr. 1 von 49 in Münster
4.5 von fünf Punkten 1.073 Bewertungen

Sie waren bereits im Sleep Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Station

Unternehmen: Sleep Station
Anschrift: Wolbecker Strasse 1 | 48155 Münster, 48155 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Sonstigen Unterkünften in Münster
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Station Münster