Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant war sehr gut, ebenso die Speisen im Restaurant und das Frühstück.
Für ein 4-Sterne-Hotel (und den Zimmerpreis) völlig inakzeptabel war das Doppelzimmer (Bilder).
Hier konnte man den Eindruck gewinnen, dass schnell Einzelzimmer zu Doppelzimmern umdeklariert wurden, um den Gewinn zu erhöhen.
Das Zimmer war klein, die hintere Person im Bett musste am Fußende neben dem Schrank raus und rein klettern, was auch den Partner beim Schlafen störte.
Auf der Website des Hotels wird dieses Zimmer auch als Einzelzimmer beworben.
Zusätzlich war die Gardine stark verschmutzt (Bild), der Staub auf den Rohren des Handtuchtrockners (Heizung) im Bad war auch schon mehrere Monate alt und fest.
Plastikbecher als Zahnputzbecher bin ich in dieser Hotelkategorie auch nicht gewohnt.
Durch diese Mängel wurde der Eindruck des ansonsten guten Hotels doch stark beeinträchtigt. Evtl. wurde deshalb beim Auschecken auch nicht gefragt, ob man mit seinem Aufenthalt zufrieden war.