Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Mai 2020

Gut gelegenes Haus direkt am Bahnhof. Empfangsbereich, Restaurant, Aufenthaltsbereich wirklich geschmackvoll und hochwertig ausgestattet.
Angestellte sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Standarddoppelzimmer ziemlich klein. Dennoch genügend Stauraum für Gepäck im Zimmer und auch im Bad. Die Minibar war leider leer (vielleicht aufgrund der Corona-Bedingungen?) Es gab zwar einen Schreibtisch, Kugelschreiber, Notizblock oder dergleichen gab es nicht. Eine lauwarme Flasche Mineralwasser und ein Minifläschchen Handdesinfektion standen als Präsent bereit. Im Bad die üblichen Spender mit verdünntem Duschgel, Handseife und Lotion. Für zwei Personen gab es leider nur ein Handtuch und ein Duschhandtuch. Das fand ich persönlich etwas wenig.
Das Frühstück für 19,00€ pro Person war ebenfalls ziemlich überschaubar. Aufgrund von Corona gab es kein Buffet, aber es wurde eine wirklich kleine Auswahl am Tisch reserviert. Drei kleine aber frische Brötchen für zwei Personen, Butter gerade so ausreichend , eine halbe Scheibe Salami, etwas Lachs, zwei Scheiben undefinierbare Wurst. Ein kleines Stück Brie ( reicht niemals für eine Brötchenhälfte ) Ich hatte zum Glück nach Marmelade gefragt. Es gab noch Ei auf Bestellung und nachdem wir gefragt hatten, bekamen wir anstandslos noch ein viertes Brötchen.
Aufgrund von Corona ist natürlich alles anders, und vor allem für Hotels ist es schwierig alle Auflagen umzusetzen. Trotzdem hätten wir uns alles etwas großzügiger und umfangreicher vorgestellt, wie man es sonst bei 4 Sterne Hotels kennt.
Zumal der Spa Bereich geschlossen war, dies aber mit keinem Wort erwähnt wurde. (Wir haben es später auf der Internetseite gelesen).

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Noctus595!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2020

Vielen Dank für das ausführliche Feedback.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zimmer- und Hoteleinrichtung so zugesagt hat. Die Ausstattung ist stets auf Komfort und Modernität ausgerichtet.
Es ist richtig, dass einige unserer Zimmer sehr klein sind. Unser Haus wurde schon im Jahr 1895 erbaut. In den letzten Jahrzehnten haben wir so viel wie möglich vergrößert, doch die Statik hat Grenzen. Daher arbeiten wir mit fünf verschiedenen Zimmerkategorien. Vom Standardzimmer bis zur Kaisersuite kann sich jeder Gast sein Wunschzimmer aussuchen. Gerne beraten wir Sie!
Auf vielseitigem Wunsch unserer Gäste haben wir unsere Minibar leer geräumt und Platz für vom Gast mitgebrachte Sachen gemacht. Trotzdem muss natürlich niemand auf kleine Snacks verzichten. Unsere Minibar ist jetzt eine Maxibar und steht an der Rezeption. Hier erhalten Sie wie gewohnt Süßes und Getränke.
Aus gegebenem Anlass befinden sich keine Schreibutensilien auf den Zimmern, falls dennoch welche benötigt werden, wenden Sie sich gerne an unsere Mitarbeiter an der Rezeption. Hier erhalten Sie zudem weitere Artikel, die Sie für Ihren Aufenthalt benötigen.
Die Anzahl der Handtücher wird an die Personenzahl angepasst. Es tut uns Leid, wenn hier ein Fehler unterlaufen ist. Bitte zögern Sie nicht, sich umgehend an unsere Mitarbeiter zu wenden. Wir kümmern uns dann umgehend um Ersatz.
Sie haben Recht, aktuell können wir kein Frühstücksbuffet anbieten und müssen unsere Auswahl portionieren. Falls Ihnen doch etwas fehlen sollte, sprechen Sie bitte unsere Mitarbeiter vor Ort an. Wir versuchen sofort Ihren Wunsch umzusetzen.
Den Spa-Bereich durften wir auf Grund der aktuellen Situation nicht öffnen. Wir bitten auch hier um Ihr Verständnis. Auf unserer Homepage auf der Unterseite Wellness finden Sie die aktuellen Informationen.
Wir hoffen Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße aus dem Hotel Kaiserhof Münster!

Bewertet am 23. März 2020

Deluxe Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Frühstück und der Raum dazu ein Highlight! Auch für abends ein netter Barbereich (nur etwas leer). Sehr zuvorkommendes Personal an Rezeption und auf dem Parkplatz.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, AndiTamiundTatjana!

Wow, vielen Dank für die perfekte Bewertung! Wir sind froh, dass wir so einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und hoffen, bei einem erneuten Besuch erneut so glänzen zu können! Mit herzlichsten Grüßen aus dem Hotel Kaiserhof!

Bewertet am 6. Januar 2020

Ich hatte zwei Zimmer an zwei Tagen (Grund: Auslastung). Die Zimmer sind klein und sauber. Der Fernseher ist ungünstig angebracht, wenn man im Bett liegt und noch ein wenig abspannen will. Die Bäder könnten einen Neuanstrich gebrauchen.
Das Frühstück, das Mittag- und Abendessen sind ausgezeichnet.
Das Personal an der Rezeption wie auch im Service (Zimmer, Restaurant) verdienen eine glatte eins.

Zimmertipp: Ich war zur Straße in einem Zimmer, aber es war leise.
Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, VolkerL78!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2020

Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns und zukünftigen Gästen auf Tripadvisor geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie viele Aspekte unseres Hotels zu schätzen wissen.
Wunderbar, dass wir Sie mit Köstlichkeiten in unserem Restaurant Gabriel’s begeistern konnten. Unsere Brigade kocht ausschließlich mit frischen, saisonalen und regionalen Produkten und freut sich sehr über Ihre Wertschätzung.
Bedanken möchten wir uns vor allem für das Kompliment an unsere Mitarbeiter aus allen Abteilungen. Gerne geben wir Ihr Feedback an die Mitarbeiter weiter!
Vielen Dank für den Hinweis bezüglich des Fernsehers. Wir werden uns dies genauer anschauen und versuchen eine Lösung zu finden.

Bewertet am 17. Dezember 2019

Wir hatten das Hotel Kaiserhof im Rahmen unserer Weihnachtstagung gebucht einschließlich eines festlichen Abendessens im Luisensaal des Hotels. Das Hotel ist gut gelegen und für die Tagungsgäste leicht zu erreichen, sowohl mit dem Zug als auch mit dem Auto – es gibt Parkplätze direkt am Haus. Unsere Hotelzimmer waren alle neu renoviert und auf dem modernsten Stand. Der Tagungsraum war schön, angemessen groß und mit Tageslicht ausgestattet. Die Verpflegung im Rahmen der Tagungspauschale war ausgezeichnet, ebenfalls die individuell gestalteten Kaffeepausen. Für die Abendveranstaltung war der Luisensaal festlich geschmückt, der Service sehr aufmerksam und die Küche sehr kreativ und fein abgestimmt. Der Gast spürt und erlebt im Haus, angefangen bei den Hotelzimmern, freundliches Personal, Speisenangebot bis zur liebevollen Dekoration, dass dieses Hotel unter einer engagierten privaten Führung steht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Kongressmanagement!
KaiserhofMS, Inhaber von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2020

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre ausführliche Bewertung genommen haben! Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr darüber und geben es sehr gern auch an unser Team weiter. Das motiviert, spornt an und lässt uns alle an einem Strang ziehen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im Kaiserhof und senden herzliche Grüße zum Start ins neue Jahr!

Bewertet am 12. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir sind im Rahmen einer Tagung im Hotel untergebracht. Die Lage des Hotels ist sehr gut und mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Der Empfang im Hotel ist sehr freundlich und professionell. Überhaupt ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr gut isoliert und die Einrichtung macht einen gepflegten Eindruck.
Leider war das Abendessen eine einzige Enttäuschung. Nach der Vorspeise würde uns als Hauptgang eine Entenbrust serviert, welche die Temperatur im Raum kaum überschritten hat. Die Konsistenz und der Geschmack des Fleisch erinnerte an Karton. Typisch Convenience Food. Schade...Die aus Hunger bestellte Pizza später war um Welten besser.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 151michaelh151!
KaiserhofMS, Inhaber von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2019

Sehr geehrter Gast,
zum einen freuen wir uns, dass Ihnen unser Hotel gefiel und über Ihr Lob unserer Mitarbeiter.
Zum anderen bedauern wir nach wie vor, dass Ihnen das Essen am Abend Ihrer Veranstaltung nicht zusagte. Dies hatten Sie bereits am Tisch deutlich geäußert und wir haben Ihnen unverzüglich angeboten, etwas anderes zu servieren, da es Ihnen nicht schmeckte. Dies wollten Sie nicht. Wir sind sicher, dass wir Sie zufriedengestellt hätten, wenn wir mit Ihnen hätten kommunizieren können.
Nochmals stellen wir klar, dass wir keine Convenience-Produkte verwenden.
Wir kochen im Kaiserhof saisonal frisch und legen großen Wert auf die gute Qualität unserer Speisen - sowohl im Tagungs- als auch im à la Carte- und Bankett-Bereich.