Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir sind im Rahmen einer Tagung im Hotel untergebracht. Die Lage des Hotels ist sehr gut und mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Der Empfang im Hotel ist sehr freundlich und professionell. Überhaupt ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr gut isoliert und die Einrichtung macht einen gepflegten Eindruck.
Leider war das Abendessen eine einzige Enttäuschung. Nach der Vorspeise würde uns als Hauptgang eine Entenbrust serviert, welche die Temperatur im Raum kaum überschritten hat. Die Konsistenz und der Geschmack des Fleisch erinnerte an Karton. Typisch Convenience Food. Schade...Die aus Hunger bestellte Pizza später war um Welten besser.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 151michaelh151!
KaiserhofMS, Inhaber von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2019

Sehr geehrter Gast,
zum einen freuen wir uns, dass Ihnen unser Hotel gefiel und über Ihr Lob unserer Mitarbeiter.
Zum anderen bedauern wir nach wie vor, dass Ihnen das Essen am Abend Ihrer Veranstaltung nicht zusagte. Dies hatten Sie bereits am Tisch deutlich geäußert und wir haben Ihnen unverzüglich angeboten, etwas anderes zu servieren, da es Ihnen nicht schmeckte. Dies wollten Sie nicht. Wir sind sicher, dass wir Sie zufriedengestellt hätten, wenn wir mit Ihnen hätten kommunizieren können.
Nochmals stellen wir klar, dass wir keine Convenience-Produkte verwenden.
Wir kochen im Kaiserhof saisonal frisch und legen großen Wert auf die gute Qualität unserer Speisen - sowohl im Tagungs- als auch im à la Carte- und Bankett-Bereich.

Bewertet am 24. November 2019

Wir haben uns kurzfristig zu einem kleinen Städtetrip entschlossen und haben dieses Mal das Hotel Kaiserhof ausgesucht, Zimmer Superior mit Frühstück, nach der etwas stressigen Anreise ( A 1 ), war der Hotelparkplatz besetzt, der Portier empfing uns und lotste uns auf einen Ausweichparkplatz, wir hatten Frühbuchung bestellt, das Zimmer war fast wie erwartet, nicht fertig, es wurde telefoniert und man bat uns zum Prosecco in die Lounge, kurz darauf eine freudige Überraschung, das Zimmer war fertig und nicht das gebuchte Superior sondern ein Upgrade auf de Lux, größer und schöner, rückseitig gelegen und sehr ruhig. Das Zimmer ist schön gestaltet, sehr sauber, gut eingerichtet, Schönes modernes Bad. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit , dazu am nächsten Tag ein Frühstück was wirklich keine Wünsche offen lässt, 5 Sterne Niveau uns selten so erlebt. ein wirklich gelungenes Wochenende was in 2020 sicher wiederholt wird. Fazit: Ein ausgezeichnetes Hotel in einer schönen Stadt!

Zimmertipp: Zur Rückseite gelegen
Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, udo072!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns Kaiserhof gefühlt und wir Ihren Geschmack getroffen haben. Wir freuen uns, wenn Sie 2020 wieder zu uns kommen. Beste Grüße aus dem adventlichen Münster!

Bewertet am 18. Oktober 2019

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Das Zimmer ist winzig. Die Verdunklung war leider defekt und konnte vom Housekeeping nur annähernd gerichtet werden. Das Fenster ist nicht dicht, der Lärm vom Bahnhof dringt deutlich ins Zimmer, dass durch die mangelhafte Verdunklung ist schlafen nur bedingt möglich. Trotz kaltem Wetter funktioniert die Heizung im Bad nicht. Das Bad ist zwar moderner, aber Dusche in der Badewanne bei 4 Sternen? Preis Leistungsverhältnis ist absurd.

Zimmertipp: am besten woanders
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, F6222FXalexanderb!
KaiserhofMS, Inhaber von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2019

Danke für Ihren Kommentar, den wir versucht haben nachzuvollziehen.
Nach Erhalt dieser Internet-Bewertung haben wir das Zimmer direkt geprüft, ein undichtes Fenster konnten wir nicht feststellen - wir haben soundproof Fenster, diese sind versehen mit einem Frischluftsystem, welches vielleicht offen war?
Wenn Sie eine Dusche einer Badewanne vorziehen, ist eine Angabe bei Zimmer-Buchung möglich.
Wir entschuldigen uns, dass die Verdunkelung im Zimmer nicht einwandfrei funktionierte und der Mangel nicht behoben werden konnte. Bitte informieren Sie in solch einem Fall immer direkt unseren Empfang - hier hätten wir versuchen können, Sie in ein anderes Zimmer umzuziehen oder den Fehler auf andere Weise auszugleichen. Leider ist Ihr Unmut auch beim Auschecken nicht geäußert worden, was wir bedauern.
Unser Haus ist kein Neubau, das ist richtig. Dennoch ist es zum Großteil umfassend renoviert, sowohl die meisten Zimmer, als auch alle öffentlichen Bereiche. Unser unser Restaurant ist sehr hochwertig ausgestattet und modern gestaltet, ebenso unser Spa.

Bewertet am 18. August 2019 über Mobile-Apps

Wir wurden freundlich empfangen, man war gut auf unsere Gruppe vorbereitet! Wir waren in denn älteren Zimmern. Diese waren gut. Nur das Bad war etwas klein! Alles in allem jedoch gute Zimmer. Leider war die Bar um Uhr 0:45 nicht mehr besetzt! War nicht schlimm , währe jedoch schön gewesen ! Das Frühstück war perfekt! Alles was man sich vorstellen konnte war vorhanden und gut! Der gute Service rundet das gute Bild ab.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, nksreisen!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2019

Eine solch erfreuliche Rückmeldung schätzen wir sehr. Vielen Dank für die Zeit, die Sie dafür investiert haben.
Erfreut nehmen wir zur Kenntnis, dass Ihnen unsere Zimmer sehr gut gefallen haben. Ihr Lob bezüglich des Komforts und der Ausstattung bestätigen unser Bemühen, die Zimmer nach den Wünschen unserer Gäste einzurichten.
Schade, dass Ihnen das Bad aufgrund der Größe nicht gefallen hat. Zugunsten des Wohnraumes wurde dieses bewusst klein gestaltet. Bei uns gleicht kein Zimmer dem anderen und somit auch kein Bad dem anderen. Wenn Sie viel Wert auf ein großes Bad legen empfehlen wir unsere Deluxezimmer und Suiten.
Ihr Schwärmen vom Frühstücksbuffet bestätigt uns, dass wir unseren Gästen ein reichhaltiges, ausgewogenes Frühstücksbuffet anbieten. Gastgeber aus Leidenschaft freuen wir uns, dass Sie besonders unsere Dienstleistungsqualität hervorheben. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Bewertet am 2. Juli 2019

Mein Mann und ich waren 1 Nacht im Hotel Kaiserhof und waren dort sehr zufrieden. Es ist zentral gelegen und hat einen sehr schönen Spa-Bereich. Das gesamte Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sind sauber und gepflegt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, MonaKrefeld!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2019

Herzlichen Dank für das sehr erfreuliche Feedback nach Ihrem Besuch im Kaiserhof. Unser umfangreicher Wellnessbereich ist ein ganz besonderes Highlight des Kaiserhofs, daher freuen wir uns sehr, dass Sie diesen ausgiebig zur Erholung und Entspannung genutzt haben. Wir geben uns täglich größte Mühe den Aufenthalt unserer Gäste so perfekt wie möglich zu gestalten. Dass Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter in den Vordergrund stellen, ist ein großes Lob, welches wir gerne mit dem gesamten Team teilen. Dass Sie besonders die Sauberkeit betonen freut uns sehr. Die Wertschätzung des Einsatzes unseres Housekeeping-Teams geben wir gerne weiter.
Wir freuen uns, dass wir Sie rundum begeistern konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüße aus dem Hotel Kaiserhof Münster!