Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Zimmer sauber, geräumig und modern - allerdings zur Straße hin sehr laut. Lage aber natürlich ideal - direkt gegenüber vom Hbf.
Frühstück toll. Alles dabei was das Herz begehrt. Gute Qualität und sehr frisch, allerdings immer on top zu bezahlen was ich bei den ohnehin schon sehr hohen Preisen eigentlich inakzeptabel finde.

Spa war leider aufgrund eines technischen Defektes geschlossen. Das war insofern ärgerlich, weil ich mich schon den ganzen Tag auf die Sauna freute. Nach dem Äußern meines Unmutes darüber kann man mir minimal mit der Zimmer-Rate entgegen. Das war allerdings nur ein Tropfen auf den heissen Stein und hat die Verärgerung auch nicht weg gemacht. Wer den Anspruch hat, bestes Haus am Platze zu sein, von dem erwarte ich dass ich entweder vorab per E-Mail/Anruf informiert werde oder spätestens beim Check In daraufhin gewiesen werde, dass der Spa-Bereich komplett zu ist. Dann hätte ich mich nämlich dank flexibler Buchung nach Alternativen umgesehen. In diesem Fall wurde ich erst bereits im Bademantel durch einen Zettel am Spa Bereich darauf hingewiesen. Nochmals: sehr ärgerlich!!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, Dominik B!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Lieber Dominik B,

wir bedanken uns für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Kaiserhof. Auch hier möchten wir uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der Schaden im Spa ist am Wochenende aufgetreten. Der Techniker konnte erst am Montagmorgen - Ihrem Anreisetag - mit der Reparatur beginnen, so dass wir davon ausgegangen sind, die Sauna pünktlich um 17 Uhr zu eröffnen. Leider stellte sich nach einigen Stunden heraus, dass das Ausmaß des Schadens größer war als gedacht und wir noch einen Tag auf ein Ersatzteil warten mussten.
Zu diesem Zeitpunkt waren die ersten Anreisen schon da, so dass es zu spät war, weitere anreisende Gäste telefonisch oder per Mail zu informieren. Wir bedauern, dass es beim Check-In keinen Hinweis dazu gegeben hat. Wir verstehen, dass dies für Sie eine wichtige Information gewesen wäre und wir hier in Zukunft besser agieren müssen. Schade, dass Ihnen die Erstattung von 15 Euro nicht angemessen genug erschien.

Bezüglich des Frühstückspreises möchten wir Sie informieren, dass es uns wichtig ist, dass unsere Gäste nur die Leistungen bezahlen, die Sie tatsächlich in Anspruch nehmen. Aus diesem Grund sind unsere Übernachtungspreise immer exklusive Frühstück oder anderer Sonderleistungen.

Wir freuen uns aber sehr, dass es Ihnen ansonsten sehr gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben.

Herzliche Grüße aus dem Hotel Kaiserhof Münster!

Bewertet 25. Februar 2018

check in war einfach und schnell. die Suite war sehr geräumig mit großen Badezimmer. das Hotel ist 8 Minuten vom Bahnhof entfernt. in der nähe vom Hotel gibt es eine bäckerei, Restaurants normale Geschäfte. kann das Hotel nur empfehlen, bett war sehr komfortable, zimmer waren leise.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, V_2020!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rund um wohl gefühlt haben. Wenn Sie den Bahnhofsausgang "Innenstadt" nehmen, dann sind Sie sogar noch schneller da. Schon beim rausgehen sehen Sie uns rechts auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus dem Hotel Kaiserhof Münster.

Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in einer Kaisersuite mit unseren Kindern (1,3J.) verbracht. Das Zimmer war toll, sehr geräumig, modern und leise. Sehr luxuriös. Das Personal war rundherum sehr freundlich und zuvorkommend. Der Spabereich ist ebenfalls hervorragend und sehr groß.
Wir haben das Abendessen aus dem Restaurant „Gabriels“ auf Grund der Kleinkinder auf dem Zimmer genossen. S Bewertung dort.
Wir können das Hotel nur jedem wärmstens weiterempfehlen! Die Lage naja Bahnhof ist recht zentral, in 5min. ist man in der Einkaufszone. Parkplatz ist hinter dem Hotel vorhanden.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, herrbraun79!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018

Mit Freude haben wir Ihre sehr positive Bewertung wahrgenommen. Herzlichen Dank! Über die Wertschätzung unserer Zimmer-Ausstattung freuen wir uns sehr. Sie sind mit Bedacht auf Komfort, Modernität und Funktionalität eingerichtet. Bedanken möchten wir uns auch für das Kompliment an unsere Mitarbeiter aus allen Abteilungen. Es hört sich so an, also konnten wir Sie rundum begeistern! Wir haben uns sehr gefreut, dass wir einen Beitrag zu Ihrem Münster-Besuch leisten durften und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder im Kaiserhof begrüßen dürfen. Herzliche Grüße!

Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Der Kaiserhof trägt seinen Namen zu Recht. Hier wird der Gast empfangen, umsorgt und hofiert, als wenn er ein Kaiser wäre.
Unser erster, aber bestimmt nicht letzter Aufenthalt.
Bei der Buchung waren wir unsicher. Ein Hotel gegenüber vom Bahnhof?!
Aber Texte und Bilder aus dem Internetauftritt stimmen 1:1 mit der Wirklichkeit positiv überein.
Besonders wichtig für uns als oft Reisende:
Kompetenz und Service-Bereitschaft des Personals, Lage des Hotels, Größe, Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers, Angebot beim Frühstücks-Buffet, Preis-Leistungsverhältnis insgesamt, Wellness & Spa.
Alles bestens - freuen uns schon jetzt auf‘s nächste Mal.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Harald B!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018

Für die volle Punktzahl, die Sie uns gegeben haben, möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie so viele Aspekte unseres Hotels zu schätzen wissen.
Dass Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter in den Vordergrund stellen, ist ebenfalls ein großes Lob, welches wir gerne mit dem gesamten Team teilen. Wir geben uns täglich größte Mühe den Aufenthalt unserer Gäste so perfekt wie möglich zu gestalten. Wunderbar, dass Ihnen dies aufgefallen ist - von den Informationen auf der Homepage bis hin zum Live-Erlebnis.
Dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben, dass Sie eine weitere Reise nach Münster erwägen, ist das größte Lob für uns. Mit Vorfreude auf das Wiedersehen senden wir herzliche Grüße aus dem Hotel Kaiserhof Münster!

Bewertet 2. Januar 2018

Gutes Restaurant, sehr nette Bedienung, gute fleischlastige Küche.
Aber auch für meine Frau wurde als Vegetarierin was aus der Küche gezaubert. Parkplätze gibt es für Hausgäste hinterm Haus. Wir waren nur im Restaurant.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Der-Christian63!

Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wunderbar, dass wir Sie mit Köstlichkeiten in unserem Restaurant Gabriel’s begeistern konnten. Unsere Brigade kocht ausschließlich mit frischen, saisonalen und regionalen Produkten und freut sich sehr über Ihre Wertschätzung. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen. Herzliche Grüße aus dem Kaiserhof!