“Vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kaiserhof

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Kaiserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kaiserhof
4.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofstraße 14 | 48143 Münster, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Schnarcherzimmer
Nr. 12 von 49 Hotels in Münster
Bayreuth, Deutschland
“Vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis ”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel kämpft ein bisschen mit seiner Lage, die am Bahnhof einfach nicht so optimal ist. Dadurch sind die Zimmer zur Straße relativ laut. Personal ist freundlich, Frühstück gut, Zimmer klein, aber sauber. Man K ann wiederkommen, muss aber nicht.

Aufenthalt Januar 2016
1 Danke, Nikolas B!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit dem (bald kommenden) neuen Bahnhof und der engagierten Arbeit der Interessengemeinschaft Bahnhofsviertel e.V. hat das Bahnhofsviertel in Münster einen tollen, positiven Wandel vollzogen. Wir freuen uns, dass wir Teil dieses aufstrebenden Viertels sind und unseren Gästen diese hervorragende Lage bieten können. Gegen die gewöhnliche Geräuschkulisse haben wir für unsere Gäste Vierfach-verglaste Fenster sowie eine Klimaanlage eingebaut.
Schön, dass Sie mit unserem Frühstück und der Sauberkeit zufrieden waren. Haben Sie auch unseren Wellnessbereich besucht?
Wir hoffen, Sie besuchen uns noch einmal wieder und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Kaiserhof Münster!

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2016

Da ein idealer Standort, Nähe Bahnhof, nahe der Altstadt war es naheliegend, wenn man den eine besondere Ausstellung, Giacometti und den Weihnachtsmarkt besucht.
Der Empfang lässig, das Zimmer für 129,- o. Frühstück, doch sehr klein und bescheiden.
Einen Tisch fürs Restaurant zu reservieren war als Einzelperson, angeblich nicht möglich, genannte Wartezeit, ca. 1 Stunde, dann besser nicht!

• Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
Danke, Werner M!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2016
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis negativ empfunden haben und dass wir Ihnen keinen Tisch zur gewünschten Zeit im Restaurant anbieten konnten. Wie in ganz Münster zur Adventszeit, ist es auch bei uns in der Hochsaison sehr voll und freie Plätze sind selten. Daher konnten wir Ihnen einen Tisch nur mit einer Wartezeit anbieten.
Sie waren sehr zufrieden mit der Lage des Hauses und haben sich anscheinend auch sonst ganz wohl gefühlt, daher hoffen wir, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Nutzen Sie unsere attraktiven Frühbucherangebote oder Arrangements mit zahlreichen Extras.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Kaiserhof Münster
Detmold, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2015

So Weltklasse (!!!) auch das Feühstück ist, so unwahrscheinlich schlecht sind die Zimmer auf der ersten Etage.
Keine Klimaanlage und direkt zu Straße liegend.
Man kann sich also aussuchen ob man eine Temeratur wie in einem Pumakäfig haben möchte oder lieber Bau- und Straßenlärm.
Der Service, sich zB. Das Kopfkissen aussuchen zu dürfen, rettet das ganze auch nicht mehr.

Nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2015, Business
Danke, vdGarden!
KaiserhofMS, Inhaber von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2015
Lieber Gast, Danke dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung unseres Hauses genommen haben! Wir bedauern, dass es Ihnen seinerzeit im Juli in Ihrem Zimmer zu warm war. Trotz des extrem warmen vergangenen Julis ist Ihre Kritik für uns schwer nachvollziehbar, denn das gesamte Hotel und jedes unserer Zimmer ist sowohl mit einer Klima-Anlage als auch mit einem mechanischen Frischluft-System ausgestattet. In den Sommer-Monaten werden die Zimmer vor Anreise sogar herunter gekühlt und im Zimmer gibt es einen Hinweis auf das System, damit jeder Gast nach eigenen Vorlieben agieren kann. Wir weisen die Gäste auch auf diesen Service hin. Schade, dass Sie uns seinerzeit nicht direkt angesprochen haben - unsere Empfangsmitarbeiter sind 24 Stunden erreichbar und helfen jederzeit gern weiter, wenn es Fragen und Wünsche gibt. Wir hätten die Anlage in Ihrem Zimmer überprüft und eingestellt, selbst ein Umzug in ein Zimmer anderer Kategorie wird durchgeführt, sofern es machbar ist. Also zögern Sie bitte nicht - es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und alles in Ordnung ist.
Es freut uns jedoch sehr, dass Sie unser Frühstück Weltklasse fanden, Danke!
Beste Grüße aus dem Kaiserhof und einen guten Rutsch!
Anja Fenneberg, Gastgeberin
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2015 über Mobile-Apps

Vom freundlichen, sehr professionellen Empfang, über die Wahlmöglichkeit des Kopfkissens, bis zum Whisky im Kaminzimmer - alles ist ein wenig sorgfältiger und flexibler bzw. ideenreicher als anderswo, eben "kaiserlich". Auch für ein Gourmet-Erlebnis muss man nicht erst recherchieren und sich auf den langen Weg machen, es ist alles im Haus und wartet wie das "Tischlein deck dich" nur auf das Kommando.

Den Wellnessbereich habe ich nicht getestet, etwas muss ich doch noch Ihrer Neugier überlassen.

Aufenthalt September 2015, Business
Danke, Dorothea G!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2015
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Wertschätzung für unsere Leistungen, unsere Sorgfalt und unsere Gastfreundschaft ist ein großes Lob für uns. Dies motiviert uns, weiter das Beste für unsere Gäste aus uns herauszuholen. Wir hoffen, dass wir auch Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Kaiserhof Münster!
Delbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2015 über Mobile-Apps

Bereits zum zweiten Mal haben wir im Kaiserhof übernachtet und wieder einmal sind wir begeistert! Der Empfang "natürlich" freundlich und nicht aufgesetzt, das Zimmer hatte die passende Größe, das Bad perfekt, die Flasche Mineralwasser kostenlos, das Frühstück ließ keinen Wunsch offen. Der Zimmerservice kam prompt.....Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!!

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, jukope!
KaiserhofMS, Inhaber von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2015
Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich erneut so wohl bei uns im Kaiserhof gefühlt und Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt genossen haben! Wenn Sie wieder einmal nach Münster kommen sind wir gern wieder Ihr Gastgeber - melden Sie sich im Vorfeld Ihrer Reise und lassen Sie uns wissen, was Sie an Münster besonders interessiert. Vielleicht kann unser Concierge etwas Schönes für Sie organisieren? Herzliche Grüße, Anja Fenneberg
Frankfurt, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Beim Einchecken fragte ich was für ein stimme ich denn bekomme, ich hätte gerne auch mehr bezahlt wenn es eines mit Badewanne wäre...

Die Rezeption teilte mir mit "Sie müssen sich mit dem zufrieden geben was da ist".
Klasse Empfang, oder ?

Für ein 4 Sterne Hotel eindeutig viel zu kleine Zimmer. Die Badezimmer sind ebenfalls viel zu klein. In der Duschkabine könnte man sich nicht mal umdrehen ohne an der Scheibe entlang zu schmieren. In meinen Augen ein No Go.

Irgendwie riecht alles nach Rauch, die Gardinen waren dreckig.

Das Essen im Restaurant war gut und die Bedienung dort sehr aufmerksam.

Parkplatz ist kostenlos.

Aufenthalt Oktober 2015, Business
2 Danke, csalzm!
KaiserhofMS, Inhaber von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2015
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an die Zimmer nicht erfüllen konnten und es leider nach Check-In nicht mehr möglich war, ein anderes Zimmer zuzuteilen. Wir versuchen immer unserer möglichstes um den Wünschen unserer Gäste entgegen zu kommen. Sicherlich haben Sie in den anderen Bewertungen gelesen, wie viel Lob unser Rezeptionsteam von anderen Gästen für seine Kompetenz und Freundlichkeit bekommen hat. Dies ist verbindlich und verlässlich in unserem Hause. Da unsere Mitarbeiter wussten, dass Sie nicht ganz glücklich mit dem gebuchten Zimmer waren, während des Aufenthaltes aber nichts mehr ändern konnten, wollten diese Ihnen etwas Gutes tun und haben Ihnen die Parkgebühren von 15 Euro erlassen.
Wir hoffen, Sie geben uns - auch angesichts der positiven Erfahrungen im restlichen Haus - noch eine Chance. Gerne zeigen wir Ihnen dann auch unsere fünf verschiedenen Zimmerkategorien mit einer maximalen Größe von 50qm bei den Kaisersuiten. Sprechen Sie uns einfach an.
Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Münster und wünschen Ihnen alles Gute!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2015

Das Hotel liegt sehr zentral und bietet für Geschäftsreisende einen guten Ausgangspunkt. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl und ist qualitativ sehr gut. Der Wellness- und Fitnessbereich ist zwar kompakt aber für ein Cityhotel ansprechend gestaltet und ordentlich ausgerüstet.
Nur eins frage ich mich: wie kann man nur so kleine Zimmer anbieten? Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und wahrlich mehr als "einzeln" kann man das Zimmer nicht belegen. Selbst ab einer Größe von 1,70m aufwärts wird es schwierig, insbes. im Bad. Um an das Waschbecken zu kommen, das zwischen Wand und Dusche eingequetscht ist, muss man sich ganz schön schmal machen und die Luft anhalten; ebenso bei der Toilette. Auch der Schlafraum und das Bett sind extrem "schlank" gehalten. Für mehr als eine Nacht ist das Zimmer nicht empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2015, Business
3 Danke, masg757!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2015
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unsere Haus wurde 1895 eröffnet. Im Laufe der Jahre hat sich der Anspruch der Gäste natürlich verändert, daher haben wir so viel wie möglich optimiert. Daraus sind unsere fünf Zimmerkategorien entstanden. Die Standardkategorie ist unsere kleinste Kategorie mit 90 cm Betten. Die Zimmer sind ansprechend gestaltet und bieten alles, was man für einen Aufenthalt benötigt. Versuchen Sie doch nächstes Mal eine andere Kategorie. Gerne zeigen wir Ihnen die Unterschiede. Sprechen Sie uns einfach! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Münster!
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 11 von 49 in Münster
Factory Hotel
Factory Hotel
Nr. 10 von 49 in Münster

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof

Anschrift: Bahnhofstraße 14 | 48143 Münster, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 2 der Spa-Hotels in Münster
Nr. 7 der Luxushotels in Münster
Nr. 7 der Businesshotels in Münster
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Kaiserhof 4.5*
Seit 1895 verbinden unsere Gäste mit dem familiengeführten Superior Hotel Kaiserhof Münster Gastfreundschaft, Qualität und Komfort. Seine ideale Lage gegenüber dem Hauptbahnhof, fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsstraßen ist ebenso ein Vorteil wie die umfangreiche Ausstattung. Neben 100 gemütlichen Raucher- und Nichtraucherzimmern gibt es fünf individuelle Suiten. Das komplette Haus ist klimatisiert. In den Zimmern können Sie das Raumklima nach Ihren Wünschen einrichten. Begrüßt werden Sie bei uns im Haus nicht nur mit einem Lächeln an der Rezeption, sondern auch mit einer kostenfreien Flasche Mineralwasser auf jedem Zimmer. Ebenfalls unentgeltlich sind das WLAN, ausgewählte SKY-Programme, der Valet-Parking-Service auf unserem videoüberwachten Parkplatz und für Übernachtungsgäste der Eintritt in unsere 500 qm große Wellness-Oase Kaiserhof Beauty & Spa. Lassen Sie sich in unseren Restaurants verwöhnen: dem Gabriel´s sowie dem derzeit einzigen Sternerestaurant in Münster, dem Gourmet 1895. Zum Entspannen oder zu angeregten Gesprächen laden eine Bar und eine Bibliothek mit Kamin ein. Für private und geschäftliche Anlässe stehen im Kaiserhof zudem acht individuelle Veranstaltungsräume für bis zu 150 Personen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotel.de, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Venere, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserhof Munster
Kaiserhof Munster