“Schönes zentrales aber nicht billiges Hotel”
Bewertung zu Hotel Kaiserhof

Hotel Kaiserhof
Nr. 13 von 49 Hotels in Münster
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Schönes zentrales aber nicht billiges Hotel”
Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Ich war eine Nacht da . Vom Bahnhof wirklich nur paar Schritte. Personal war freundlich . Was mich genervt hat, war eine Kopie meines Personalausweises zu machen. Das ist nicht zeitgemäß und verschafft schlechtes Gefühl.
Zimmer war klein und ist meiner Meinung nach das Geld nicht Wert. Im ersten Stock zur Bahnhofstraße brauch man den Versuch ein Fenster zu öffnen nicht unternehmen. Sauberkeit 3+

Aufenthalt August 2014, Allein/Single
1 Danke, Rainer B!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie spontan zu uns gekommen sind. Wir bedauern, dass Sie die Kopie Ihres Personalausweises als negativ empfunden haben. Bei Gästen ohne vorherige Reservierung ist dies eine Anweisung an unser Personal. In vielen anderen Ländern ist eine Vorlage eines Ausweises und die Hinterlegung einer Kreditkarte grundsätzlich nötig. Wenn Sie sich unsicher sind warum wir das machen, fragen Sie uns. Gerne hätten wir Ihnen die Hintergründe erklärt. Die Zimmer zur Straßenseite verfügen über eine Vierfachverglasung. Ein Öffnen der Fenster ist durch eine Klimaanlage und ein Frischluftsystem nicht nötig. Sie können sich das ideale Raumklima individuell einstellen. Gerne hätten wir gewusst, welche Kritikpunkte Sie bei dem Thema Sauberkeit hatten, damit wir entsprechende Maßnahmen hätten einleiten können. Sprechen Sie uns in einem solchen Fall einfach an. Wir sind 24 Stunden am Tag für Sie da!
Für Ihren nächsten Besuch bei uns zeigen wir Ihnen gerne andere, auch hofseitig gelegene Zimmer. Bestimmt ist eines dabei, welches Ihnen besser zusagt.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Kaiserhof!

Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Mai 2014

War beruflich für 2 Nächte in Münster. Das Hotel liegt sehr zentral, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof, nah zum Hafenviertel und nah zum Zentrum. Hotel an sich sehr schön, aber mein Einzelzimmer war für den Preis doch ziemlich klein. Frühstück mit 17€ auch teuer. Parkplatz kostet ebenfalls extra. Insgesamt daher guter Aufenthalt und sehr gute Lage, aber eben auch im oberen Preissegment

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, sundreamer90!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Gerne empfehlen wir alternative Frühstücks- und Parkmöglichkeiten in der Nähe, sollte dies gewünscht sein. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Kaiserhof Münster!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Absolute Empfehlung für dieses Hotel. Freundlicher Service, sehr gepflegte und moderne Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und frisch. Ambiente und Stimmung waren sehr gut. Jederzeit wieder

Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Markus G!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns in Münster begrüßen dürfen!
Sinsheim, Deutschland
Bewertet am 9. April 2014

So etwas ist mir noch nie passiert. Ich hatte 3 Zimmer reserviert und als ich um 18:50 Uhr ankam hatte man die Zimmer anderweitig vergeben. Vorangegangen war ein Telefonat mit meiner Firma in dem meine Firma dem Hotel meine Ankunft bestätigte. Trotzdem hat diese 4 Sterne Haus kurzen Prozeß gemacht und mich ausgebucht mit dem Hinweis man hätte mich persönlich nicht erreicht.
Schade dass man nur "Ungenügend" auswählen kann denn dieser Service ist "Unterirdisch".

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Ralf H!
KaiserhofMS, Manager von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Lieber Ralf,
wir verstehen es sehr gut, dass Sie sauer und enttäuscht von waren. Um unseren Kunden eine individuelle Flexibilität zu gewähren, bieten wir – wie international üblich – eine Reservierung an, die bis 18 Uhr storniert werden kann und eine, welche durch Angabe der Kreditkarte auch nach 18 Uhr garantiert ist. Sie bzw. Ihre Firma hat sich für eine bis 18 Uhr stornierbare Buchung entschieden. Ab 18 Uhr hat das Hotel das Recht, die Zimmer dieser Buchungen anderweitig zu verkaufen. Diese Regelung wird deutlich in unseren Reservierungsbestätigungen kommuniziert. An diesem Tag hatten wir eine so hohe Nachfrage, dass wir von diesem Recht Gebrauch gemacht haben. Bei Ihrer Anreise gegen 19 Uhr haben wir direkt ein alternatives Hotel vorgeschlagen, in dem wir sicherheitshalber Zimmer bis zum späten Abend reserviert hatten, falls Sie doch noch anreisen. Am nächsten Tag haben wir ein Telefonat mit Ihrer Firmen-Buchungsstelle geführt und den Vorfall geklärt. Auch der Buchungsstelle war die internationale 18-Uhr-Regelung bekannt und man hat sich für unseren Service, ein anderes Hotel für Sie zu buchen, bedankt. Trotzdem verstehen wir Ihren Unmut und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und wünschen Ihnen frohe Ostertage. Mit den besten Grüßen vom Hotel Kaiserhof, Britta Osing, stellv. Direktorin
Bremen, Deutschland
Bewertet am 7. April 2014

Habe ein schönes Frühlingswochenende in Münster resp. im Hotel Kaiserhof verbracht. Das Hotel in Stadtnähe hat mir sehr gut gefallen; Service hervorragend, Unterbringung komfortabel, Parkmöglichkeit war gegeben. Komme gerne bald wieder!!

Zimmertipp: Es sind mehrere 'Raucherzimmer' vorhanden, für diejenigen, die es benötigen!!
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Heidi W!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass es Ihnen im Kaiserhof sehr gut gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihren Tipp an andere Reisende. Wir haben Raucherzimmer in verschiedenen Zimmerkategorien. Ein kleiner Hinweis genügt und wir teilen gerne eines zu.
Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit einem herzlichen Frühlingsgruß aus Münster!
Hergatz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. März 2014

Gute Lage in der Nähe des Bahnhofs. Deswegen müssen auch die Fenster geschlossen bleiben. Zimmer sauber und gut eingerichtet. Flasche Mineralwasser umsonst - das ist ein schöner Willkommensgruß.
Einzelzimmer allerdings schon recht klein mit typischem Einzelbett an der Wand - was ich nicht gerne habe. Bett selbst aber sehr bequem.Bad sehr klein, insbesondere die Dusche - ich bin alles andere als übergewichtig, konnte mich aber kaum drehen.
Rezeption sehr freundlich mit gutem Tip fürs Abendessen.
Wellnessbereich aus Zeitgründen leider nicht nutzen können
Frühstück klasse.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, thomasHergatz!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Sie haben ein Standard-Einzelzimmer gebucht. In diesen Zimmern haben wir klassische Einzelbetten. In der Superiorkategorie bieten wir im Einzelzimmerbereich French- und Queensizebetten an. Vielleicht eine Alternative für Ihren nächsten Besuch? Und vielleicht haben Sie dann auch Zeit und Lust unseren Spa zu besuchen. Es lohnt sich - versprochen!
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Hotel Kaiserhof Münster!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Januar 2014

Das ist unser Favorit in Münster. Ein stilvolles Hotel mit sehr schönen Ambiente. Die Lage ist zentral, gegenüber dem Hauptbahnhof. Daher ist es von Vorteil, ein Zimmer zum Parkplatz hin zu haben. Hier fühlen wir uns immer wieder wie zu hause.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Voodoocrew!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Das Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen, ist das größte Lob. Denn dafür arbeiten alle Mitarbeiter/innen jeden Tag. Wir bedanken uns sehr für Ihre Loyalität und hoffen, dass es bis zum nächsten Wiedersehen nicht allzu lange dauert!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Münster angesehen:
Nr. 3 von 49 in Münster
Stadthotel Münster
Stadthotel Münster
Nr. 7 von 49 in Münster

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof

Unternehmen: Hotel Kaiserhof
Anschrift: Bahnhofstraße 14, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 5 der Spa-Hotels in Münster
Nr. 7 der Businesshotels in Münster
Nr. 9 der Luxushotels in Münster
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 243€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Kaiserhof 4.5*
Seit 1895 verbinden unsere Gäste mit dem familiengeführten Superior Hotel Kaiserhof Münster Gastfreundschaft, Qualität und Komfort. Seine ideale Lage gegenüber dem Hauptbahnhof, fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsstraßen ist ebenso ein Vorteil wie die umfangreiche Ausstattung. Neben 100 gemütlichen Raucher- und Nichtraucherzimmern gibt es fünf individuelle Suiten. Das komplette Haus ist klimatisiert. In den Zimmern können Sie das Raumklima nach Ihren Wünschen einrichten. Begrüßt werden Sie bei uns im Haus nicht nur mit einem Lächeln an der Rezeption, sondern auch mit einer kostenfreien Flasche Mineralwasser auf jedem Zimmer. Ebenfalls unentgeltlich sind das WLAN, ausgewählte SKY-Programme, der Valet-Parking-Service auf unserem videoüberwachten Parkplatz und für Übernachtungsgäste der Eintritt in unsere 500 qm große Wellness-Oase Kaiserhof Beauty & Spa. Lassen Sie sich in unseren Restaurants verwöhnen: dem Gabriel´s sowie dem derzeit einzigen Sternerestaurant in Münster, dem Gourmet 1895. Zum Entspannen oder zu angeregten Gesprächen laden eine Bar und eine Bibliothek mit Kamin ein. Für private und geschäftliche Anlässe stehen im Kaiserhof zudem acht individuelle Veranstaltungsräume für bis zu 140 Personen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserhof Munster
Kaiserhof Munster