“Alles okay außer Bett und Dusche!”
Bewertung zu Hotel Kaiserhof

Hotel Kaiserhof
Nr. 12 von 48 Hotels in Münster
Bewertet am 26. Januar 2014

Es war die erste Dienstreise des Jahres und gleich mal schlecht im kleinen Bett im Einzelzimmer geschlafen! Eine Mulde im Bett und eine Steckdose direkt über dem Kopf gaben mir keine richtige Nachruhe. Der Teppich ist auch schon älter, naja, Fußpilz gab's keinen.

Das Lowlight ist die Dusche. Eine Achtziger-Jahre-Duschwand kombiniert mit der kleinsten Duschwanne der Welt brachten blaue Flecken beim Einseifen.... Nicht so meins!

Ich glaube, man geht in den Kaiserhof, weil er so nah am Bahnhof ist, aber sonst??

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cars10L!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben mit großem Interesse Ihr Bewertung gelesen. Wir hätten gerne die Chance die Matratze auszutauschen, da wir großen Wert auf hochwertige Matratzen legen, damit unsere Gäste sich bei uns im Hause wohlfühlen. Dafür bitten wir Sie uns zu kontaktieren und uns Ihre Zimmernummer mitzuteilen. Es ist richtig, dass wir über Einzelzimmer verfügen, die viel Komfort auf kleinstem Raum bieten. Wir haben unterschiedliche Kategorien zu unterschiedlichen Preisen vom Standard über Deluxe bis zur Kaisersuite. Wir sind uns sicher, auch das richtige Zimmer für Sie zu finden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und hinterlegen dann auch gerne Ihre Wünsche in Ihrer Gästekartei. Mit den besten Grüßen aus dem Kaiserhof!

Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Schöne renovierte Zimmer. Sehr gutes Frühstück in edler Atmosphäre. Eine Flasche Mineralwasser zur Begrüßung gibt es hier immer noch. SEHR freundliches Personal. Innenstadt- und Bahnhofsnähe. Privat und Geschäftlich sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, durazell!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2013

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung! Gerne geben wir Ihr Lob an unser Personal weiter. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Münster wieder für uns entscheiden und wünschen Ihnen schon heute einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück, Erfolg und Gesundheit!

Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Kaiserhof in Münster gehört zu den wenigen Hotels, bei denen ich mich freue den Abend im Hotel zu verbringen. Die Wirtschaftswundereleganz ist durch behutsame Sanierung und der Verwendung hochwertiger Materialien erhalten geblieben. Im Untergeschoss steht ein moderner grosszügiger Spabereich zur Verfügung. Hebt sich wohltuend vom Hotelmainsteam in dieser Preis Kategorie ab.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, FrPoel!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2013

Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen der Charme des Hotels gefallen hat und Sie unser Angebot voll ausgeschöpft haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Hauptbahnhof, mehr ist zur Umgebung des Hotels nicht zu sagen :)

War sicher früher das Grandhotel am Platz - heute etwas "altchic" aber sehr schön und mit guten Preis-/ Leistungsverhaeltnis.

Wer einen leichten Schlaf hat, sollte ein Zimmer zur Rueckseite buchen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, juergenw2!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihren Tipp bezüglich der Zimmerlage. Trotz Vierfachverglasung, Klimaanlage und Frischluftzufuhr mag es für den einen oder anderen Gast angenehmer sein, ein Zimmer zur Rückseite zu haben. Gerne beraten wir bei der Buchung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Kaiserhof!

Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich eine Nacht im Kaiserhof. Positiv aufgefallen ist mir die Sauberkeit - alles vorbildlich gepflegt!!
Das Frühstück & der Service waren ebenso herausragend!
Nur das Zimmer und speziell das Badezimmer in der Standartkategorie waren viel zu klein!! Diese Zimmer müssten noch günstiger angeboten werden und nicht als "Standart" verkauft werden.
Ansonsten gerne wieder :)

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, FraeuleinRimowa!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Lob - vor allem an unser Housekeeping! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne zeigen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch unsere anderen Zimmerkategorien, damit wir für Sie das passende "Wohlfühl-Zimmer" finden. Bis bald im Kaiserhof Münster!

Bewertet am 17. September 2013

Wir waren drei Nächte im Hotel Kaiserhof, wir hatten ein ruhiges Doppelzimmer zum Parkplatz hin, das frisch renoviert und elegant eingerichtet war.
Besonders hervorzuheben für dieses Hotel ist die Freundlichkeit des Personals. Egal, wen man anspricht und egal wie viel derjenige gerade zu tun hat, man wird zuvorkommend und sehr höflich behandelt und fühlt sich als Gast sehr willkommen.
Das Frühstück war eines der besten, die ich je in einem Hotel erlebt habe. Es gab eine riesige Auswahl und ein sehr hochwertiges Angebot. Der etwas gehobene Preis für das Frühstück ist meiner Ansicht nach gerechtfertigt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anne B!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013

Herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung und Ihr Lob an unser Personal! Ein solches Feedback ist das Ziel unserer täglichen Arbeit! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Kaiserhof.

Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht und würden jeder Zeit wieder dort übernachten. Der Empfang war überaus freundlich. Das Zimmer klein, aber wir wollten dort nicht wohnen, sondern nur übernachten. Sorgen machte uns das das Zimmer zur Strasse hinaus ging. Aber wir haben vom Verkehr nichts gehört, einer ruhigen Nacht stand nichts im Weg! Das Bad war klein, sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet. Das Frühstück am anderen Morgen ließ bei uns keinen Wunsch offen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jukope!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2013

Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und Sie einen kurzen, aber erholsamen Aufenthalt hatten. Genau das ist unser Ziel! Münster ist immer eine Reise wert. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Münster angesehen:
Nr. 1 von 48 in Münster
Ibis Münster City
Ibis Münster City
Nr. 9 von 48 in Münster

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof

Anschrift: Bahnhofstraße 14, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 4 der Spa-Hotels in Münster
Nr. 7 der Businesshotels in Münster
Nr. 8 der Luxushotels in Münster
Preisklasse: 98€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Kaiserhof 4.5*
Seit 1895 verbinden Gäste mit dem familiengeführten 4-Sterne-Superior Hotel Kaiserhof Münster Gastfreundschaft, Qualität und Komfort. Das komplett klimatisierte Hotel liegt fußläufig zu Münsters Altstadt, den Shoppingmeilen, Kneipen, dem Hafen und in nächster Nähe zu allen bekannten Sehenswürdigkeiten. Die fahrradfreundliche Stadt Münster ist mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln sowie dem Auto ideal zu erreichen. Als besonderen Service bietet der Kaiserhof Valet-Parking auf dem videoüberwachten Hotelparkplatz an. Im Kaiserhof haben Gäste die Auswahl zwischen 100 gemütlichen Zimmern und Suiten in fünf Kategorien. Zahlreiche Leistungen wie kostenfreies WLAN, ausgewählte SKY-Programme, eine Flasche Mineralwasser und der Eintritt in die 400 qm große Wellness-Oase Kaiserhof Beauty & Spa sind inklusive. Das Gabriel's, sorgt vom Frühstück bis zum Dinner für kulinarische Genussmomente. Zum Entspannen oder zu angeregten Gesprächen laden eine Bar, eine Bibliothek mit Kamin und eine Lobby ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserhof Munster
Kaiserhof Munster