“Der Name spricht ..”
Bewertung zu Hotel Kaiserhof

Hotel Kaiserhof
Nr. 13 von 48 Hotels in Münster
Bewertet am 20. August 2012

Da ich aufgrund meines Jobs schon viel unterwegs war, kann ich hier nur eins sagen:
Kaiserlich!

Hatte ein Einzelzimmer der Standard (?) Kategorie, wobei es mir doch schon gehobener erschien, da ich eine ebenerdige Dusche hatte etc. (Im Vergleich zu meinen Kollegen, die sich ein Doppelzimmer geteilt hatten, was lange nicht so ausgestattet war - Selbe "Kategorie")

Das Frühstück war super und auch der Service war super!
Alles nach dem Motto: "...und heute sind Sie unser Kaiser."

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, D C!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2012

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Die Unterschiede in den Zimmern kommen daher, dass alle Zimmer unterschiedlich ausgestattet und die Etagen unterschiedlich thematisiert sind. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir hoffen wir sehen Sie bald wieder!

Bewertet am 3. Juli 2012

Bisher habe ich in den letzten Jahren das Mercure, den Mauritzhof und den Kaiserhof in Münster ausprobiert und ich komme immer wieder gern zum Kaiserhof zurück. Das Personal ist freundlich, engagiert und zuvorkommend und wenn man Abends im Restaurant isst, kommt auch gern der Hausherr Herr Cremer vorbei, um zu fragen, ob alles in Ordnung ist. Die Zimmer sind modern und komfortabel und die Mini-Bar hat genauso wie die Hotel-Reinigung keine Mondpreise. Der Parkplatz wird von einem netten Herren mit Mütze bewacht und das Kaminzimmer ist wirklich gemütlich. Nach den Erneuerungsarbeiten gefällt mir das Hotel noch besser. Die Lage ist auch super: ein Steinwurf vom Bahnhof und 5 min zu Fuß ins Zentrum.
Wertes Kaiserhof-Team: weiter so!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, BabaUnterwegs!
Management Antwort: Beantwortet: 4. Juli 2012

Herzlichen Dank für dieses sehr nette und ausführliche Feedback! Da fehlen uns glatt die Worte! Wir werden gerne so weiter machen und finden bestimmt noch einen Weg, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit etwas neuem positiv zu überraschen. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen im Hotel Kaiserhof Münster!

Bewertet am 3. Juni 2012

Aufgrund der Abbildungen des Wellnessbereichs in einem der Internetportale hatte ich das Hotel Kaiserhof gebucht. Die Realität hat dann meinen Erwartungen entsprochen. Das Hotel hat einen rückwärtigen eigenen Parkplatz mit einem bequemen Zugang zur Rezeption. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Aufzug ist zwar ziemlich eng, wirkt durch die Rundum-Verspiegelung jedoch sehr geräumig. Das Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber. Das (für 2 Personen zu) enge Bad war modern ausgestattet und sehr sauber (kleiner Abstrich: Der Mülleimer stand auf dem Waschtisch). Da es bei meiner Ankunft wolkenbruchartig regnete, besuchte ich den Wellnessbereich. Dieser ist mit mehreren Saunen, Ruheliegen, 2 Whirlwannen (Aufpreis) sehr farbenfroh und ansprechend ausgestattet. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Neben dem obligatorischen Wasser wurden auch mehrere Obstsorten angeboten. Die Handhabung der Whirlwanne wurde kurz erklärt und nach einer kurzen Wartezeit konnte man das sprudelnde Wasser entspannt genießen. Das Zimmer hatte ein ausreichend großes Flach-TV-Gerät mit zahlreichen Programmen. Den kleinen Hunger konnte man abends im Restaurant genießen. Auch hier wieder eine sehr freundliche, kompetente Mitarbeiterin, ebenso beim Frühstück. Obwohl das Hotel anscheinend zu dieser Zeit nicht hoch frequentiert war, wurde eine sehr große Auswahl verschiedenster Säfte, Brote, Fleisch- und Käsewaren, Müsli und Kaffeesorten angeboten. Alles in allem ein erholsamer, sehr zufriedenstellender Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter K!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2012

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen sehr viel Wert auf authentisches Bildmaterial. Einen ersten Eindruck von einem Hotel erhalten Sie schon bevor Sie anreisen. Diesen möchten wir gerne übertreffen, aber niemals enttäuschen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel Kaiserhof Münster begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 19. März 2012

Wir haben das Silvesterwochenende 2011/2012 im Kaiserhof verbracht und waren wirklich rundum zufrieden. Sehr freundliches Personal und auch das Ehepaar Cremer mit seiner aufmerksamen, natürlichen Art haben uns den Aufenthalt angenehm gemacht. Edles Ambiente im Zimmer und den gesamten Hotelräumlichkeiten haben eine warme Wohlfühlausstrahlung. Das Essen ist vom Feinsten und unser Silvestermenü war dann noch das Tüpfelchen obendrauf. Sauna und Wellnessbereich ließen keine Wünsche offen. Die Lage in Bahnhofsnähe und der Straße sind durch die spezielle Verglasung kein Problem. Man betritt das Hotel, die Türe schließt sich hinter einem und der Rest der Welt bleibt draußen....

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, gisela-anna!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2012

Herzlichen Dank für Ihre herzliche und ausführliche Bewertung! Wir danken Ihnen, dass Sie mit uns in das neue Jahr gestartet sind und freuen uns sehr über Ihr Lob und Ihre Begeisterung! Genau dafür arbeiten Familie Cremer und das gesamte Team des Hotels. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Kaiserhof Münster begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 6. Februar 2012

Ein Weihnachtsgeschenk (Gop Variete Theater inclusive einer Übernachtung im Kaiserhof) hat mir und meinem Partner eine Übernachtung im Kaiserhof beschert. Wir haben das Hotel und das Frühstück am Sonntagmorgen sehr genossen. Das Hotel ist erstklassig , die Ausstattung edel und das Personal freundlich. Das Hotel liegt zentral gegenüber dem Hauptbahnhof, die Zimmer sind jedoch sehr ruhig.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, onoyer!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2012

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Weihnachtsüberraschung gelungen ist und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Kaiserhof Münster!

Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir haben in diesem Hotel ein Adventswochenende verbracht und waren sehr zufrieden.
Die Lage, direkt gegenüber vom Bahnhof, ist sowohl für den Besuch der Stadt Münster, als auch für die umliegende Gegend optimal, da von hier aus natürlich auch die umliegenden Orte schnell und bequem per Bus oder Bahn erreicht werden können.
Das Personal ist vom Pförtner bis zur Bedienung absolut zuvorkommend und freundlich.
Wir bewohnten ein Zimmer der Deluxe-Kategorie und waren damit auch sehr zufrieden, bis auf die Anordnung des Flachbildfernsehers mitten im Raum. Es hat zwar den Vorteil, dass man sowohl vom Sitzbereich als auch vom Schlafbereich aus fernsehen kann, trotzdem ist die Rückseite eines Fernsehers in der Regel nicht wirklich optisch attraktiv. Beim Betreten des Zimmers hat das etwas Abstellkammer-Charakter. Das hätte man sicherlich etwas eleganter lösen können. Ansonsten war aber alles nahezu perfekt.
Das Zimmer lag zur Hofseite, wo bei geöffnetem Fenster bis spät in die Nacht Geräusche von Barbesuchern zu hören sind. Wer einen allzu empfindlichen Schlaf hat, wird dies sicher als störend empfinden, uns hat es jedoch nicht den Schlaf geraubt und wir haben lieber wirkliche Frischluft als absolute Ruhe. Man ist hier halt auch mitten in der Stadt.
Besonders hervorzuheben ist die Qualität des Frühstücks. Hier wird wirklich nahezu jeder Wunsch erfüllt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, beezlebaer!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2011

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön, dass Sie hervorheben wir zentral wir liegen und dass uns Service sehr wichtig ist und hier auch vom Personal gelebt wird. Das TV-Gerät in den Deluxezimmern ist wie Sie schreiben drehbar. So kann man vom Sitzbereich und Bett bequem fernsehen. Die Rückseite ist mit einer Abdeckung versehen. Wir werden uns informieren, ob es optisch ansprechendere Möglichkeiten gibt. Haben Sie eigentlich auch unsere Wellness-Oase Kaiserhof Beauty & Spa besucht? Wenn nicht, sollten Sie einen Besuch auf jeden Fall für Ihren nächsten Aufenthalt einplanen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Kaiserhof Münster!

Bewertet am 8. November 2011

Trotz Bahnhofsnähe, war das sehr saubere Zimmer angenehm ruhig. Etwas klein, aber mit allem eingerichtet was man braucht. Leider muß man € 13,- Parkgebühr bezahlen, obwohl es keine Tiegarage, sondern nur einen Parkplatz auf dem Hotelgelände war. Checkin und Service waren durchgängig gut. Idealer Ausgangspunkt für einen kurzen Fussweg in die Innenstadt von Münster.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Buckeroni!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2011

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Unsere Zimmer sind vierfach-verglast. Zudem bieten wir Klimaanlage und Frischluftsystem, damit Sie das Fenster nicht öffnen müssen. So können Sie zentral, aber ruhig wohnen! Unser Parkplatz ist videoüberwacht und bietet - wenn gewünscht - einen kostenfreien Valet-Parking-Service. Unsere Mitarbeiter fahren Ihren PKW gerne auch auf einen anderen Parkplatz, sollte unserer belegt sein. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Hotel Kaiserhof Münster!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Münster angesehen:
Nr. 10 von 48 in Münster
Mauritzhof Hotel Münster
Mauritzhof Hotel Münster
Nr. 2 von 48 in Münster

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof

Anschrift: Bahnhofstraße 14, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 4 der Spa-Hotels in Münster
Nr. 7 der Businesshotels in Münster
Nr. 9 der Luxushotels in Münster
Preisklasse: 99€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Kaiserhof 4.5*
Seit 1895 verbinden Gäste mit dem familiengeführten 4-Sterne-Superior Hotel Kaiserhof Münster Gastfreundschaft, Qualität und Komfort. Das komplett klimatisierte Hotel liegt fußläufig zu Münsters Altstadt, den Shoppingmeilen, Kneipen, dem Hafen und in nächster Nähe zu allen bekannten Sehenswürdigkeiten. Die fahrradfreundliche Stadt Münster ist mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln sowie dem Auto ideal zu erreichen. Als besonderen Service bietet der Kaiserhof Valet-Parking an: Gerne übernimmt ein livrierter Wagenmeister den PKW an der Einfahrt und parkt ihn auf dem videoüberwachten Hotelparkplatz. Im Kaiserhof haben Gäste die Auswahl zwischen 100 gemütlichen Zimmern und Suiten in fünf Kategorien. Zahlreiche Leistungen wie kostenfreies WLAN, ausgewählte SKY-Programme, eine Flasche Mineralwasser und der Eintritt in die 400 qm große Wellness-Oase Kaiserhof Beauty & Spa sind inklusive. Für Frühstück bis Dinner gibt es zwei Restaurants, das Gabriel´s und das Gourmet 1895. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, Evoline ltd, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Agoda, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserhof Munster
Kaiserhof Munster