“Zuvorkommendes Personal”
Bewertung zu Hotel Kaiserhof

Hotel Kaiserhof
Nr. 13 von 48 Hotels in Münster
Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir haben in diesem Hotel ein Adventswochenende verbracht und waren sehr zufrieden.
Die Lage, direkt gegenüber vom Bahnhof, ist sowohl für den Besuch der Stadt Münster, als auch für die umliegende Gegend optimal, da von hier aus natürlich auch die umliegenden Orte schnell und bequem per Bus oder Bahn erreicht werden können.
Das Personal ist vom Pförtner bis zur Bedienung absolut zuvorkommend und freundlich.
Wir bewohnten ein Zimmer der Deluxe-Kategorie und waren damit auch sehr zufrieden, bis auf die Anordnung des Flachbildfernsehers mitten im Raum. Es hat zwar den Vorteil, dass man sowohl vom Sitzbereich als auch vom Schlafbereich aus fernsehen kann, trotzdem ist die Rückseite eines Fernsehers in der Regel nicht wirklich optisch attraktiv. Beim Betreten des Zimmers hat das etwas Abstellkammer-Charakter. Das hätte man sicherlich etwas eleganter lösen können. Ansonsten war aber alles nahezu perfekt.
Das Zimmer lag zur Hofseite, wo bei geöffnetem Fenster bis spät in die Nacht Geräusche von Barbesuchern zu hören sind. Wer einen allzu empfindlichen Schlaf hat, wird dies sicher als störend empfinden, uns hat es jedoch nicht den Schlaf geraubt und wir haben lieber wirkliche Frischluft als absolute Ruhe. Man ist hier halt auch mitten in der Stadt.
Besonders hervorzuheben ist die Qualität des Frühstücks. Hier wird wirklich nahezu jeder Wunsch erfüllt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, beezlebaer!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2011

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön, dass Sie hervorheben wir zentral wir liegen und dass uns Service sehr wichtig ist und hier auch vom Personal gelebt wird. Das TV-Gerät in den Deluxezimmern ist wie Sie schreiben drehbar. So kann man vom Sitzbereich und Bett bequem fernsehen. Die Rückseite ist mit einer Abdeckung versehen. Wir werden uns informieren, ob es optisch ansprechendere Möglichkeiten gibt. Haben Sie eigentlich auch unsere Wellness-Oase Kaiserhof Beauty & Spa besucht? Wenn nicht, sollten Sie einen Besuch auf jeden Fall für Ihren nächsten Aufenthalt einplanen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Kaiserhof Münster!

Bewertet am 8. November 2011

Trotz Bahnhofsnähe, war das sehr saubere Zimmer angenehm ruhig. Etwas klein, aber mit allem eingerichtet was man braucht. Leider muß man € 13,- Parkgebühr bezahlen, obwohl es keine Tiegarage, sondern nur einen Parkplatz auf dem Hotelgelände war. Checkin und Service waren durchgängig gut. Idealer Ausgangspunkt für einen kurzen Fussweg in die Innenstadt von Münster.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Buckeroni!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2011

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Unsere Zimmer sind vierfach-verglast. Zudem bieten wir Klimaanlage und Frischluftsystem, damit Sie das Fenster nicht öffnen müssen. So können Sie zentral, aber ruhig wohnen! Unser Parkplatz ist videoüberwacht und bietet - wenn gewünscht - einen kostenfreien Valet-Parking-Service. Unsere Mitarbeiter fahren Ihren PKW gerne auch auf einen anderen Parkplatz, sollte unserer belegt sein. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Hotel Kaiserhof Münster!

Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel hat mich durchgängig überzeugt. Freundlicher checkin, kleines aber sauberes zimmer und guter Service. Im Hotel gibt es eine Sauna und einen eigenen Parkplatz. Wobei ich den preis von 13 EUR zu teuer empfinde. Das Hotel liegt direkt gegenüber des Bahnhofs. Aber kein Problem da die Fenster super isoliert sind. Im Hotel gibt es 2 Restaurants. Das frühstück war Klasse. Sehr gute Auswahl und auch hier war das personal einfach gut!!!

• Aufenthalt: Mai 2011
2  Danke, manuelagericke!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2011

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Auftenthalt in so positiver Erinnerung behalten. Unsere Parkplatzgebühren richten sich nach den Standard in Münster. Gerne empfehlen wir Ihnen andere Möglichkeiten in der Umgebung. Wenn Sie das nächste Mal ein größere Zimmer wünschen sollten, dann zeigen wir Ihnen gerne die Alternativen! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Kaiserhof Münster!

Bewertet am 13. Dezember 2010

Insgesamt ist das Hotel in Ordnung. Das Einzelzimmer war ok, aber für den Preis hätte man auch mehr als den alten Mini-Röhrenfernseher erwarten können. Beim Check-Out erschien das Personal etwas überfordert, angesichts etlicher wartender Gäste. Die Lage ist allerdings recht gut zentral. Das überteuerte Parken hinter dem Haus musste ich nicht nutzen, da auf der Strasse am Hintereingang noch auf der Strasse Platz war. - Insgesamt ganz OK!

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, tmtraveling!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2011

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht 100%ig Zufriedenstellen konnten. Unsere Mini-Röhrenfernseher sind wir auch leid! Im kommenden Monat sperren wir nach und nach einige Zimmer und bauen neue Flat - Screen TVs ein. An der Rezeption herrscht immer ein bisschen Hektik, was die Mitarbeiter/innen gewöhnt sind. Sie möchten sicherstellen, dass Sie nicht lange warten müssen, denn wir wissen, dass Ihre Zeit wertvoll ist. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 24. September 2010

Zentral gegenüber vom Hauptbahnhof Münster gelegen, erreicht man das schön modernisierte Hotel. Der Service, die Speisen und Räumlichkeiten sind sehr angenehm.
Die Zimmer sind modern ausgestattet und trotz Stadtlage sehr ruhig.
Der Weg zur Innenstadt von Münster ist in wenigen Fussminuten zu bewältigen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, bechvi!

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Tagungsaufenthaltes! Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im Kaiserhof Münster begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 15. September 2010

Ich habe mich in diesem Hotel aus beruflichen Gründen eine Woche lang aufgehalten und war sehr zufrieden. Die Zimmer sind durchschnittlich groß, aber schön eingerichtet und bequem. Die Deko im ganzen Hotel ist sehr "fancy", üppig... nicht ganz kaiserlich, aber nahezu. Sehr schönes Frühstücksbuffet. Nettes Personal und gutes Services, all in all, eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, alangegger!

Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung! Ja, unsere Deko hat sich im Laufe der Jahre zu einem Mix aus Klassik und Moderne entwickelt. Von Original - Gemälden bekannter Künstler bis zu moderner Lichtdramaturgie finden Sie bei uns alles. Aber genau diese Individualität macht unser Haus aus. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und sind gespannt, was Sie von unserem neuen Kaiserhof Beauty & Spa halten!

Bewertet am 10. August 2010

Ein Kleinod ist es sicherlich nicht, aber das vermutet auch niemand in der Bahnhofstrasse von Münster, nur 200 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Ein zweckmäßiger, durch vercshiedene Um- und Anbauten etwas verschachteltes schmuckloses Gebäude, das wenig Atmosphäre ausstrahlt. Die Zimmer sind zweckmäßig, modern und sauber. Wer offenes Fenster und Frischluft braucht muß unbedingt Zimmer zur rückwärtigen Seite des Hotels buchen, die Zimmer zur Straße und zum Bahnhof gelegen sind sehr laut. Der Service erwies sich während unseres Aufenthalts als sehr hilfsbereit und qualifiziert.. Das Frühstücksbuffet mit großer Auswahl war sehr gut angerichtet und liess kaum Wünsche offen, adäquat für ein 4-Sterne-Hotel. Überteuert fanden wir den Internet-Zugang (5-Euro für den ganzen Tag, kürzere Zeiten waren nicht verhandelbar) am öffentlichen Computer des Hotels. Als Ausgangspunkt für Fahrradtouren in das Münsterland bietet sich das Hotel wegen der zentralen Lage an, richtig darauf eingerichtet ist es hierfür jedoch nicht, so fehlen überdachte und verschließbare Stellplätze für Fahrräder.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ortwin23!

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne würden wir unsere Außenfassade unserem inneren Auftritt anpassen, aber dass ist leider schwieriger als gesagt. Wir arbeiten im Rahmen der Möglichkeiten gerade an Verbesserungen. Unsere Zimmer zur Straßenseite verfügen neben der Klimaanlage über ein Frischluftsystem. Durch die Vierfachverglasung werden die Straßengeräusche soweit wie möglich reduziert. Vielen Dank für das Lob an unsere Gastronomie und an unseren Service. Fahrräder können Sie, wie Sie richtig sagen, nicht direkt am Haus abstellen. Wir haben aber die Möglichkeit, an der 50m entfernten Radstation Fahrräder zu leihen oder unterzustellen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Münster angesehen:
1 km entfernt
TRYP Kongresshotel Münster
TRYP Kongresshotel Münster
Nr. 11 von 48 in Münster

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof

Anschrift: Bahnhofstraße 14, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 4 der Spa-Hotels in Münster
Nr. 7 der Businesshotels in Münster
Nr. 9 der Luxushotels in Münster
Preisklasse: 100€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Kaiserhof 4.5*
Seit 1895 verbinden Gäste mit dem familiengeführten 4-Sterne-Superior Hotel Kaiserhof Münster Gastfreundschaft, Qualität und Komfort. Das komplett klimatisierte Hotel liegt fußläufig zu Münsters Altstadt, den Shoppingmeilen, Kneipen, dem Hafen und in nächster Nähe zu allen bekannten Sehenswürdigkeiten. Die fahrradfreundliche Stadt Münster ist mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln sowie dem Auto ideal zu erreichen. Als besonderen Service bietet der Kaiserhof Valet-Parking an: Gerne übernimmt ein livrierter Wagenmeister den PKW an der Einfahrt und parkt ihn auf dem videoüberwachten Hotelparkplatz. Im Kaiserhof haben Gäste die Auswahl zwischen 100 gemütlichen Zimmern und Suiten in fünf Kategorien. Zahlreiche Leistungen wie kostenfreies WLAN, ausgewählte SKY-Programme, eine Flasche Mineralwasser und der Eintritt in die 400 qm große Wellness-Oase Kaiserhof Beauty & Spa sind inklusive. Für Frühstück bis Dinner gibt es zwei Restaurants, das Gabriel´s und das Gourmet 1895. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserhof Munster
Kaiserhof Munster