“Zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 49 Hotels in Münster
Hannover, Deutschland
“Zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Trotz Bahnhofsnähe, war das sehr saubere Zimmer angenehm ruhig. Etwas klein, aber mit allem eingerichtet was man braucht. Leider muß man € 13,- Parkgebühr bezahlen, obwohl es keine Tiegarage, sondern nur einen Parkplatz auf dem Hotelgelände war. Checkin und Service waren durchgängig gut. Idealer Ausgangspunkt für einen kurzen Fussweg in die Innenstadt von Münster.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Buckeroni!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2011
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Unsere Zimmer sind vierfach-verglast. Zudem bieten wir Klimaanlage und Frischluftsystem, damit Sie das Fenster nicht öffnen müssen. So können Sie zentral, aber ruhig wohnen! Unser Parkplatz ist videoüberwacht und bietet - wenn gewünscht - einen kostenfreien Valet-Parking-Service. Unsere Mitarbeiter fahren Ihren PKW gerne auch auf einen anderen Parkplatz, sollte unserer belegt sein. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Hotel Kaiserhof Münster!

dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel hat mich durchgängig überzeugt. Freundlicher checkin, kleines aber sauberes zimmer und guter Service. Im Hotel gibt es eine Sauna und einen eigenen Parkplatz. Wobei ich den preis von 13 EUR zu teuer empfinde. Das Hotel liegt direkt gegenüber des Bahnhofs. Aber kein Problem da die Fenster super isoliert sind. Im Hotel gibt es 2 Restaurants. Das frühstück war Klasse. Sehr gute Auswahl und auch hier war das personal einfach gut!!!

• Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, manuelagericke!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2011
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Auftenthalt in so positiver Erinnerung behalten. Unsere Parkplatzgebühren richten sich nach den Standard in Münster. Gerne empfehlen wir Ihnen andere Möglichkeiten in der Umgebung. Wenn Sie das nächste Mal ein größere Zimmer wünschen sollten, dann zeigen wir Ihnen gerne die Alternativen! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Kaiserhof Münster!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Insgesamt ist das Hotel in Ordnung. Das Einzelzimmer war ok, aber für den Preis hätte man auch mehr als den alten Mini-Röhrenfernseher erwarten können. Beim Check-Out erschien das Personal etwas überfordert, angesichts etlicher wartender Gäste. Die Lage ist allerdings recht gut zentral. Das überteuerte Parken hinter dem Haus musste ich nicht nutzen, da auf der Strasse am Hintereingang noch auf der Strasse Platz war. - Insgesamt ganz OK!

Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, tmtraveling!
KaiserhofMS, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht 100%ig Zufriedenstellen konnten. Unsere Mini-Röhrenfernseher sind wir auch leid! Im kommenden Monat sperren wir nach und nach einige Zimmer und bauen neue Flat - Screen TVs ein. An der Rezeption herrscht immer ein bisschen Hektik, was die Mitarbeiter/innen gewöhnt sind. Sie möchten sicherstellen, dass Sie nicht lange warten müssen, denn wir wissen, dass Ihre Zeit wertvoll ist. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Zentral gegenüber vom Hauptbahnhof Münster gelegen, erreicht man das schön modernisierte Hotel. Der Service, die Speisen und Räumlichkeiten sind sehr angenehm.
Die Zimmer sind modern ausgestattet und trotz Stadtlage sehr ruhig.
Der Weg zur Innenstadt von Münster ist in wenigen Fussminuten zu bewältigen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, bechvi!
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Tagungsaufenthaltes! Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im Kaiserhof Münster begrüßen zu dürfen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ich habe mich in diesem Hotel aus beruflichen Gründen eine Woche lang aufgehalten und war sehr zufrieden. Die Zimmer sind durchschnittlich groß, aber schön eingerichtet und bequem. Die Deko im ganzen Hotel ist sehr "fancy", üppig... nicht ganz kaiserlich, aber nahezu. Sehr schönes Frühstücksbuffet. Nettes Personal und gutes Services, all in all, eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, alangegger!
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung! Ja, unsere Deko hat sich im Laufe der Jahre zu einem Mix aus Klassik und Moderne entwickelt. Von Original - Gemälden bekannter Künstler bis zu moderner Lichtdramaturgie finden Sie bei uns alles. Aber genau diese Individualität macht unser Haus aus. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und sind gespannt, was Sie von unserem neuen Kaiserhof Beauty & Spa halten!
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Ein Kleinod ist es sicherlich nicht, aber das vermutet auch niemand in der Bahnhofstrasse von Münster, nur 200 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Ein zweckmäßiger, durch vercshiedene Um- und Anbauten etwas verschachteltes schmuckloses Gebäude, das wenig Atmosphäre ausstrahlt. Die Zimmer sind zweckmäßig, modern und sauber. Wer offenes Fenster und Frischluft braucht muß unbedingt Zimmer zur rückwärtigen Seite des Hotels buchen, die Zimmer zur Straße und zum Bahnhof gelegen sind sehr laut. Der Service erwies sich während unseres Aufenthalts als sehr hilfsbereit und qualifiziert.. Das Frühstücksbuffet mit großer Auswahl war sehr gut angerichtet und liess kaum Wünsche offen, adäquat für ein 4-Sterne-Hotel. Überteuert fanden wir den Internet-Zugang (5-Euro für den ganzen Tag, kürzere Zeiten waren nicht verhandelbar) am öffentlichen Computer des Hotels. Als Ausgangspunkt für Fahrradtouren in das Münsterland bietet sich das Hotel wegen der zentralen Lage an, richtig darauf eingerichtet ist es hierfür jedoch nicht, so fehlen überdachte und verschließbare Stellplätze für Fahrräder.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, ortwin23!
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne würden wir unsere Außenfassade unserem inneren Auftritt anpassen, aber dass ist leider schwieriger als gesagt. Wir arbeiten im Rahmen der Möglichkeiten gerade an Verbesserungen. Unsere Zimmer zur Straßenseite verfügen neben der Klimaanlage über ein Frischluftsystem. Durch die Vierfachverglasung werden die Straßengeräusche soweit wie möglich reduziert. Vielen Dank für das Lob an unsere Gastronomie und an unseren Service. Fahrräder können Sie, wie Sie richtig sagen, nicht direkt am Haus abstellen. Wir haben aber die Möglichkeit, an der 50m entfernten Radstation Fahrräder zu leihen oder unterzustellen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Die zentrale Lage des Hotels - direkt gegenüber des Hauptbahnhofs - wird "bezahlt" durch 24 Stunden Verkehrslärm. Die Straßenseite ist nur Gästen mit tiefem Schlaf und ohne frischluftbedürfnis zu empfehlen. Die Zimmer sind klein und zur Benutzung der Dusche sollte man nicht mehr als 80 kg. wiegen. Der Service ist zufriedenstellend und das Frühstücksbuffet angemessen. Nett ist die kleine Bar für den "Absacker" vor der unruhigen Nacht.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, jhklett!
Wir danken für Ihre Kritik und sind bestürzt, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Sie haben recht, dass wir ein paar kleine Zimmer haben. Diese Standardzimmer konnten wir aus Statikgründen nicht vergrößern und werden daher zu einem günstigen Preis verkauft. Alle Zimmer, egal welcher Kategorie, die zur Straßenseite gelegen sind, haben Fenster mit Vierfachverglasung. Da wir sehr verkehrsgünstig liegen, empfehlen auch wir nicht die Öffnung der Fenster bei Nacht. Dafür haben wir im Rahmen aufwendiger Renovierungsarbeiten vor Jahren ein Frischluftsystem und, als Alternative, eine Klimaanlage eingebaut. Besuchen Sie uns nochmal. Wir möchten Ihnen gerne unsere verschiedenen Zimmerkategorien zeigen und mit Ihnen über Verbesserungsmöglichkeiten unseres Frühstücksbuffets sprechen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Münster angesehen:
Nr. 4 von 49 in Münster
Mauritzhof Hotel Münster
Mauritzhof Hotel Münster
Nr. 9 von 49 in Münster

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof

Unternehmen: Hotel Kaiserhof
Anschrift: Bahnhofstraße 14, 48143 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 der Spa-Hotels in Münster
Nr. 7 der Businesshotels in Münster
Nr. 7 der Luxushotels in Münster
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Kaiserhof 4.5*
Seit 1895 verbinden unsere Gäste mit dem familiengeführten Superior Hotel Kaiserhof Münster Gastfreundschaft, Qualität und Komfort. Seine ideale Lage gegenüber dem Hauptbahnhof, fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsstraßen ist ebenso ein Vorteil wie die umfangreiche Ausstattung. Neben 100 gemütlichen Raucher- und Nichtraucherzimmern gibt es fünf individuelle Suiten. Das komplette Haus ist klimatisiert. In den Zimmern können Sie das Raumklima nach Ihren Wünschen einrichten. Begrüßt werden Sie bei uns im Haus nicht nur mit einem Lächeln an der Rezeption, sondern auch mit einer kostenfreien Flasche Mineralwasser auf jedem Zimmer. Ebenfalls unentgeltlich sind das WLAN, ausgewählte SKY-Programme, der Valet-Parking-Service auf unserem videoüberwachten Parkplatz und für Übernachtungsgäste der Eintritt in unsere 500 qm große Wellness-Oase Kaiserhof Beauty & Spa. Lassen Sie sich in unseren Restaurants verwöhnen: dem Gabriel´s sowie dem derzeit einzigen Sternerestaurant in Münster, dem Gourmet 1895. Zum Entspannen oder zu angeregten Gesprächen laden eine Bar und eine Bibliothek mit Kamin ein. Für private und geschäftliche Anlässe stehen im Kaiserhof zudem acht individuelle Veranstaltungsräume für bis zu 140 Personen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Priceline, Hotel.de, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserhof Munster
Kaiserhof Munster