“Leichter, gesunder und MEGA leckerer Snack am Nachmittag”
Bewertung zu elbén

elbén
Online bestellen
Platz Nr. 16 von 500 Restaurants in Münster
Preisbereich: 4 $ - 8 $
Beschreibung: elbén - das ist syrisch-arabisch und steht für "zwei Herzen". Wir sind ein Integrationsprojekt aus Münster, auf kulinarischem Wege Begegnungen zwischen Deutschen und Syrer*innen schaffen soll. Wir machen Manakish - das ist typisch syrisches Street Food. Manakish ist ein Hefeteigfladen, der wahlweise mit Zaatar (einer typischen Gewürzpaste), Käse, Gemüse oder Fleisch belegt wird.
Bewertet 16. Juni 2020

Nach einem Spaziergang am Aasee haben wir dieses Restaurant für uns entdeckt. Das Essen war super lecker und lag nicht schwer im Magen. Es war frisch und wir fühlten uns danach gut gesättigt, aber nicht zu voll. Wir empfehlen zu zweit die Orientalische Platte!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, ChuuTotoro!

Bewertet 29. Februar 2020 über Mobile-Apps

Leckere Manakish!

Schnell und leicht zu Fuß vom Hbf zu erreichen.
Tolles, freundliches Personal.
Das Essen schmeckt super lecker und man schmeckt, dass es frisch ist!
Tolles Projekt, gerne mehr davon!
Leider sind wir von weiter weg... kommen aber definitiv wieder! Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, kekziiicore!
Bewertet 8. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Begrenzte Speisekarte, aber sehr lecker und frisch zubereitete Speisen. Man bestellt, bezahlt, sucht sich einen Sitzplatz und holt sich sein Essen von der Theke. Wenn man aufgegessen hat, räumt man sein Geschirr in die vorgesehenen Kisten zurück.
Die Ausstattung des Restaurants ist minimalistisch eingerichtet.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, afb12345!
Bewertet 17. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr einfaches Lokal (Imbiss), aber sehr lecker und sehr preiswert. Wir haben alles probiert und fanden alle Gerichte lecker.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, pegugro!
Bewertet 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen zu einem tollen Preis
Man kann ein kleines Menü bestellen oder für den großen Hunger einfach noch Sachen dazu ordern
Es ist einfach gehalten aber super lecker
Klare Empfehlung

Besuchsdatum: Oktober 2019