Akzent Hotel Wersetürm'ken
  • Zimmerservice
214 $*
201 $*
Bewertet 14. Oktober 2012

Ich bin beruflich sehr viel in Deutschland unterwegs.
Teilweise Wochenlang in einer fremden Stadt. Da erlebt man einiges.
Ein sehr sauberes und gemütliches Hotel. Die Zimmer sind sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet.
Wer viel in Hotels übernachtet kennt das leidige Tema FRÜHSTÜCK.
Es war sehr liebevoll angerichtet, eben nicht nur auf Platten serviert. Besonders gut, nicht jeden morgen das Gleiche. Es gab einen Standard und dazu tägliche Abwechselung.
Wenn man eine Woche und länger bleibt sehr schön.
Das Personal war sehr freunlich, beim Frühstück wurde sogar der Kaffee eingeschenkt.
( Nicht üblich )
Parkmögichkeiten waren ausreichend vorhanden.
Zu dem Hotel gehört im Ortskern ein Reaurant, ca zwei Kilometer vom Hotel.
Als Tip unbedingt vom Hotel aus einen Tisch reserviren lassen. Selbst unter der Woche ist es sehr voll. Kein wunder gut bürgerliches Essen auf überduchschnittlichem Nivo. Das ganze auch wieder zu einem normalen Peis.
Rund um eine schöne Woche.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kai1999!
Bewertet 8. Juli 2012

Wir waren hier nur eine Nacht wegen der Hochzeit eines Freundes in Munster. Wir waren nicht überrascht, dass das Hotel eine ausgezeichnete Wahl war. Es war SAUBER, großes Zimmer, ohne irgendeinen Makel und preiswert. Es liegt nicht nahe am Stadtzentrum, sondern in guter Lage im ländlichen Gebiet. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl, frischen Kaffee, Lachs, Fleischaufschnitt, Käse, mehrere Säfte, frisches deutsches Brot. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, grüßte immer jeden Gast. Wir hatten ein Baby dabei, und man hatte bereits vor unserer Ankunft ein Babybett aufgestellt. Die Hotellobby wird nach 23 Uhr geschlossen, glaube ich, also denken Sie daran, den Schlüssel mitzunehmen, damit Sie wieder ins Hotel kommen. Auf meinen Fotos bekommen Sie einen besseren Eindruck der Unterkunftsqualität.

Danke, goTurk!
Bewertet 17. Februar 2012

Hatte eine Übernachtung. Das Hotel liegt sehr ruhig, Zimmer sehr sauber und geräumig.
Personal ist sehr freundlich. Frühstücksbuffet ausgezeichnet.
Ganz wichtig: Genügend kostenlose Parkplätze und W-Lan kostenlos !
Eine Flasche Wasser ist im Preis inbegriffen. Toller Service den man leider nur noch sehr selten in Hotels bekommt. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, RE2012!
Bewertet 14. September 2010

Mein Mann und ich übernachteten an einem Wochenende im August 2010 zum Preis von EUR 102,00 inkl. Frühstück. Das Frühstück war in Buffetform und Spiegeleier wurden uns direkt auf Wunsch in der Küche ohne Aufpreis zubereitet. Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Innenstadt an sich ruhig gelegen. In der Nacht unseres Aufenthaltes kamen jedoch von Mitternacht bis 3/4 Uhr früh ständig lautstark Gäste von einer Hochzeitsfeier zurück und da unser Zimmer direkt am Eingang lag, kamen wir kaum zum schlafen.Wir waren bereits 2 jahre vorher in demHotel und alles war OK, ich hoffe die Lärmbelästigung war eine einmalige Ausnahme.
Parken kann man kostenlos vor dem Haus, das WLAN steht gegeneine einmale Gebühr von EUR 5 zur Verfügung - was auch kostenlos sein sollte !

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Susi68!
Bewertet 2. Juni 2008

Insgesamt waren die Damen am Empfang, als auch im Restaurant sehr unfreundlich. Man sagte uns nicht wann es Frühstück gibt. So dass die Zeit zum frühstücken, aufgrund einer Gesellschaft, um eine Stunde verkürzt wurde. Wir wurden beim Frühstück regelrecht raus geschmissen. So etwas sollte man beim einchecken gesagt bekommen, man zahlt schließlich dafür. Bei einem Preis von 107 € pro Übernachtung kann man Service, Freundlichkeit und ein vielfältigeres Frühstück erwarten. Das Frühstück war absolut durchschnittlich. Die Unfreundlichkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben, aber nicht der Service. Nicht empfehlenswert für diesen, doch hohen, Preis.

Aufenthalt: Mai 2008
2  Danke, Hochzeitsgast!