“Solide und zweckmäßig”

Rheinland
Beitragender der Stufe 4
“Solide und zweckmäßig”
Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel Brintrup ist ein eher kleines Hotel in Münster Roxel. Den Innenstadtbereich erreicht man per Auto je nach Verkehrsdichte in ca. 15-30 Minuten, es gibt wohl auch eine passable ÖPNV-Verbindung, die ich allerdings nicht selbst getestet habe.
Mein Zimmer war recht klein, enthielt aber alles nötige. Das Mobiliar war nicht das allerneueste und wies teilweise auch sichtbare Gebrauchsspuren auf, aber es funktionierte soweit alles und auch im Hinblick auf die Sauberkeit hatte ich nichts zu beanstanden. Internet ist im Hotel Brintrup verfügbar, allerdings ist die Nutzung nur 15 Minuten pro Tag im Zimmerpreis inbegriffen, darüber hinaus entstehen Kosten von 4,80 Euro für 18 Stunden - aus meiner Sicht ein überzogener Preis und ein klares Minus. Ein Problem hatte es zudem bei der Buchung gegeben: statt zweier Einzelzimmer, die wir gebucht hatten (was wir glücklicherweise auch belegen konnten), war im Hotel ein Doppelzimmer reserviert. Das Problem ließ sich dann aber mit ein wenig Aufwand und gutem Willen noch lösen und es war auch nicht abschließend zu klären, ob der Fehler beim Buchungsportal oder beim Hotel lag, allerdings bekamen wir mit, dass es bei einer anderen Besucherin, die zur gleichen Zeit da war, ebenfalls ähnliche Probleme gegeben hatte, so dass ich mir beim nächsten Mal vor der Anreise die genaue Reservierung hier sicherlich noch einmal telefonisch bestätigen lassen würde.
Als sehr angenehm habe ich dagegen empfunden, dass zumindest mein Zimmer sehr ruhig war, ich habe weder aus anderen Zimmern noch von draußen etwas gehört und bestens geschlafen. Das Frühstück (Buffet) war gut und vielfältig.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, Mr_Teacher_Man69!

Würzburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel Brintrup liegt ca. 6 km außerhalb von Münster in Roxel, einem beschaulichen und ruhigen Vorort. Die Anfahrt ist sehr gut, es bestehen reichlich kostenfreie Parkplätze hinter dem Haus. Die Zimmer sind ruhig und sauber sowie schön eingerichtet, teilweise sind WC und Dusche für je 2 Einzelzimmer jedoch auf dem Gang zusammengefaßt. Frühstück ist reichlich und gut, Service auch sehr freundlich und zuvorkommend.
Mittels des Busservice, der direkt vor dem Haus in die Stadt abgeht, ist Münster (zumindest tagsüber, nachts habe ich nicht probiert) gut zu erreichen (Fahrtzeit ca. 10-15min Innenstadt).
Alles in allem eine empfehlenswerte Unterkunft, wenn man nicht viel Wert auf eine Fußdistanz in die Innenstadt legt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Nr. 23 von 49 in Münster
TRYP Kongresshotel Münster
TRYP Kongresshotel Münster
Nr. 11 von 49 in Münster

Sie waren bereits im Brintrup Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brintrup Hotel-Restaurant

Unternehmen: Brintrup Hotel-Restaurant
Anschrift: Roxeler Str. 579, 48161 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster
Restaurant
Nr. 36 von 49 Hotels in Münster
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 121€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brintrup Hotel-Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brintrup Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brintrup Hotel-Restaurant Münster