Am 19.8.2020 hatte ich ein Zimmer im B&B Hotel Münster-Hafen gebucht.
Mein Eindruck vom Hotel war nicht sehr positiv. Ich hatte Zimmer 403.
Mein Erfahrungsbericht beginnt bei der Rezeption, dort hatte ich nachgefragt, wo ich parken könne. Die „freundliche“ Antwort war so etwas wie, es gibt genug Parkplätze um das Hotel herum.
Ich habe es dann vorgezogen, am Automaten einzuchecken.
Dann der nächste Tiefschlag, der Fahrstuhl war ausser Betrieb. Ich gehöre zu der Altersgruppe 65+.
Am Abend habe ich mich mit Geschäftspartnern zum Essen getroffen. Als ich ins Hotel zurückkam, standen dort mehrere Hotelgäste und kamen nicht hinein, da das elektronische Schloss eine Fehlfunktion hatte. die Rezeption war um 21:45 nicht mehr besetzt. Nachdem das Thema gelöst war und wir ins Hotel kamen, wollte ich am Getränkeautomaten ein Wasser kaufen. Aber - der Automat war ausser Betrieb und es gab den Hinweis, man möge sich etwas an der (geschlossenen) Rezeption kaufen.....
Das Zimmer ist funktional und sauber.
Ich kann das Hotel nicht unbedingt empfehlen.